SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 erster! wer hat lust am samstag? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Das funktioniert nicht so einfach. Wenn du Online gehst mit deinem Haupt Accound bekommst du darin ja eine schlechte Statistik...Somit müsste sich eine ganze Truppe finden. Und glaub mir dafür Platin zu holen da sitz du jeden tag bestimmt 8h dran und finde erstmal eine gruppe die sich für einen hinlegen damit du die Trophäen usw abräumen kannst... das geht nur wenn man es akti spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 es geht ja nicht unbedingt um gezielt trophys zu holen. wenn wer lust hat das so zu machen astrein! mit normal spielen kann ich auch leben und die stats sind mir sowas von egal (auf der console) ich bin ja schon bei ner KD von 1:3 (bei combat arms z.b. aufm pc hab ich ne kd von 2.31 da ist es mir nicht egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Naja gut das ist ansichtssache denk ich. Aer ich wollte schon noch eine recht angemessene Stati haben. Halt eine die meinen Leistungen (die auch nicht die besten sind) entsprechen. Aber wenn man sich mal so trifft können wir ja mal schauen was man machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 bin noch am ueberlegen ob ich dieses we bf:bc oder socom dieses we zocke. kommt halt drauf an wo sich wer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 mein socom ist heute gekomm wäre also am we dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 So Jungs. Wir haben heute mal zu Dritt (die Drei aus der untensttehenden Liste) versucht bei SOCOM bei den Trophies vorwärts zu machen. Das geht wunderbar und hat heute super geklappt. Ähnlich wie bei den BFBC Treffen, wird ein Server geblockt und über Text Chat abgesprochen wer was macht. Erwähnenswert: Auch während des Tages kommt man leicht zu leeren Server Ich erstell hier mal ne prov. Liste ohne Datum (noch nicht) um mal zu sehen wer überhaupt Lust hätte die Trophies zu erarbeiten. So als Überblick. 1. Birrer 2. Derfwalker 3. Rajior3k 4. . . . Also meldet euch, je mehr desto einfacher wird es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Servus, ich mache natürlich auch mit Edit: Ich kann unter der woche, so ab 20 Uhr jeden Tag . Wie sieht es denn bei euch aus unter der woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phab Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich zocke sowieso fast jeden tag socom. also wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hab Socom seit ein paar Tagen bin noch Noob in dem Spiel will es aber in nächster Zeit auf jeden Fall öfter spielen mit oder ohne Trophys, wer will kann mich adden aber bitte keine Leeren Anfragen wenn dann socom zocker oder so mfg mahomaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Jop ich bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wer hätte Lust gezielt Trophies zu erspielen?? Headset ist Voraussetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wenn jemand Bock hat ein paar trophies zu holen bei socom einfach mal melden bin ab jetzt denn ganzen Abend im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich wäre für die 150 getötene VIPs und 150 eva Geiseln zu haben. Sniper wäre auch nicht schlecht texapore ,wennst willst kannst mich adden auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hat jemand lust auf ein paar Kills? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 LOOOOOOOOOL SOCOM die trophies pushen OMG viel spass. Jungs nur so ich habe so ca 10 Tage Socom online gespielt und auch endlich Platin. Das kann man nicht mal eben an einem weekend machen alleine bedingungen wie 5000 kills viel spass denen die sich nur töten lassen. Spielt einfach online oder lasst es am besten. wenn ihr unbedingt Platin wollt spielt Hanna Montana oder Terminator salvation OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 danke fuer deinen unnoetigen post... boosten kann man die VIP/bomben/Geiseln/eroberungspunkte/15 kills IER ohne schaden zu nehmen und etc 15 kills bekommt man gar nicht im normalen spiel hin den rest muss man sich alleine holen dadurch das man sich die VIP/bomben/Geiseln und eroberungspunkte boosten kann spart man sich massig zeit ( boosten = zeitsparen ) und kann sich auf die kills konzentrieren. also ich weis nicht wie du es geschafft hast in 10 tagen 5000 kills zu machen und 500 spiele zu gewinnen aber is schon in ordnung..... fals das ironie war vergiss den satz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habe nun 10tage, 4 std, 8min und nen paar sekunden nur online gespielt. also nicht das du denkst ich habe es seit 10 tagen und war mal 2 std pro tag online. das sind 244 std online gaming. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich hab bis jetz alle trophys alleine geschafft auch die 15 kills in einem match waren nicht schwer wenn man schnelles spiel machtr da sich da nur noobs tümmeln die mann sogar mit na modell 18 oder na desert eagel killn kann ihne das man draufgeht und am besten is es gegen die noobs mit sniper zu spielen da mann da einfachdurchrennen kann und einfach abdrücken da sdie eh nich trefen schaft man so gut wie alle trophys im schnellen spiel und wenn man dann noch im nem enlishen server gamet dann sind die trophys auch einfach weil die es auc nich koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts