yggdrasillfight Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wenn jemand lust hat, kann er mich adden.. schreibt in die freundesanfrage socom bost rein würde vorschlagen immer dan abwechset ein match gewinnen für die trophies... s immer 4 siege, somit zählt das als sieg für beide parteien und die ips, geisel, bomben, kills etc bekommt man auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 yggdrasillfight add dich mal später ;-) Falls noch jemand Trophys bei Socom machen will mich adden. Würde mich freuen dann grad noch socom reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich suche ein paar Mitspieler für regelmäßiges Trophy boosten. Am besten immer so gegen Abend 19/20.00 Uhr während der Woche. Wer Interesse hat soll sich melden. Grüße Thommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chin Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hey ich bräuchte auch noch n bissle hilfe bei dem lästiegeren sachen VIP´s eskotieren usw, spiele regelmäßig ab 8 uhr meist auch schon davor wer hilfe braucht bzw mir helfen würde einfach ne freundschafts einladung mit socom schicken ;D mfg chin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jo hab ne Frage ich plane was grösseres ist Socom-Platin berechenbar? oder eher willkürlich B2T bitte adden brauch auch trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bin dabei! muss nur eben das 600mb große update ziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 booste mitlerweile NUR noch KILLS hier... wer mich noch nich geadded hat und gerne kills boosten möchte, kann mich gerne adden...brauche noch ungefähr 100kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja ich !!! möchte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Suche auch noch mitspieler einfach mal adden Killarico1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 "Legion Of Merit"-Orden wer will mir helfen? da jetzt nächste woche Cod6 kommt will ich die letzten Trophys von Socom und Killzone holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn jemand Bomben u.Geiseln boosten möcht bitte melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also wer interesse hat trophy zur er cheaten der soll mich Adden unter T-A-Y-F-U-N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also wer interesse hat trophy zur er cheaten der soll mich Adden unter T-A-Y-F-U-N adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 texapore T-A-Y-F-U-N yggdrasillfight habe euch drei geadet... brauche noch viele geiseln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich will nur die trophy haben bei socom und sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich bin erst wieder nächste Woche online wegen Umzug und der neue T-Online Vertrag fängt erst am 1 Dezember an bis dahin gut Kills allen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mir fehlen noch viele kills wenn jemmand rein an kills runden hat bitte bei mir ps3 melden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich hab mitlwerwiele hier platin. also werde das game nich wieda spielen, deshalb bitte keine freundesanfragen wegen socom. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jo kaum platin schon keiner mehr da "lol" wer hat noch ein wenig zeit ppar kills zu machen brauche nur noch siegerseite und kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts