Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Wie bekommt man es eigentlich hin, dass man mit einem Freund auf einer Karte spielt, aber der ist nicht im Squad, sondern im gegnerischen Team? :auto:

du suchst ein spiel.. dein freund macht folgendes-->multiplayer-->benutzerdefiniertes spiel-->viereck-->auf deinem namen dreieck.. dann musst du glück haben..1.das spiel darf nicht voll sein.. und 2.es muss im gegner team 1 platz frei sein

So wenn ihr schon eure Psn-id mit dem Ea account verknüpft habt geht auf diese seite:https://www.battlefieldheroes.com/user/register dort meldet ihr euch nur mit den selben daten wie auf badcompany.ea.com an..ganz oben auf email adresse und passwort..so dann müsste alles klappen und ihr geht wieder auf badcompany.ea.com und dann auf veteran..dann müsste bf hero freigeschaltet sein und ihr bekommt die F2000

und wenn du deinen account niicht verlinken kannst EA kontaktieren die können dir helfen.. war bei mir auch so beim ersten acc. gings nicht aber jetzt mit dem 2. acc.:emot-what: und bf heroes ist kostenlos du must nicht mal ein online spiel spielen das machen was da oben steht und die F2000 gehört dir.

hey

habe es gerade versucht aber as problem ist , dass ich in dieser liste da auf der veteranen seite weder bf1943 noch bf heroes auswählen kann bzw ei bf1943 nichts kommt und es heroes gar nicht gibt

ja aber ich glaube das wenn sich einer bf:bc 2 kauft nicht mehr bf:bc spielt:smile: also wie gesagt wer bf1943 gespielt hat bekommt in Bad Company 2, zwei zusätzliche Waffen.. natürlich nur online

das hört sich doch mal gut an:)

ich bin gespannt, welche waffen das sein werden. der 2. teil kann nur geil werden...:drool5:

wie lang dauert es bei bf:bc eigentlich bei rang 25 zu erhalten? bei bf 1943 bekommt man ja schnell höhere ränge...:redface:

bf heroes wird so eingefügt, insofern die email mit der veteran email übereinstimmt. was mit bf43 los ist, weiß ich net, aber auf jedenfall sollte da auch automatisch laufen

bei mir stimmt beides überein

ich verstehe das net :banghead:

wenn ich mich bei battlefield heroes anmelde dann werde ich automatsich veteran obwohl ich das auf der veteranen seite nicht auswählen kann?

bei mir stimmt beides überein

ich verstehe das net :banghead:

wenn ich mich bei battlefield heroes anmelde dann werde ich automatsich veteran obwohl ich das auf der veteranen seite nicht auswählen kann?

ja so war es zumindest bei mir, ich weiß aber nicht wie viel aktualisierungszeit das kostet. hab nämlich nicht drauf geachtet als ich mich bei bf heroes angemeldet hab

Dann klappt es bei dir wohl auch nicht bei mier gings auch nicht.

Da weis ich schon was ich mir zu Wheinachten wünsche :biggrin5:

Moment ich gucke mal nach.

EDIT:

• Einkern-CPU mit 1 GHz, 512 MB RAM, GeForce 5700 oder Radeon 9800 mit 128 MB, 1 GB Festplattenspeicher, 256 KBit-Internetverbindung

Unter Vista steigt der Speicherbedarf auf 1024 MB RAM.

Hi

Also ich habe jetzt 2 BF Spiele 1 BF:BC und BF Heroes.

Ich wollte dann halt auf der BF Seite Veteran werden.BF:BC konnte ich machen aber BF Heroes wird nicht in der Liste angezeigt obwohl es bei diesen "Medallien" steht.Und BF 1943 geht auch irgendwie nicht:emot-raise:.Was kann ich den machen?

EDIT: hat geklappt musste bei bf heroes mein acc. aktualiesieren.bin veteran 1 hab ich jetzt diese eine waffe?

Moin Leute

habne frage bezüglich den Fotos auf Ea.com

Hat einer einer Ahnung wenn die Hochlädt, wann die Alten gegen die Neuen ausgetauscht werden ???

Noch ne frage

Hat jemand en kleinen Trick, das die Fotos zu 100% Hochgeladen werden ???

Mein Problwm ist es, das in letzter Zeit wenn welche hochlade immer kommt " Upload Fehlgeschlagen"

Was tun ???

Da ich net wusste wo ich das fragen sollte un ich net extra einen neuen Thraed aufmachen wollte, frage ich hier :biggrin5:

So,

gleich vorweg - wer zu der Boost-Night mit mir von gestern was sagen will der soll es mir in ICQ oder via PM machen,

mag nicht hier Seitenweiße rumspamen damit oder ähnliches.

Bloß soviel vorweg -> 4 Gamer die mitmachen können mich komischwerweiße sehr gut leiden - nach wie vor -> scheinbar weil sie wissen das ich auch anderen gern helfe...

Aber dazu hier nicht mehr - wenn ihr wa smit mir zu klären habt dann macht es auf privatem Wege...

Mein tipp nur wer mit Blackangel boosted sollte viel zeit mitnehmen da in jeder nacht bei ihm nur einer dranndarf spreche aus eigener erfahrung.

Ja das ist bei vielen so :banghead::banghead: Machen ihre Auszeichnung und dann sind sie ganz schnell verschwunden :mad1:

War bei uns gestern nicht so, es hat aber gegen Blackangel einen Boykott gegeben, der berechtigt war. :dozey:

Später weiteres dazu ...

Sp siehts aus 1mal und nie wieder.

Jo sehr großer Ego, immer nur ICH Mach jetzt oder Ich zuerst oder Erst ich, deswegen haben wir auch einen Boykott ausgeübt, weil es uns nur angestunken hat. :banghead:

Aber hatten bei diesen Streich sehr viel Spaß :biggrin5:

Raini, Little und Ich sind dann ausgerastet und haben nur noch Blacks Boot abgeschossen, wo er Staying Dry machen wollte :biggrin5:

Welch ein Vergnügen :lol::lol:

Trotzdem Black isen riesen Ego :mad1: da könnt ihr jeden Fragen der letzte nacht mit ihm geboostet hat.

P.S. Ich weis auch warum er das via ICQ klären wollte, nämlich nicht weil es Spam ist, sondern weil der Rest der mit ihm weiter Boostet net mitkriegen soll, was er fürn Ego ist :banghead::eek6::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...