bozz-s88 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi Leute, habe probleme mit der Gunman-Trophy! Hab das Spiel jetzt schon 2 mal durch und die trophy noch nicht bekommen! Gibt es vielleicht irgendwelche seltenen Waffen die ich übersehen haben könnte? Würde mich über hilfe freuen! Gruß bozz-s88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 nehme die schrotlinte die man kurz vor dem ende bekommt. mit der hat es bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, Wo finde ich denn den Raketenwerfer um die 5 Scorpione zu töten, habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und nur einen im letzten Level gefunden, nur da gibt es ja leider keine Scorpione mehr, ich hoffe mal dass ich dann auch die Gunman Trophy bekomme bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, Wo finde ich denn den Raketenwerfer um die 5 Scorpione zu töten, habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und nur einen im letzten Level gefunden, nur da gibt es ja leider keine Scorpione mehr, ich hoffe mal dass ich dann auch die Gunman Trophy bekomme bitte um Hilfe Bevor du gegen Spike kämpfen musst, kommt man aus so einer Höhle raus und von links kommt dann so eine Herde Dinos angelaufen die laufen nach rechts weiter. Jetzt muss ebenfalls nach rechts gehen und dort ist eine Kiste mit der Waffe. Nun musst du Spike besiegen und dann kommt auch ein Level mit Skorpionen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Vielen Dank für die Antwort, habe ihn aber gerade vor ca. 15minuten selbst gefunden, endlich Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wie kann ich die Schrottflinte vom letztem Level auch noch wo anders einsetzen? bekomme das net hin?!? LG PS: Wo sind die Pflanzen die mich fressen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hat sich erledigt trotzdem danke... MMN könnte man am Leitfaden noch nen bissl basteln, wenn interesse besteht, könne ich MMN noch nen paar sinnvolle Ergänzungen machen ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stolle911 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi, mir fehlt auch nur noch die "Gunman" trophy, es liegt auch bei mir an der Shotgun aus dem lezten Level. Nur bin ich wahrscheinlich zu blöd damit einen dino zu killen, hab keine ahnung wie das gehen soll, da man ja den großen (spike) dino nicht richtig platt machen kann. Habe diese vollautomatische shotgun auch früher im spielverlauf nirgens finden können. Könnte mir bitte jemand verraten wie ich damit einen dino killen kann? Flugsaurier sind ja im lezten level leider auch keine. Vielen dank schonmal ! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi,mir fehlt auch nur noch die "Gunman" trophy, es liegt auch bei mir an der Shotgun aus dem lezten Level. Nur bin ich wahrscheinlich zu blöd damit einen dino zu killen, hab keine ahnung wie das gehen soll, da man ja den großen (spike) dino nicht richtig platt machen kann. Habe diese vollautomatische shotgun auch früher im spielverlauf nirgens finden können. Könnte mir bitte jemand verraten wie ich damit einen dino killen kann? Flugsaurier sind ja im lezten level leider auch keine. Vielen dank schonmal ! Mfg du meinst jetz die geile shotgun in schwarz mit diesen trommelmagazin oder?...die gibts doch in dem level "the final piece" glaub ich, da wo man die batterie von der drohne mopsen muss...danach musst du doch noch mak so ne fortsequenz machen und da sollten genug dinos sein, die als zielen herhalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 sorry für den doppelpost an dieser stelle, aber für alle, die nicht wissen, welche waffe ihnen fehlen könnte: nehmt den raketenwerfer, denn die skorpione, die man für ne trphäe töten muss, zählen NICHT!!...man muss mit jeder waffe einen dino töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stolle911 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du meinst jetz die geile shotgun in schwarz mit diesen trommelmagazin oder?...die gibts doch in dem level "the final piece" glaub ich, da wo man die batterie von der drohne mopsen muss...danach musst du doch noch mak so ne fortsequenz machen und da sollten genug dinos sein, die als zielen herhalten können. Ich danke dir für die schnelle hilfe, genau so war es! Bin dummer weise öffter an der shotgun vorbeigelaufen ! Danke ! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn ich mit der Waffe einen Dino getötet habe, muss ich das Level dann bis zum Ende spielen? Habe mit jeder Waffe einen Dino getötet und nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn ich mit der Waffe einen Dino getötet habe, muss ich das Level dann bis zum Ende spielen? Habe mit jeder Waffe einen Dino getötet und nichts bekommen. dann wird es wohl so sein;)....sicher dass du keine waffe ausgelassen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, jede Waffe benutzt. Ist es wichtig, in welchem Schwierigkeitgrad ich die Waffen benutze? Den Bogen habe ich nur bei normal verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 man muss das lasergewehr nicht benutzen. ich hab die trophy bekommen ohne das ich es schon 1x abgefeuert hab.^^ bei mir kam die trophy auch lange nicht. bis ich dann mal gemerkt hab, dass ich mit dem rocket launcher noch keinen dino gekillt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nein, nach dem Kill mit der letzten fehlenden Waffe kommt die Tophy, man muß das Level nicht zu Ende spielen. Mein Tipp wäre auch der Raketenwerfer, denn die Skorpione zählen nicht und natürlich die Shotgun im letzten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Brauch eure Hilfe. Hab das Spiel jetzt 2 mal durch und alle Kapitel áuch schon öfters gespielt. Sogar mit Strichliste die Waffen abgehackt. Aber bekomme diese Trophy nicht. Muss man alle in einem Spiel machen oder reicht es aus, wenn ich die Kapitel einzeln spiele? Und was ist bitte die Light Gun? Daran kanns dann wohl doch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die Light Gun ist eine der Waffen Du bekommst sie, nachdem du das Spiel einmal durch hast und neu beginnst. Dann liegt sie relativ am Anfang neben der Leiche von deinem Kumpel. Hast du vielleicht den Raketenwerfer übersehen? Du musst damit Dinosauerier killen, die Skorpione zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die Light Gun ist eine der Waffen Du bekommst sie, nachdem du das Spiel einmal durch hast und neu beginnst. Dann liegt sie relativ am Anfang neben der Leiche von deinem Kumpel.Hast du vielleicht den Raketenwerfer übersehen? Du musst damit Dinosauerier killen, die Skorpione zählen nicht. Plasma Riffle ist also Light Gun.. Hab die Trophy bekommen. Es war die 6mm automatic Pistol. Obwohl ich 100%ig mit dieser Waffe auch schon 2x die Liste durchhatte. Trotzdem vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sorry dann hab ich da was durcheinander bekommen Aber glückwunsch, dass dus geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.