Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

wie einige von euch wissen, bin ich gerade dabei die esl2 auf experte gesang zu üben...

hab hier irgendwie letztens mal nen thread aufgemacht, wo ich schwere lieder sammeln wollte...komischerweise ist der verschwunden.

habt ihr tipps für shackler's revenge singen? bei mir spackt das mikro da voll bei den tonhöhen. am anfang ist da so ein wechsel, wenn der 2. sänger einsetzt. ab da krieg ich dann entweder keine tieferen oder höheren töne hin. bin maximal bis jetzt auf 53% gekommen und hab gestern gut 1,5h geübt. bin eigentlich schon froh, wenn ich mal zum 1. refrain komme.

der rest der lieder geht soweit recht easy (bin zu albtraum, weiter hab ich nicht geübt), aber bei dem lied check ich's echt nicht...

gibt's noch was schwereres als shackler's revenge?

bei mir klappte das nach 10min (hab davor Spoonman geübt)

Naja vielleicht Alive oder Spoonmam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Alive und Spoonman sind ziehmlich schwer.

(Hab allerdings vor der Setlist kein einziges mal Alive geübt)

Und war schon erschrocken wir schwer das war.

Zu Shacklers Revenge:

Sing bei den tiefen Tönen hoch.

So hats bei mir wunderbar geklappt

(hatte 5 Sterne bei dem Mistlied:D)

wtf 5 ?

ich schaff 3 mit 75% aber Spoonmam mit 88%:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, werds mal probieren...geht mir so auf die nerven das lied ;)

alive ging bei mir ohne probleme (gut im roten bereich ab und zu)...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das von person zu person verschieden ist...tangled up in blue hab ich mittlerweile auch geschafft, das fand ich auch nicht easy. vor allem auch noch so ewig lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber fast nur klatschen (fand ich)

Wenn du Spoonman schaffst dann hast es eigentlich

Naja Spoonman find ich gehört noch zu den

einfachereren schweren Lieder:D

ok danke, werds mal probieren...geht mir so auf die nerven das lied ;)

alive ging bei mir ohne probleme (gut im roten bereich ab und zu)...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das von person zu person verschieden ist...tangled up in blue hab ich mittlerweile auch geschafft, das fand ich auch nicht easy. vor allem auch noch so ewig lang!

Ich hasse dieses Lied (vorallem, weils so lang ist:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Spoonman find ich gehört noch zu den

einfachereren schweren Lieder:D

Ich hasse dieses Lied (vorallem, weils so lang ist:D)

Was waren für dich schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen welche lieder rock band 2 beinhaltet? (Disk-Inhalt). hab bis jetzt eigentlich nur GH gezockt aber hab überlegt mir auch noch Rock Band zu besorgen. würde halt vorher nur gern wissen was für songs von anfang an mit dabei sind^^

Achso und sollte ich mir noch ne RB gitarre dazu holen? oder hält die RB gitarre genauso wenig aus wie eine von GH? ( hab mittlerweile schon meine dritte GH gitarre. die dinger halten einfach nichts aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, heut kann ich jedes Lied

(die meisten auch mit 5*) beenden.

Alles eine Frage der Übung:)

du hast satch boogie und surfing with the alien DLC?

woah, Mayham pack grad gedownloaded, jetz gehts ab mit *headbang*

EDIT: es ist so hirnkrank ... 3x 4-stars

rest nicht gepassed :) (wobei einmal durch dummheit)

hab auch ein neues lieblingslied für die drums :) Empire of the Gun <- der song ist ja nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast satch boogie und surfing with the alien DLC?

woah, Mayham pack grad gedownloaded, jetz gehts ab mit *headbang*

EDIT: es ist so hirnkrank ... 3x 4-stars

rest nicht gepassed :) (wobei einmal durch dummheit)

hab auch ein neues lieblingslied für die drums :) Empire of the Gun <- der song ist ja nur geil!

Ne, hab nur 3 DLC Lieder und das sind auch die einzigesten, die ich kenn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab nur 3 DLC Lieder und das sind auch die einzigesten, die ich kenn:D

bei mir sinds bisher 124 ... aber über die 135 werd ich heut noch kommen :) und das ist nichma viel .... wenn ich mich bei studivz in der gruppe umschau :)

und wenn du denkst du kommst durch alles durch: lad satch boogie ... auf RB nur krank ... auf GH dagegen nen klacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, grad den schock meines lebens bekommen...

schau grad meine trophies an, weil ich ne lbp trophy nachschauen wollte, als ich plötzlich merke, dass da irgendwie wenig spiele in der liste sind. dann hab ich gemerkt, dass die rockband trophies nicht angezeigt werden. also bin ich schnell ins spiel rein und wollt wissen, ob mein speicherstand defekt ist. während dem spiel laden kam dann: "installiert trophäen", da dachte ich dann "scheiße, nochmal bei 0% anfangen". hab dann aber irgendwie festgestellt, dass der spielstand noch funktioniert. bin ausm game raus, ps3 ausgeschalten, neugestartet und in die trophies rein...da waren sie zum glück wieder!!!

GANZ BÖSER SCHERZ VON DER PS3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...