hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Server sind von Früh - Nachmittags ziemlich leer, da die Armys da schlafen. Wenn wir 8 Leute sind, ist das egal, dann haben wir eine Lobby für uns, die auch keiner stören kann. Sehr wenige Dinge von den DLCs lassen sich im normalen Spiel machen, wie RxIxDxDxIxCxK schon schrieb. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nachts ab ca. 23:30 denk ich zeit, mit offenen Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 nachts ab ca. 23:30 denk ich zeit, mit offenen Ende ^^ wer kann noch 23:30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht wird es was bei mir. Sehr lange werde ich um die Uhrzeit dann nicht mitboosten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht wird es was bei mir.Sehr lange werde ich um die Uhrzeit dann nicht mitboosten. Mfg Hitman es geht ja ehh nur wenn wir mindestesn 4 leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das weiß ich auch, spiel ja nicht seit heute Socom. Mein Beitrag ist so eine Ja/Nein Antwort zu deiner Frage. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Freitag bin im Sport komme ca 20:30 bin Black Ops2 Zombie danach, komme ich dann zu Socom wenn genug Leute da sind... hoffe ich doch wer von euch hat zufällig eine zweite PS3 oder kann eine besorgen? dann könnte gegebenfals noch so zusätzlich was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich kann es auch nicht versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 spontan mache Text-chat auf und wenn wir mehre leute sehen gehen wir zu socom wenn nicht zocken wir das einfach weiter was man gerade so macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ic hatte heute Zeit. Keiner da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 war keiner online, da bin off gegangen. bringt wir es nicht zusammen mal zusammen einen termin zusammen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer hat heute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich habe heute zeit, es muss nur gesagt werden ab wann??? ^^ sry das ich gestern nicht mehr konnte, aber ich war nach unserem Tischtennisspiel einfach zu kaputt um noch zu zocken. Ach ja wir haben das Spiel 8:4 gewonnen. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn wir zu humanen Zeiten anfangen, ist es leichter. 23:30 Uhr ist bisschen spät für ein Boostanfang. Am besten sind Uhrzeiten ab 18 Uhr. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn wir zu humanen Zeiten anfangen, ist es leichter.23:30 Uhr ist bisschen spät für ein Boostanfang. Am besten sind Uhrzeiten ab 18 Uhr. Mfg Hitman da stimme ich dir zu. 18 Uhr ist so eine Zeit wo sehr viele normalerweise können SOLLTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich habe heute sehr sehr viel zeit für socom zu boosten. Meldet euch bei mir im PSN, der Name ist dort der gleiche wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich habe heute sehr sehr viel zeit für socom zu boosten. Meldet euch bei mir im PSN, der Name ist dort der gleiche wie hier. hast du die DLC? bekommen wir hier noch 2 weitere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin jetzt on. Hab aber kein dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin jetzt on. Hab aber kein dlc deine maximale an freunde würde erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich habe leider nicht dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts