xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab auch Probs mit der Trophy aber ich hab mit der automatischen Pump schon Kills gemacht, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hast du auch mit dem raketenwerfer gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hast du auch mit dem raketenwerfer gekillt? Jopo dafür hab ich auch schon die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 du musst mit dem raketenwerfer auch n dino killen, die skorpione zählen nicht zu der gunman trophäen dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 du musst mit dem raketenwerfer auch n dino killen, die skorpione zählen nicht zu der gunman trophäen dazu:) Aha, un der grosse dann mit sicherheit acuh nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich glaub nicht...probier das einfach nochmal mit dem raketenwerfer, vielleicht funktionierts ja:)....sag mal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich hab se problemlos bekommen grade in der storie einfach mit jeder knarre nen dino killn.sollte nich allzu schwer sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Buuuh auch endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 die energiewaffe die man am anfang bekommt, vergessen? habe die auch erst beim 2. mal gesehen, als ich das spiel auf "HARD" durchgespielt habe. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die energiewaffe die man am anfang bekommt, vergessen?habe die auch erst beim 2. mal gesehen, als ich das spiel auf "HARD" durchgespielt habe. MfG welche energiewaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Er meint wohl die Plasma Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die kannste beim erstenmal net vergessen, da man sie erst nach 1x durchspielen bekommt ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die braucht man aber auch nicht, hab die trophäe beim ersten durchlauf gekriegt und ohne diese komische waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe das Spiel durch und alle Waffen benutzt und die trophäe trotzdem nicht bekommen. gibt es da ein bug?? kann ich die level auch einzeln anwählen und so die trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe das Spiel durch und alle Waffen benutzt und die trophäe trotzdem nicht bekommen.gibt es da ein bug?? kann ich die level auch einzeln anwählen und so die trophy holen Bei mir kam die auch erst bei durchspielen auf "Hard". Es kann sein, das du nicht mit allen Waffen "Dinos" getötet hast. Denn die Skorpione zählen nicht dazu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir kam die auch erst bei durchspielen auf "Hard". Es kann sein, das du nicht mit allen Waffen "Dinos" getötet hast. Denn die Skorpione zählen nicht dazu !!! ja danke das mit den den skorpionen habe ich nicht gewusst habe gedacht die zählen auch dazu beim durchspielen auf hard hab ich sie denn bekommen und jetzt auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab nicht alle Waffen benutzt, und die Trophy trotzdem bekommen ^^. Hab diesen Muzzleloader einmal abgefeuert (in die Luft) und dann wieder weggeschmissen, weil der ja 3 Min. nachlädt. Bei der Autopumpgun kam die Trophy trotzdem ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hast du bei deinem Schuss in die Luft vielleicht nen Flugsaurier erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hey, wenn das wirklich so wäre... Nee ^^, ich hab da glaub ich nix getroffen, hab da nureinmal nach oben geschossen und als ich gesehen hab, wie lang der nachlädt, hab ich ihn wieder in die Kiste gelegt. Son Flugsaurier wäre mir aufgefallen... hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also diese Trophäe scheint verbuggt zu sein wenn ich hier so den Thread durchlese. Bekomme sie nämlich auch nicht, habe aber gestern und heute gerade nochmal jede Waffe benutzt. Muss man dies in einem Durchgang machen? Update: Habe die Trophäe gerade erhalten Nur so ein kleiner Tipp von mir. Man sollte sich beim erfüllen dieser Trophäe auf Raptoren beschränken. Habe die Trophäe gerade erhalten als ich mit dem Crossbow auf einen Raptor gezielt habe (und sogar selber gestorben bin:smile:). Den Bogen hab ich aber ganz bestimmt schon zum töten benutzt. Gerade gestern Abend habe ich 2 Dinos getötet die eine Nummer grösser als Raptoren sind. Und beim ersten Durchspielen hab ich den Bogen benutzt und eine Herde kleiner Dinos zu stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.