texapore Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 schnelles spiel machen, nach dem spiel warten bis alle raus sind. Los gehts!!! Boosten beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bin samstag und sonntag dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin auch dabei, wenn ich online bin(kommt drauf an,wann usw...), schreibe ich Kratos an. Es reicht, wenn wir mindestens 4 Leute schaffen, weil sonst das Ranking nicht zählt. Booste aber nicht 10 Stunden, nur zur Information. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 welche uhrzeit dann bin ich dabei je nachdem was ihr machen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich würde sagen heute abend 20.15uhr. Ich würde dann alle einladen wenns recht is. Ich habe auch kein Bock bis 0.00 Uhr zu boosten aber so das jeder 3-4 mal killen kann sollte schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jo gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Läuft das hier noch? Würde auch gerne mitmachen. Hatte die Präzisionstrophy schon auf 87% und denn... aahh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Dieses WE nochmal ein Versuch 4 Mann zusammen zu bekommen.Vielleicht klappts ja diesmal. Zeit jeweils 20.15Uhr: Freitag: 1.texapore 2. 3. 4. Samstag 1. 2. 3. 4. Sonntag 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich ich ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEeStAyLaA94 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich brauche auch noch 3 leute zum boosten und helfe auch jedem gerne also wer hilfe braucht und mir helfen möchte kann mich adden oder ich adde ihn PSN-ID: FrEeStAyLaA94 wir sehn uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wer am samstag 17 uhr zeit hat, meldet sich bei mir oder im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wenns ein bissl später geht wäre ich dabei. So gegen 18.00 - 18.30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich wäre auch dabei, wenn ich on bin texapore schreib mich dann mal bitte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wird gemacht, los jetzt noch 1er entäuscht das Forum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich wäre auch dabei, wenn ich on bin texapore schreib mich dann mal bitte an hab dich angeschrieben wir sind 4 Mann wer noch mitmachen will schnell bei mir melden 20.15uhr gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEeStAyLaA94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab dich angeschrieben wir sind 4 Mann wer noch mitmachen will schnell bei mir melden 20.15uhr gehts los Ich mach mit wenn ihr mir auch helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sooo Jungs ich bin erst mal für 8 Tage off, weil ich den letzten Schnee nutzen möchte für Ski fahren. Also löscht mich nicht bin dann zu Ostern wieder zum Boosten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 habe mir das spiel aus england gekauft mit headset und finde es hammer aber ich habe bis jetzt noch nicht eine trophy:frown: wäre schön wenn man sich mal online treffen kann. ID: googole mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ein Spieler nützt dir nichts, da ein Rangliesten Spiel erst ab mehreren Spielern gestartet werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 nadann brauche ich halt mehr spieler:biggrin5: ich adde mal paar. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts