atl-ger Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja den dlc gehen wir später an. Bzw wer ihn sich damals nicht gezogen hat wird probleme bekommen.wurde im de store rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Errrmmm... der wurde komplett aus den US, UK, AT und DE Stores entfernt. Er somit mit absoluter Sicherheit nicht mehr verfügbar. Und ich hab ihn nicht runtergezogen! Ich will ihn aber unbedingt haben. Gerade die Waffen dort sind unheimlich gut. Außerdem möchte ich bei den Leveln "Nightstalker", "Blizzard" und "Vigilance" ein wenig in Nostalgie schwelgen. Was heißt denn hier "der DLC wir später angegangen"? Gerade du boostest ihn doch nebenbei atl! ^^ Hoffe wir gehen das mal bald an was wir besprochen haben. Gib mal Gas und sag deinem Kollegen Bescheid. Ich hoffe es wird funktionieren, ansonsten hab ich eben Pech gehabt und es gibt kein DLC. Wäre schade drum! Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nicht falsch verstehen death.ich mach die waffensachen nebenbei mit. Meinte aber eigentlich die spiele auf den maps und die geschutze bzw raketenabschuesse. Und mir ist zu ohren gekommen das du den dlc bekommst ^^ greetz atl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 .... Und mir ist zu ohren gekommen das du den dlc bekommst ^^ greetz atl *Luftsprung macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ^^ bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ^^ bis später Hör auf hier zu posten, komm lieber online zum Boosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nochmal Aufruf für alle die das Game platinieren wollen: Es werden immer noch verlässliche Boostpartner gesucht. Geboostet wird immer sobald 4 Mann da sind. Einfach Invite an mich oder atl-ger mit entsprechendem Betreff. Danach erhaltet ihr Invite in den Chat den ihr bitte immer, wenn ihr online kommt, betretet. Wie o.a. werden verlässliche Boostpartner gesucht. Wie geboostet wird entnehmt ihr etwa eine Seite vorher in einem meiner Posts. Es ist wirklich ganz einfach. Wenn ihr andere Projekte habt - kein Problem. Schliesslich haben wir die auch. Nur wollen wir keine sporadischen Spieler oder jmd der nur halbherzig bei der Sache ist in unserem Team. Auch keine Egoisten die permanent schreien: "xy brauch ich noch", "ich will jetzt/ich mach jetzt" ect.. Raucherpausen sind in Ordnung. Allerdings sollte das auch nicht Dauerstatus sein. Leute die ständig irgendwo hinmüssen zB. weil sie "nur mal schnell einem Freund helfen wollen" oder die ewig brauchen Socom anzuwerfen nur weil sie in einem ihrer anderen Projekte mal eben schnell noch was erledigen müssen - was dazu führt dass die anderen Boostpartner ca 30 min warten müssen - sind ebenfalls nicht Willkommen. Das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt, also setzt das ein gewisses Maß an Vertrauen und Ehrgeiz voraus. Überlegt euch bitte vorher ob ihr das konsequent durchziehen wollt oder nicht. Seid ihr zu einer Entscheidung gekommen, dann meldet euch oder lasst es dementsprechend auch bleiben. Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Aktueller Statusreport: Wir sind immer noch dabei und suchen durchaus noch Boostpartner. Wer das Game die ganze Zeit vor sich hergeschoben hat und es irgendwann mal platinieren wollte, der sollte sich jetzt melden. Denn ich habe so das ungute Gefühl das wir bald die Letzten sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Statusreport auf's Neue: Wir sind immer noch dabei und suchen weiter nach Boostpartnern. Meldet euch, vielleicht letzte Gelegenheit. Später jammern bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Weiterer Statusreport: Aktuelle Spieler: Mercenary501 atl-ger Necrid83 HitmanTheSilent Deathrovv Ausfilfe: Schrumpfruegli (oder so ähnlich ) *zensiert* Wir suchen weiterhin engagierte und motivierte Booster, die den Ehrgeiz haben diese Trophäenleiche aus dem Keller zu holen, bevor die Server irgendwann unangekündigt runtergefahren werden. Unser Boostsystem ist ungeschlagen, jeder kommt auf seine Kosten und gemeinsam ist es gar nicht soooo langwierig wie jeder denkt. Also meldet euch und gemeinsam werden wir die Galaxis....(hoppla, falscher Text ). Zusammen werden wir es schaffen! Gruß Death edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unnötige Passage entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Versuch seit freitag on zukommen, aber mir wird dauernd ein fehlercode angezeigt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jaaaa, jetzt biste ja wieder im Lande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Statusreport: - Necrid83 - atl-ger - Mercenary501 - HitmanTheSilent - Deathrovv sind aktuell noch dabei, aushilfsweise noch Schrumpfruegli. Es werden noch weitere gesucht bzw wir rekrutieren noch! Freiwillige vor...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hi leute ich weiss zwar nicht ob es noch leute gibt die das spiel noch zocken, aber falls ja kann mir jemand helfen die trophys zu holen. Ich habe bisher KEINE EINZIGE Trophäe in dem spiel leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin dabeo, muss das unbedingt platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Melde dich bei Mercenary501 via PSN Nachricht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Statusreport:- Necrid83 - atl-ger - Mercenary501 - HitmanTheSilent - Deathrovv sind aktuell noch dabei, aushilfsweise noch Schrumpfruegli. Es werden noch weitere gesucht bzw wir rekrutieren noch! Freiwillige vor...^^ Moinsen^^... ...wie sind Eure Termine? Ich würde gerne einsteigen, leider habe ich bisher nicht eine einzige Trophäe...:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Termine haben wir keine, wir schauen, dass wir am Wochenende boosten. Ich bin dieses Wochenende nicht da, ev. Freitag nachmittag. Melde dich einfach bei Mercenary501. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo brauche noch dringend Hilfe das game zu boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen, wieviel Spieler werden benötigt damit das Spiel startet? Ist noch eine aktuelle Boostgruppe unterwegs?...wenn ja ich würde mitmachen...könnte mit 3 Konsolen boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts