Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

erklär ma bitte wie du das gemachst genau?Erklär ma bitte die schritte denn ich ich will auch mal die waffe habne wär dir sehr dankbar!

Danke im Vorraus!

bin nur auf die seite gegangen und hab mein veteran status aktualisiert, da ich scho in 3 BF games eingetragen bin ging alles automatisch und ich erhielt Veteran 2

Welche bF Spiele denn??uNd worauf bisse gegangen auf verlinking oder das andere also obere oder untere???Wie aktualisiert man den veteran status??Muss man sich anmelden?

Klar musste dich anmelden.

Hab BFBC1 und 2 sowie Heroes drin.

Der Rest deiner Fragen erklärt sich eig. selbst wenn du dich angemeldet hast ;)

Kostet dieses hero was? und muss man sich mit der e-mail adresse anmelden mit der man auf der ps3 angemeldet ist weil ich mich mit der nicht anmelden kann???

hmmm ja, keine Ahnung sry... da ich überall die selbe e-Mail adresse nutz kann ich dir die Frage schlecht beantworten, aber ich glaub du brauchst die e-Mail adrees mit der du dich auf EA regestriert hast

Ihr müsst euch bei BF Heroes nur anmelden.

Habe es vll 5 Minuten gespielt.

Hat für Veteran gelangt

Kannst du mir bitte den link zu BF Hero schicken und ich hab noch ne frage und zwar:Ich kann mich irgendwie nicht mit dem account von meiner playstation 3 anmelden bei veteran.com.Weisst du warum?

Kannst du mir bitte den link zu BF Hero schicken und ich hab noch ne frage und zwar:Ich kann mich irgendwie nicht mit dem account von meiner playstation 3 anmelden bei veteran.com.Weisst du warum?

Wie wäre es, wenn du mal google benutzt?:dozey:

Steht doch dann da auf der Veteranen Seite.

Du musst deinen EA Account mit deinem PS3 Account verknüpfen.

Klick dich doch einfach mal durch

Muss ich mir das spiel Bf Heroes downloaden und dann ?Erklär mir das mal bitte
erklär ma bitte wie du das gemachst genau?Erklär ma bitte die schritte denn ich ich will auch mal die waffe habne wär dir sehr dankbar!

Danke im Vorraus!

Welche bF Spiele denn??uNd worauf bisse gegangen auf verlinking oder das andere also obere oder untere???Wie aktualisiert man den veteran status??Muss man sich anmelden?
Kostet dieses hero was? und muss man sich mit der e-mail adresse anmelden mit der man auf der ps3 angemeldet ist weil ich mich mit der nicht anmelden kann???
Wie verknüft man den EA Account mit dem Account von der PS3?

:facepalm:...

bevor hier mich gleich moralaposteln erschlagen, ich hab nichts gegen leute die hier fragen stellen,

denn dafür ist das forum da...

aber das sind einfach leute die zu faul sind google zu benutzen...

die zeit die er hier verbracht hat fragen zu stellen hätte er in google investieren und direkt was finden können...

aber egal...:dozey:

:facepalm:...

bevor hier mich gleich moralaposteln erschlagen, ich hab nichts gegen leute die hier fragen stellen,

denn dafür ist das forum da...

aber das sind einfach leute die zu faul sind google zu benutzen...

die zeit die er hier verbracht hat fragen zu stellen hätte er in google investieren und direkt was finden können...

aber egal...:dozey:

Sign:)

Habe ich ihm auch schon öfters gesagt, aber naja;)

Vielleicht will er einfach nur beiträge sammeln...

2T:

Habe vor kurzem mal wieder bc1 gespielt und kam überhaupt nicht klar...

wahrscheinlich einfach eingewöhnungssache...

aber ums wieder auszuprobieren sind mir meine stats zu schade...

da werde ich wohl unranked zocken oder mit nem anderen account...

Vielleicht will er einfach nur beiträge sammeln...

2T:

Habe vor kurzem mal wieder bc1 gespielt und kam überhaupt nicht klar...

wahrscheinlich einfach eingewöhnungssache...

aber ums wieder auszuprobieren sind mir meine stats zu schade...

da werde ich wohl unranked zocken oder mit nem anderen account...

Hmmh, kam Ich anfangs auch nicht...

deswegen spiel ich es erst garnicht mehr, liegt aber auch vlt. daran, dass meine Ps3 Laufwerk im Anus ist :biggrin5:

Ich finde, seitdem Ich Bc2 gespielt habe, Ist die Empfindlichkeit in Bc1 viel zu niedrig.... bis man sich da mal um die eigene Achse gedreht hat, dauerts ja Jahre :skep:

Und Bc1 bockt ja nicht, wenn man keine mega-epischen Runden hat ^^

Hmmh, kam Ich anfangs auch nicht...

deswegen spiel ich es erst garnicht mehr, liegt aber auch vlt. daran, dass meine Ps3 Laufwerk im Anus ist :biggrin5:

Ich finde, seitdem Ich Bc2 gespielt habe, Ist die Empfindlichkeit in Bc1 viel zu niedrig.... bis man sich da mal um die eigene Achse gedreht hat, dauerts ja Jahre :skep:

Und Bc1 bockt ja nicht, wenn man keine mega-epischen Runden hat ^^

Die empfindlichkeit hat sich verändert das stimmt...

aber ich glaube man braucht keine mega-epischen runden damits bockt...

es sind einfach die kleinen momente die aus der eigenen entscheidung dazu geführt haben zu dominieren...

und bei bc1 gabs das en masse und ich blicke freudig auf meine 25 tage bc1-spielzeit zurück...!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...