Shayan08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Freezes? Ah gut dann wirds doch nicht geholt Hab seit langem keine Freezes mehr in Spielen gehabt und es soll mir nicht nocheinmal passieren. Ich warte dann noch auf den Patch....gibt ja auch andere Psn spiele noch zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Laso bei mir gabs (noch) kein Freezes. Finde das Game klasse, besser als ich´s mir vorgestellt hab. Das einzige was mich stört ist, das ich immer die Überlebenden kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist die Steuerung wie bei Gravity Crash oder noch besser? Das ist das einzige was mich interessieren würde an dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich hatte bis jetzt nach knapp 3std auch noch keine freezes. läuft super Bin jetzt ende episode 2. mal sehen was noch alles kommt trophäen scheinen einfach zu machen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist die Steuerung wie bei Gravity Crash oder noch besser?Das ist das einzige was mich interessieren würde an dem Spiel Viel besser. Super Game. 2 Freezes aber nur weil ich ingame-XMB aufgerufen habe. Dadurch Spielstand defekt, musste neu anfangen. Edit: Wieder ein Freeze, so machts keinen Spaß. Hier ein Testbericht: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/16528/66433/PixelJunk_Shooter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 habs mir gestern gleich geholt. finds super. freezes hatte ich noch keine., allerdings hab ich auch das xmb nicht aufgreufen während des spielens. werd ich dann auch lassen. macht auf jeden fall schon spaß, auch wenn es nicht gerade leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wie besiegt man den Frostwühler, wenn er nur noch ca. 1/3 seiner Lebensenergie hat? Edit: Hat sich erledigt. Einfach mit L1 am "Hintern" packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nicht berühren!Bewältige einen Level, ohne eine Wand zu berühren. In welchen Level geht die Trophy am einfachsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 In welchen Level geht die Trophy am einfachsten ? Im ersten (1.) Level, danach wirds nur schwerer. Verdammt ! Mir fehlen nun noch 5 Diamanten für den letzten Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Im ersten (1.) Level, danach wirds nur schwerer.Verdammt ! Mir fehlen nun noch 5 Diamanten für den letzten Level Also mir haben noch nie Diamanten gefehlt. Einfach immer alles was "weich" aussieht zerschießen, dann geben sich schon Diamanten frei Also ich hab gestern noch den vorletzten Level gemacht und damit den letzten freigespielt. Der kommt dann nachher mal dran und dann gehts auf Trophie-Jagd MAl ne andere Frage: In Episode 2 und 3 habe ich ohne Probleme alle "besonderen Personen" gefunden, aber in Episode 1 fehlen mir noch 2, war ich da ein wenig blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also mir haben noch nie Diamanten gefehlt. Einfach immer alles was "weich" aussieht zerschießen, dann geben sich schon Diamanten frei Also ich hab gestern noch den vorletzten Level gemacht und damit den letzten freigespielt. Der kommt dann nachher mal dran und dann gehts auf Trophie-Jagd MAl ne andere Frage: In Episode 2 und 3 habe ich ohne Probleme alle "besonderen Personen" gefunden, aber in Episode 1 fehlen mir noch 2, war ich da ein wenig blind? DIe stecken teilweise in den geheimen Bereichen fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 das spiel ist eigentlich schon nicht so leicht, wie ich finde. episode 1 ist echt easy, aber ab 2 gehts schon ordentlich zur sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 das spiel ist eigentlich schon nicht so leicht, wie ich finde. episode 1 ist echt easy, aber ab 2 gehts schon ordentlich zur sache. Echt, findeste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Easy Game, 1 bis Episode 3. Fehlt nur noch der letzte Endgegner. Aber alle Juwele zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, der letzte Endgegner ist wirklich ne harte Nuss. Im 2 Player-Modus ist er wesentlich einfacher. Zum Glück hab ich im letzten Level gleich auf Anhieb alle gerettet und alle Diamanten gefunden, so daß ich ihn nicht nochmal machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hmmm....also ich habs jetzt durch und ich finde es eigentich wesentlich zu kurz für 8€ oder was das kostet... 2 kapietel mehr hättes auch getan.. Aber dann kaufen wa uns halt alle Shooters Encore ... die wissen wie man geld macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Was ist denn das für ein Spiel? :emot-raise: Was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 So, habs nu auch auf 100% und es ist definitiv zu einfach find ich... Nicht nur das spiel, sondern auch alle trophäen zu bekommen. Braucht man eigentlich nicht mal nen Guide oderso. Erlichgesagt, hatte ich mir mehr erhofft, von dem spiel. Find es zwar sehr viel besser als PixelJunk Eden, aber die länge des spiels ist, find ich zumindest, ein wenig "arm". Da waren PixelJunk Monsters und Eden sehr viel länger, bzw man hatte sehr viel länger spass dran. Das find ich nen bischen schade, ansonsten ist es nen klasse game und macht auch gut laune. Naja, für tropähen Jager alle mal gut... würde sagen, ist in max 5std auf 100% zu bringen. PS: Wann werden die umfragen eröffnet, bezüglich schwirigkeit und dauer auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sagt mal wenn man stribt geht der Killcounter wieder für die Kill Trophies von vorne los er ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 was mich nervt ist das man das game nicht online zu zweit zocken kann, das es sowas überhaupt noch gibt heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.