Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ok, na das wird ja was :biggrin5:

Einerseits will ich boosten um endlich die Trophäen zu bekommen, andererseits will ich aber auch normal spielen, nur hab ich einfach viel zu viele andere Spiele und somit keine Zeit immer nur das zu spielen :frown::biggrin5:

Tja so ist das...

um trophäen zu gewinnen muss man ein spiel spielen

und kann in dem selben zeitraum kein anderes game zocken...

traurig was...? :biggrin5:

warum ist die trophäe denn so unmenschlich???welche auszeichnungen sind so schwer???

Weil man für manche auszeichnungen seltene aktionen mehrmals in einer runde schaffen muss...

z.b. 15 granatenkills usw...

Tja so ist das...

um trophäen zu gewinnen muss man ein spiel spielen

und kann in dem selben zeitraum kein anderes game zocken...

traurig was...? :biggrin5:

Weil man für manche auszeichnungen seltene aktionen mehrmals in einer runde schaffen muss...

z.b. 15 granatenkills usw...

DITO.

BC muss mann wenn man die Platin haben will wirklich INTENSIV spielen, es ist kein Burnout in dem man die Trophys ercrousen kann sondern muss sie sich wirklich VERDIENEN!

R = Runde, also innerhalb einer Runde

G = global

z.B

patch_10g.jpgGold Naval Surface Warfare R: 2 Wasserfahrzeuge zerstören G: Silver Naval Surface Warfare Patch

7 Naval Warfare-Trophäen

Heißt in einer Runde 2 Boote zerstören und insgesamt, also nicht in einer Runde 7 Naval Warfare-Trophäen erhalten, um den Patch zu bekommen

R = Runde, also innerhalb einer Runde

G = global

z.B

patch_10g.jpgGold Naval Surface Warfare R: 2 Wasserfahrzeuge zerstören G: Silver Naval Surface Warfare Patch

7 Naval Warfare-Trophäen

Heißt in einer Runde 2 Boote zerstören und insgesamt, also nicht in einer Runde 7 Naval Warfare-Trophäen erhalten, um den Patch zu bekommen

Was sind zum Beispiel Naval Warfare - Trophäen???Ich versteh nicht was die mit Trophäe meinen???

moin , ik hatte mir überlegt mir dit spiel schön günstig zu holen um mir die zeit zum dritten teil etwas zu verkürzen :D wollt wissen wie dit denn so online aussieht , is dit denn noch jut besucht ??? um die online trophies relativ zügig zu bekommen ???

danke im vorraus

moin , ik hatte mir überlegt mir dit spiel schön günstig zu holen um mir die zeit zum dritten teil etwas zu verkürzen :D wollt wissen wie dit denn so online aussieht , is dit denn noch jut besucht ??? um die online trophies relativ zügig zu bekommen ???

danke im vorraus

Ein Kieler mit Berliner dialekt echt schnicke wa:biggrin5:.
1. Ja!

2. Nein, ist sogar seeehr zeitaufwändig :biggrin5:

Also für doofe sind noch leute da um sich das Online-Elend anzutun?

Also für doofe sind noch leute da um sich das Online-Elend anzutun?

Wenn ich online gehe sind immer viele da.

Aber die ganzen Abzeichen sind ohen boosten nicht möglich.

Ich werd mir das "Online-Elend" auch selbst noch antun, hoffe die Server bleiben auch noch so lange on :frown:

Hey, hab mal ne Frage. Wollt mal fragen ob der Bug mit man nennt mich mr bad company noch besteht. Hatte ca vor einem Jahr die Trophäe für die Hälfte der Abzeichen bekommen jedoch hatte ich den Bug da ich für die Hälfte eine mehr gebraucht habe. Jetz wollt ich fragen ob das jetzt gefixt wurde oder ich einfach Pech habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...