Patrick_Glaeser Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wäre auch dabei. Einfach im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey leute... würde auch noch mitmachen:) added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 heyho ich würde auch mitmachen, ebenfalls anschreiben!!! und vielleicht mal eine neue liste erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Okay ich mach mal ne neue liste auf!!! Schreibt euch einfach dazu adde euch denn.... Was wir boosten ist mir egal alles was geht Termin besprechen wir wenn wir genug sind. 1. Vetter_ED 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Okay ich mach mal ne neue liste auf!!! Schreibt euch einfach dazu adde euch denn.... Was wir boosten ist mir egal alles was geht Termin besprechen wir wenn wir genug sind. 1. Vetter_ED 2. atl-ger 3. 4. 5. 6. 7. 8. Durch Zufall eben gesehen,werd heut Abend ma glei deathrovv anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 habt ihr auch die DLC würde gerne noch die MGs Abschüsse machen? brauchen da auch mehrere Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also bei mir ist dlc vorhanden. Bin ma gespannt ob's diesmal mit ner Gruppe klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich hab den dlc nicht ist das denn wirklich nötig dafür? kannst du nicht auch so die MGs Abschüsse machen? @RxIxDxDxIxCxK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich suche für sonntag den 05.02 leute die mir bei socom helfen und zwar folgende erfolge mg kills , geiseln retten und bomben legen und noch die raketen zünden bzw zerstören . Am wichtigsten sind mir die mg kills und geiseln retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1. Vetter_ED 2. atl-ger 3. berlin1983 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also ich hab den dlc nicht ist das denn wirklich nötig dafür? kannst du nicht auch so die MGs Abschüsse machen? @RxIxDxDxIxCxK für MGs vielleicht, aber ja nicht für Raketen einfach mich adden und wenn wir genug sind... wegen MGs bin Ich dabei ;-) COLT FRONT EINSATZ 25 Waffenlauf-Spiele 25 Spiele AUF Jeder "Colt Front" Karte COLD FRONT Vorherrschaft (ZERSTÖRUNG MIT GESCHÜTZ) inkl. Hauptsächlich die 250 Tötungen per Geschütz 100 Abgefeuerte Raketen 100 Zerstörungen der Raketen 200 Siege auf Colt Front Karten 25 Nahkampftötungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1. Vetter_ED 2. atl-ger 3. berlin1983 4. RxIxDxDxIxCxK 5. 6. 7. 8. Es wird, es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 1. Vetter_ED 2. atl-ger 3. berlin1983 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Sergej0 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 drei Leute noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 1. Vetter_ED 2. atl-ger 3. berlin1983 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Sergej0 6. Mercenary501 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 1. Vetter_ED 2. atl-ger 3. berlin1983 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Sergej0 6. Mercenary501 7. 8. noch 2 ^^ sehr schön. wie schauts bei euch mit hs aus? und wer braucht noch !-alle-! trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 1. Vetter_ED2. atl-ger 3. berlin1983 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Sergej0 6. Mercenary501 7. 8. noch 2 ^^ sehr schön. wie schauts bei euch mit hs aus? und wer braucht noch !-alle-! trophäen? hoffe doch jetzt das wir die zwei noch hin bekommen... und ich habe DLC (Alt weis ja nicht ob wieder neue seiden gibt) und Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich wäre auch dabei dann sind wir schon 7 ;-) habe die dlcs und ein hs , brauche noch hilfe bei folgenden erfolgen: Bomben Legen,Geiseln retten,MG-Kills, Rakaten zerstören und zünden was mir am wichtigsten ist sind 5 mg kills in einem match und die bomben und geiseln retten da mir die für mein Platinprojekt fehlen !!!!!!!! hätte fr und sa abend zeit zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wer hat jetzt alle DLC? und ich würde vorschlagen den 23.03 Uhrzeit je nach Absprache dann hat jeder genug zeit... bei mir wichtigste: MG-Kills, Rakaten zerstören und zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich wäre auch für den 23.03 da ich das wochenende frei habe und dann genug zeit habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts