Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

Übel nix los hier verdammt hmmmmm...... suche spieler zum boosten und richtig zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melden mit betreff

Wenn du lust hast auf ein paar spiele, kannst mich adden. Sind immer ca 4-6 mann:biggrin5:. Jeden Abend

Add dann aber mein 2 Account Rote_Mamba

Ok Leuts, werde euch mal bald mit euren PSN ID's adden und euch in den Channel einladen, so wie ich das mitbekommen habe kann man, glaub ich,

ein Game nur dann starten wenn wa minimum zu viert sind. Das wäre ja dann bei uns der Fall. Zumindest können wa so alles mögliche erboosten

was geht - der Rest, da habe ich auch schon mit LastPredator gesprochen, ist halt leider Ausdauersache und wird - bei den einen früher, bei den

anderen später - zwangsläufig kommen. Wird halt eine Zerreißprobe für die Audauer. Festgesetzt sind schonmal die Sonntage.

Müssen wa schauen wie wir das regeln. Denn ich zumindest hab Schichtdienst d.h. feste Uhrzeiten an einem bestimmten Tag sind nichtig

- ich muss dann immer vorher Bescheid geben wann ich kann. Aber das können wa ja dann besprechen wenn es soweit ist. Bis dann,

Gruß Death

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...