Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter

Marc

Recommended Posts

Sagt mal wenn man stribt geht der Killcounter wieder für die Kill Trophies von vorne los er ist das egal?

Ist völlig egal!

Die Kill-Counter-Trophies kriegste eh biste alle Schätze hast zusamen, da würd ich nicht so drauf achten.

Ich find das Spiel insgesamt auch recht easy (auch wenn ich noch nicht die vollen 100% habe), bis auf den letzten Boss. Der war hard.

Eine Trophie finde ich allerings hard und zwar die mit den 100 Münzen in einer Drehung. Habs jetzt schon 10 mal wie in dem hier geposteten Video gemacht, aber immernoch keine Trophie :(

hab da auch ein problem im letzen level, und zwar die 2 typen die in dem wasserbecken sind , man aber den umkehranzug anhat, wie soll ich die retten=?

es gibt da diesen vulkan zum aufladen, aber das wasser in dem becken will und will nciht weniger werden^^:banghead:

tips pls

Wieß jetzt nicht genau welches Level Du meinst, poste mal bitte Episode, Level "Name", ??? Scene

Kann es sein, das Du einfach vorher nur den Stöpsel ziehen mußt?

hab da auch ein problem im letzen level, und zwar die 2 typen die in dem wasserbecken sind , man aber den umkehranzug anhat, wie soll ich die retten=?

es gibt da diesen vulkan zum aufladen, aber das wasser in dem becken will und will nciht weniger werden^^:banghead:

tips pls

da is oben rechts wo der "ausgang " ist so ne pumpe kannst du mit L1 auf nehmen und rein werfen :biggrin5: war da auch erst am verzeifeln :dozey:

Ist völlig egal!

Die Kill-Counter-Trophies kriegste eh biste alle Schätze hast zusamen, da würd ich nicht so drauf achten.

Ich find das Spiel insgesamt auch recht easy (auch wenn ich noch nicht die vollen 100% habe), bis auf den letzten Boss. Der war hard.

Eine Trophie finde ich allerings hard und zwar die mit den 100 Münzen in einer Drehung. Habs jetzt schon 10 mal wie in dem hier geposteten Video gemacht, aber immernoch keine Trophie :(

Habe noch ein besseres Video zu den 100 Münzen gefunden, auch schon in den Leitfaden eingebaut.

Versuch es mal damit: http://www.youtube.com/watch?v=lwzRt7hwp_8

episode 2 find ich irgendwie am schwersten. die 3te ist total geil. find ich cool mit der magnetflüssigkeit. beim letzten boss bin ich noch nicht, aber der in episode 2 war auch nicht ohne. bis ich endlich mal geblickt hab, dass ich den mit dem graifer an arsch packen muss, dass es weiter geht...die 100 münzen trophy hab ich auch noch nicht, habs aber auch so gemacht, wie im vid.

bleibt woh lnix anderes übrig, als es imemr weiter zu versuchen. wird schon irgendwann hinhauen. habs jetzt auch fast durch.

hab probiert alles alleine zu finden, bei den personen hat das auch super geklappt, aber für die schätze muss ich mir jetzt doch ei nvideo zu rate ziehen.

sind bei ein paar levels immer ein schatz, der fehlt.

Ich mach das genauso, aber die Trophäe kommt bei mir nicht...

Das ist merkwürdig. Wichtig ist hier, das man wohl wirklich 100 Münzen einsammeln muss. Es gibt ja z.B. die Silbermünzen die einen Wert von 10 haben. Offenbar zählt diese Münze auch nur als 1 und nicht als 10 eingesammelte Münzen.

Du mußsst mindestens eine Max-Combo (6 Gegner in der Kombozeit killen) schaffen, sonst sind nicht genug Münzen da um die 100er-Grenze zu durchbrechen. Im Video schafft er glaube ich sogar 4x Max-Combo.

Jetzt halt die Münzen nicht normal einsammeln, sondern durch die Drehung.

bei dem video ist des aber schwer :emot-raise:

ich hab des in einen "level 3" level gemacht weis aber nicht mehr welches

Ich habe es auch in Episode 3 gemacht, im Leitfaden habe ich es an 2. Stelle beschrieben.

So habe ich zumindest die Trophy bekommen, aber fand das Video sehr gut und da schaut es auch recht leicht aus

Das ist merkwürdig. Wichtig ist hier, das man wohl wirklich 100 Münzen einsammeln muss. Es gibt ja z.B. die Silbermünzen die einen Wert von 10 haben. Offenbar zählt diese Münze auch nur als 1 und nicht als 10 eingesammelte Münzen.

Du mußsst mindestens eine Max-Combo (6 Gegner in der Kombozeit killen) schaffen, sonst sind nicht genug Münzen da um die 100er-Grenze zu durchbrechen. Im Video schafft er glaube ich sogar 4x Max-Combo.

Jetzt halt die Münzen nicht normal einsammeln, sondern durch die Drehung.

Ich werde es einfach weiterprobieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...