RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 habt ihr die dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 habt ihr die dlc ? jap habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die wo dlc haben können mir eine freundeseinladung schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 habe mir das game auch wieder gekauft inkl dlc , brauche noch hilfe bei geiseln,bomben,mg und den raketen habe samstag zeit zum boosten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habe mir das game auch wieder gekauft inkl dlc , brauche noch hilfe bei geiseln,bomben,mg und den raketen habe samstag zeit zum boosten ;-) Ich benötige noch alle Trophies. Können uns ja gegenseitig boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenn ihr genug seid dlc sagt bescheid bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wäre auch beim boosten dabei. hab vor zwei wochen wieder mal mit socom angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich brauch auch noch alles....hab aber auch gerade erst angefangen...und hab keine dlc.... einfach melden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Übel nix los hier verdammt hmmmmm...... suche spieler zum boosten und richtig zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! melden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Traurig aber war, ich gebe nicht auf grinst* wer hat noch lust die dlc zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Übel nix los hier verdammt hmmmmm...... suche spieler zum boosten und richtig zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!melden mit betreff Wenn du lust hast auf ein paar spiele, kannst mich adden. Sind immer ca 4-6 mann:biggrin5:. Jeden Abend Add dann aber mein 2 Account Rote_Mamba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich brauch aufjedenfall auch noch alle Trophäen. Also einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 DLC boosten bin ich dabei will endlich fertig werden!!! addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe mir das spiel letztens für n paar kröten gekauft und finde es auch echt Top. Aber ich hab das nicht so drauf. Vielleicht kann mir ja wer helfen bei trophäen. Bitte mit Betreff Anden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habe mir das spiel letztens für n paar kröten gekauft und finde es auch echt Top. Aber ich hab das nicht so drauf. Vielleicht kann mir ja wer helfen bei trophäen. Bitte mit Betreff Anden Ich bin dabei. Adde mich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 geht ihr noch was ? hab es heute gekauft will trophy boosten wenn jemnad möchte trophy zu bossten adden mit betrefft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich glaub dann wären wa schon zu dritt. Hab das Game schon ewig in meiner Trophyliste, bei 0%^^. LastPredator aus meiner IG würde bestimmt auch mitmachen. Aber das soll der mal schön selbst ansagen, schließlich will ich ja net für ihn sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich bin auch dabei..bin auch noch bei 0 % in der trophy liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bin auch dabei...übrigens,das Spiel ist schon geil.Habe es für 6,99Euro bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok Leuts, werde euch mal bald mit euren PSN ID's adden und euch in den Channel einladen, so wie ich das mitbekommen habe kann man, glaub ich, ein Game nur dann starten wenn wa minimum zu viert sind. Das wäre ja dann bei uns der Fall. Zumindest können wa so alles mögliche erboosten was geht - der Rest, da habe ich auch schon mit LastPredator gesprochen, ist halt leider Ausdauersache und wird - bei den einen früher, bei den anderen später - zwangsläufig kommen. Wird halt eine Zerreißprobe für die Audauer. Festgesetzt sind schonmal die Sonntage. Müssen wa schauen wie wir das regeln. Denn ich zumindest hab Schichtdienst d.h. feste Uhrzeiten an einem bestimmten Tag sind nichtig - ich muss dann immer vorher Bescheid geben wann ich kann. Aber das können wa ja dann besprechen wenn es soweit ist. Bis dann, Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts