Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

hey leute mal ne GANZ GANZ GAAAAAAAAAAAAAANZ DUMMER FRAGE :D

bei den Auszeichnungen gibt es ja solche Balken (Fortschritt) und da wollte ich mal schnell fragen was es bedeutet wenn die so gestrichelt sind...

hab ich die dann schon oder fehlen diese noch?

MfG

hey leute mal ne GANZ GANZ GAAAAAAAAAAAAAANZ DUMMER FRAGE :D

bei den Auszeichnungen gibt es ja solche Balken (Fortschritt) und da wollte ich mal schnell fragen was es bedeutet wenn die so gestrichelt sind...

hab ich die dann schon oder fehlen diese noch?

MfG

Diese gestrichelten balken heißen dass du das in "einer runde" schaffen;bekommen musst

Und wenn unter diesen Balken un-gestrichelte sind Musst du zuerst diese voll haben um die wc etc. Zu bekommen. :D

Diese gestrichelten balken heißen dass du das in "einer runde" schaffen;bekommen musst

Und wenn unter diesen Balken un-gestrichelte sind Musst du zuerst diese voll haben um die wc etc. Zu bekommen. :D

ok danke

:facepalm:

*peinlich* :D

und noch was !!!

ich wollte gerade wieder online zocken und bin auf Benutzerdefiniertes Spiel gegangen auf "Suchen" und da steht die ganze zeit (bin ca. seit 10 Min. dran)

"Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Internetverbindung[...]" oder so ähnlich

wisst Ihr was ich da machen kann?

=(

Sry falls es schon zig mal geklärt wurde

Servus!

Eine Frage: zur Wildcard Chopper Chopper habe schon sicher 50 Helis zerstört während sie in der Luft waren (C4; Raketenwerfer) aber die Anzeige füllt sich nicht.

Zählen bloß die Helis von Gold Rush? Spiele nähmlich hauptteils nur eroberung!

Danke schonmal. :D

Bei Multiplayer Freischaltbares kann man kostenlose waffen bekommen da steht:Finde alle Fünf!Erhalte diese KOSTENLOSE Waffe.Besuche Battlefield.com/Bad company:

Kann mir einer sagen wie ich die kostenlose waffen bekomme:erklärt es mir oders chickt mir einen LINK!

Danke im Vorraus!!!!

Bei Multiplayer Freischaltbares kann man kostenlose waffen bekommen da steht:Finde alle Fünf!Erhalte diese KOSTENLOSE Waffe.Besuche Battlefield.com/Bad company:

Kann mir einer sagen wie ich die kostenlose waffen bekomme:erklärt es mir oders chickt mir einen LINK!

Danke im Vorraus!!!!

2 oder 3 kann man durch nen Freischaltcode freischalten ;)

Die F2000 oder wie sie auch heißt kann man nur mit Veteran-Status 2 besitzen...die andere Waffe weiss i selbst net :)

grad gegoogelt:

M60 - try4ndrunf0rcov3r

UZI - cov3r1ngthecorn3r

QBU88 - your3mynextt4rget

Was ist der veteran-Status 2?Meinse du findest auch noch den code für die andere waffe und wo hasse die codes her xD?

Wie man das bekommt und was das ist weiss i leider net, aber die anderen bekommste nur für Veteran 2, dafür gibts kein code!

Weiss net mehr woher :xd::'> hab einfach nach BFBC1 Waffen codes gegooglet :)

was ist veteran 2?

Klick dich mal auf der BFBC Seite ein wenig durch.

Da wirst du dann auf eine Veteran Seite stoßen.

Veteran bedeutet, dass du bereits ältere BF Spiele gespielt hast.

Wenn du dann dort deine Daten von diesen Spielen eingibst wirst du Veteran und erhälst du F2000

Dafür brauchst du bspw BF2, 1943,1932 usw usw

Und die 5. Waffe bekommst du, wenn du auf der BF Homepage deine Statistiken ansiehst:)

sind die spiele kostenlos herunterzuladen ausser BFBC 2 natürlich oder geht auch ne demo? Meinen welche glaub ich nämlich?

Sag ma seiten von battlefield wo man das genau machen kann mit der F2000

Nein die Spiele muss man kaufen:dozey:

Im übrigen wäre ein anderer Ton ganz nett

Hier ist die Veteranen Seite:

http://veteran.battlefield.com/

Das einzigste Spiel, dass du so spielen kannst ist BF Heros

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...