RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das ist doch egal, DLC sind übergreifend wenn auf normalen karte zb 5 kills mit MG geschütz mache dann bekomm ich trozdem die DLC trophie ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 RxIxDxDxIxCxK Lord_Brune Bilal_Ibrahim McSilversurfer habe unser vier team zusammen, hoffe das wenn wir 2vs2 oder 3vs1 machen das spiel auch startet. fals einer nur so gerade Socom zockt, achtet bitte mal drauf welche karte MG-stellung hat. allen andere zocker wenn nicht jetzt dann nie ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das Spiel startet sobald eine bestimmte % Anzahl an User annehmen, aber macht lieber 2vs2, da ihr dann die "Störenfriede" kicken könnt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 machst du auch mit Hitman? bin dann, ca 1 woche im urlaub melde mich dann wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Habt ihr schon einen Termin? Wenn ja, dann sag mal bitte hier oder per PN den Tag und die Uhrzeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hätte heute zeit!!! chat treffen 20:45 und start wenn wir 4 leute sind 21uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich müsste da können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja glaub bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 chat treffen 20:45 und start wenn wir 4 leute sind 21uhr. der chat ist auf und hoffe doch das jeder kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sorry, hatte Freeze und das ist ein Anzeichen, dass meine Konsole schon zu heiß war, daher muss ich sie auskühlen lassen. Wie schaut es morgen bei euch aus?? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hatten alle den freeze ! morgenhaben ich mit anderen leuten/spiel was ausgemacht dann bin ich ca1woche nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja wir hatten alle nen Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 @RxIxDxDxIxCxK: Melde dich in in diesem Thread wieder, wenn du da bist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ja mache ich, habe auch einen neuen dazu gebracht Nordstern_69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab heute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich habe auch heute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wann gehts endlich los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 war im urlaub bin wieder zurück ;-) schauen wir mal nächste woche termin aus. !!! fragt bitte jeden nochmal aus der freundesliste wer das spiel noch hat. frage noch kollegen am we dann gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich hätte eine Person, die ich fragen könnte. Wenn wir einen Termin haben, werde ich ihm eine Nachricht schreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 nur mal so, sollte auch jeder bereit sein zu sterben sonst bringt ds ja nicht viel brauche zb 50x MG-stellung kills 5x in einem Spiel bitte PN wer die DLC noch hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts