ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 weiß jemand ob das bald billiger wird? Welchen Grund sollte es geben, dass ein neues Spiel, direkt günstiger wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Welchen Grund sollte es geben, dass ein neues Spiel, direkt günstiger wird? wusste nicht dass das neu ist egal lohnt sich das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich finde es dufte, mir gefallen aber allgemein so "Raumschiff-Spiele", wie dieses hier, Super Stardust HD, Astro Tripper, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 habs mir gekauft und es ist gut nivht super sondern nur gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Also wie gesagt, ich sehe hier Gravity Crash im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also wie gesagt, ich sehe hier Gravity Crash im Hintergrund. Wo, ist doch der neue Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Der ist doch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habs mir gerade mal runtergeladen und bin recht begeistert. Lustige Optik, einfaches Gameplay und simples Spielprinzip. Aber trotzdem ist es anspruchsvoll, also ohne Wandberührungen ein Level zu schaffen oder alle Schätze zu finden ist ohne Hilfe schon nicht ohne, oder erfordert ne Menge Übung und Zeit. Aber trotzdem haben sich die 8€ völlig gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das speil ist seit langem mal wieder das beste, was es im osn gibt, ich finds einfach nur geil. macht auf jeden fall risig spaß. bekommt man die trophy für diie 100 münzem eigentlich sofort, oder erst am ende des levels. hab die nämlich immer noch nicht gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das speil ist seit langem mal wieder das beste, was es im osn gibt, ich finds einfach nur geil.macht auf jeden fall risig spaß. bekommt man die trophy für diie 100 münzem eigentlich sofort, oder erst am ende des levels. hab die nämlich immer noch nicht gepackt. kurz und kanpp : SOFORT find das Spiel auch richtig Geil, nebenbei bemerkt ich bin bester Deutscher und Weltrang Platz 30 oder so das musste jetzt einfach mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gratuliere zum 30. platz und danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gratuliere zum 30. platz und danke für die info. Bidde werd das gefühl nich los, das da Ironie drin is das war doch nur nebenbei bemerkt, als ich deine Frage beantwortet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ne da is keineironie drin. find ich nicht schlecht, wenn m an auf platz 3 ist ei so vielen leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Habe es nun auch, auf jedenfall bringt es Spaß. Mal gucken wie lange man brauch für die 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich freu mich schon auf ein eventuelles encore. ich hoffe das komtm da auch.ist echt spaßig das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychonaut Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 100% überzeugen kann mich das Spiel nicht. Das Leveldesign an sich ist ganz clever gemacht mit all den Flüssigkeiten und deren Interaktionen. Aber auf Dauer finde ich das Ganze doch eher öde, entweder Shooter oder Puzzelgame, aber keine weitere Verwurstung bitte. Ohne Trophys würde ich nicht weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janson Rodriguez Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habe vor das Spiel zu kaufen, jedoch noch ne Frage: Habe gelesen das es einen lokalen Multiplayer für 2 Personen hat, kann man in diesem Co-op Modus dann die gesamte Story zu zweit durchspielen, oder gibts nur ne Art "Deathmatchmodus" o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 kannst zu 2 durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dieses Spiel macht wirklich riesigen Spass vor allen dingen zu 2. ja das kannst du zu 2 durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe es auch zu 2. gespielt Macht auf jeden Fall mehr Spaß als alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.