fn_hatch Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Abend zusammen. Kann mir jemand sagen, warum ich .detuned nicht mehr im deutschen store finde. Finde es nur im US und JP store, aber im DE und AT store ist nix da. Viele haben es da doch gekauft. Weis einer warum das rausgenommer wurde, oder wo ich das finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habs auch schon gesucht wie blöde! Weder im AT noch im DE store find ich es! Kotzt mich richtig an! Wo doch die Trophys so easy sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat vielleicht nicht soviel gebracht wie sie sich das zuerst gedacht hatten. Naja, ich hab das game aber für mehr als die Trophys ist es nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Am 25.11 war's aufjedenfall noch drin, das Spiel ist aber wirklich nur was für Trophy Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Am 25.11 war's aufjedenfall noch drin, das Spiel ist aber wirklich nur was für Trophy Hunter Da haste wohl recht... selbst dafür finde ich es relativ unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 naja, aber um mal bei der sache zu bleiben. Bekommt man das jetzt noch oder nicht mehr? Verstehe nicht warum die das so einfach ausem store nehmen sollten... Hat jemand ne erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Beim Serverumbau, gab doch synchro. probs. kam es gelegentlich dazu das einige sachen aus den stores verschwand. so war fallout 3 DLC im AT Store 2 Wochen nicht verfügbar und so ist es auch bei.detuned, jenach nachfrage dauert es bis es wieder verfügbar ist. sollte beim update der stores nach dem 16.12. wieder da sein. kann aber auch früher sein oder später. Sony-Hotline kann mehr dazu nicht sagen weil man es sich nicht erklären kann wie es passiert. zuerst ging man davon aus der vertreiber der spiele würde die ware abziehen, die jedoch gehen davon aus das Sony die inhalte ausm store nahm, so merkte man das sie "einfach" verschwinden. sie sind zwar "eigentlich" erhältlich und im store aber nicht mehr sichtbar. bei sachen wie .detuned ist das aber auch keine sache wenn man dort wochen warten müsste, die knapp 10min "spielspass" sind das geld ansich nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 warscheinlich war es einfach zu easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jetzt wo ich das les fällt mir daqs erst mal auf, dass es weg ist. ist schon komisch, aber warum weiß ich auch nicht. ist aber bei vielen sachen schon aufgefallen. zum beispiel bei killzone 2 ist im ordner bei ps3-spiele nix drin, aber bei den sondersngeboten sind die mappacks vorhanden. voll komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 da hab ich nochmal glück gehabt das ich es mir vor ein paar wochen gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hatte auch noch Schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das kann doch nicht sein. Gibt's das wirklich nicht mehr? Schade um die Trophies:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 heute ist es immer noch nicht wieder da kann man sich irgendwie diesbezüglich an sony wenden, das die mal nachschauen wohin das verschwunden ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich wollte es mir holen und es war weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich ghabs mir auch erst neulich gekauft. is aber eigentlich ganz witzig...fünf minuten lang zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wer es haben will kann es jetzt wieder laden!!! Bin gerade dabei, also es ist im deutschen Store nun endlich wieder erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 spiel ist auf jedenfall da habs mir gestern noch geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 spiel ist auf jedenfall da habs mir gesternnoch geladen. ja, seit dem 23.12. ist es wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Spiel ist wieder erhältlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.