Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ok, na das wird ja was :biggrin5:

Einerseits will ich boosten um endlich die Trophäen zu bekommen, andererseits will ich aber auch normal spielen, nur hab ich einfach viel zu viele andere Spiele und somit keine Zeit immer nur das zu spielen :frown::biggrin5:

Habe im Jahr 2009 angefangen das Spiel zu spielen, aber ohne auf die Trophies zu spielen. Wildcards und die Kills waren dann als ich es drauf angelegt habe absolut eine etzände und frustierende Aufgabe! Mit vielen Problemen mit meiner DSL Leitung und Umzug hat sich alles in die Länge gezogen, kann ich also nicht so richtig sagen, bin Berufsstätig und kann eigentlich nur 3 Stunden pro Tag zocken ohne Freizeit! :D

So knapp ein Jahr um auf deine Frage zurück zu kommen.

Boah bi ich Froh das ich es geschafft habe!!!!

Viel Glück euch allen die es noch schaffen wollen!

Hm, baldige Serverabschaltungen stehen aber noch nicht bevor, oder? Ich hoffe, dass die nächstes Jahr auch noch laufen. Dann könnte ich in diesen Sommerferien 2 Wochen so viel zocken wie es nur geht und mich nächstes Jahr nach dem Abi mit den Trophäen belohnen :biggrin5:

Bei der Trophäe Im squad gibt es kein Ich müssen ja 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen ohne dass man getötet wurde,heisst das dass man am anfang 20 freunde einladen muss oder muss man einfach einen einladen und wenn mann dann zu 10 Team Ru ist und jeder drei mal stirbt hat mann die trophäe???Stimmt das ???

Bei der Trophäe Im squad gibt es kein Ich müssen ja 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen ohne dass man getötet wurde,heisst das dass man am anfang 20 freunde einladen muss oder muss man einfach einen einladen und wenn mann dann zu 10 Team Ru ist und jeder drei mal stirbt hat mann die trophäe???Stimmt das ???

Es können auch nur welche aus deinem Squad hinter dir spawnen. Heißt das sind maximal 3 Leute, die das machen können. Die müssen alle in deinem Squad sein, also die aus deinem Team, deren PSN-ID hellblau ist und nicht dunkelblau. Angenommen du hast 3 Squadmitglieder, dann killt sich jeder 7 Mal bzw. lässt sich 7 Mal killen und spawnen nach jedem Death hinter dir, dann hast du nach insgesamt 20 Spawns von deinen Squadmates die Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...