texapore Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also ich bin wieder on wer speziell Bomben u. Geiseln boosten will BITTE melden. Kills natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also ich bin wieder on wer speziell Bomben u. Geiseln boosten will BITTE melden. Kills natürlich auch Jo Texa kannst mich immer ma anschreiben wenn du Socom zockst, bin immer dabei eig wenn ich kein Besuch hab. Nur kein Boost und so. Nur normale Spiele dann. Also wenn du dann doch interesse hast sag bescheid jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 jo wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Tag zusammen, hab das Game auch mal wieder eingeworfen und suche noch jemand mit dem ich paar Herausforderungen (egal welche) boosten kann. Bei Interesse Freundesanfrage an mich und dann kanns losgehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich würde auch noch mitmachen, wir müssten nur mehr Leute werden mind. 3 weil sonst geht das boosten nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wäre auch dabei ,habe es m erst heute geholt fürn 5er .Konnt einfach nicht wiederstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo zusammen hab vor mir die platin zu holen und deswegen suche ich leute zum boosten!wer lust hat kann sich ja bei mir melden,bin recht häufig online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 da ich moment eher cod6 zocke will ich bei socom nur kills wer lust hat kann mich freundesliste aufnehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bin für Socom bereit ^^... wer Bock hat FA schikn, dann hier im Forum Zeit abmachn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Würde auch gerne ein paar Trophäen machen bzw. ein paar spiele spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Würde auch gerne ein paar Trophäen machen bzw. ein paar spiele spieln. können wa machn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 können wa machn ^^ Aber nicht mit dir:biggrin5: Ne spaß,aber hab gedacht du hast keine Zeit,oder jetzt doch wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn es irgenteine möglichkeit gibt, bei cold front die geschützkills zu boosten, added mich.. finde die unschaffbar in echten matchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi würde gerne mit bosten sagt einfach mal bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 miken116 und ice-385 werden gleich von mir geadded wenn noch einer will, einfach adden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Brauch auch noch Trophäen. Paar hab ich ja schon geaddet. Waffenkills kann man ja alleine machen bloss die 7 Kills in einem Spiel und das mit Geißeln und so boosten. Wer Lust hat einfach melden, hab meistens am Week zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab jetzt wieda 100%.. werde somit Socom nie wieda spielen. also bidde auch keine freundesanfrage wegen socom mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi leute habe soeben mit socom angefangen wenn jemand gut ahnung von dem spiel hat und mir da mit headset sagen könnte wie man was macht und so wärs nett außerdem suche ich partner zum boosten die schon bisl ahnung vom game haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wer nächste woche reinekills boosten will soll mich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 suche auch noch mit denen man die trophys machen kann. wenn ja einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts