Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Freu mich schon drauf, hoffentlich wird es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Freu mich schon drauf' date=' hoffentlich wird es gut.[/quote']Dito. Ps: Schickes Ava und geile Sig. PPS: Warum ist im Banner von PJ Shooter Gravity Crash dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Am 10.12. kommt es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, oder.? ___ Okay, habs gefunden. PixelJunk Shooter wird am 10. Dezember 2009 exklusiv im PS-Store erschienen. Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ist schon ein Trophyliste bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ist schon ein Trophyliste bekannt ? Guck im Entdeckt-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe das Spiel auf der gamescom gespielt. Die komplette Demo durch, war ja auch nicht so lange und für sehr gut befunden. Das wird direkt am Donnerstag gekauft, wenn es da ist.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Da freuen wir uns auch schon lange drauf!!! Fehlt nur noch das mal endlich Burn Zombie Burn ((IN SPACE)) rauskommt. wär doch auch ne' Maßnahme über X-Mas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also kommt das am donnerstag raus. das werd ich mir dann auch gleich mal holen. was ich im vorfeld gesehn hab, sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Morgen ist es soweit . Wird gleich gekauft, wenn die PSN-Card ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ... hab noch ne Frage Was ist eig. das Ziel ? also was muss man machen in den Missionen ? einfach nur lebendig durch das Level kommen oder best. Aufaben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Vermutlich artefakte suchen, Überlebende finden usw....und ganz klar: Die kniffligen Rätsel lösen um weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ... hab noch ne FrageWas ist eig. das Ziel ? also was muss man machen in den Missionen ? einfach nur lebendig durch das Level kommen oder best. Aufaben ? ich glaube das spiel kann man ganz gut mit der art und weise von gravity crash vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wann ist es endlich soweit? um wieviel uhr wird der store immer aktuallisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie üblich um 19-20Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 IGN hat 9,1 von 10 gegeben "Brilliant." http://uk.ps3.ign.com/objects/143/14308962.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Shooters ist Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Shooters ist Online Jo, hab auch schon ein Level gespielt. Macht Spass und das mit den Flüssigkeiten ist auch ne nette Idee. Die Trophies sehen nicht ganz so schwer aus, auch wenn man nicht sofort für jede Level eine bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich warte noch bis es im USstore so zwischen 0000 -0200 raus is dann wird zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sehr gutes Game, aber schon 2 Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.