Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

.detuned gibts nicht mehr?

fn_hatch

Recommended Posts

Beim Serverumbau, gab doch synchro. probs. kam es gelegentlich dazu das einige sachen aus den stores verschwand. so war fallout 3 DLC im AT Store 2 Wochen nicht verfügbar und so ist es auch bei.detuned, jenach nachfrage dauert es bis es wieder verfügbar ist. sollte beim update der stores nach dem 16.12. wieder da sein. kann aber auch früher sein oder später.

Sony-Hotline kann mehr dazu nicht sagen weil man es sich nicht erklären kann wie es passiert. zuerst ging man davon aus der vertreiber der spiele würde die ware abziehen, die jedoch gehen davon aus das Sony die inhalte ausm store nahm, so merkte man das sie "einfach" verschwinden. sie sind zwar "eigentlich" erhältlich und im store aber nicht mehr sichtbar. bei sachen wie .detuned ist das aber auch keine sache wenn man dort wochen warten müsste, die knapp 10min "spielspass" sind das geld ansich nicht wert.

jetzt wo ich das les fällt mir daqs erst mal auf, dass es weg ist. ist schon komisch, aber warum weiß ich auch nicht.

ist aber bei vielen sachen schon aufgefallen. zum beispiel bei killzone 2 ist im ordner bei ps3-spiele nix drin, aber bei den sondersngeboten sind die mappacks vorhanden. voll komisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...