Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 haha nice ist dann jaa voll easy jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gibt es hier noch jmd der mit mir die impossible band challenge machen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gibt es hier noch jmd der mit mir die impossible band challenge machen würde ? mach sie doch allein (wie ich) Mikrofonständer -> Singen mittel Gitarre -> Gitarre Schwer ---> Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich kann von mir aus drums zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich hab das spiel heute neu bekommen und wollte drums spielen, doch wenn ich mein gh drum anschließe wird das als gesang angezeigt. Wie kann ich drum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir funktionieren die GH Drums ohne Probleme. Hast du vielleicht einen Controller angeschlossen? Dann schalte alle Controller ab und versuche es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab grad gemerkt das ich vergessen hebe den pastch runerzuladen, nachdem ich das jetzt gemacht hat wird das Schlagzeug erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wird RockBand 2 noch online gespielt? Ich finde auch nach längerem Suchen keine Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wird RockBand 2 noch online gespielt? Ich finde auch nach längerem Suchen keine Mitspieler. Da muss man Glück haben. Manchmal kommen dann gleich 3 auf einmal und manchmal kommt überhaupt keiner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wird RockBand 2 noch online gespielt? Ich finde auch nach längerem Suchen keine Mitspieler. Rock Band wird nur gespielt. schau mal híer vorbei www.rockband-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie bekommt man das meißte Geld? Und welchen Manager sollte man dafür einstellen? Ich bekomme momentan teilweise nicht mal 50$ für einen Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Geh mal bei der Schwierigkeit höher, dann gibts mehr Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich spiel schon auf Experte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich spiel schon auf Experte;) Musst oft hintereinander auf Expert spielen da bekommste irgendwann bei jedem Song viel Geld ich hab früher auch nur 20 oder so bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Meinst du in einer Setliste oder viele einzelne Songs? Und welchen Manager sollte ich engagieren? Obwohl meiner Geld bringen sollte, bekomme ich fast nur Fans (inzwischen mehrere Hunderttausend pro Lied). Ich habe insgesamt noch nicht einmal 50.000$ und brauche 100.000 für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Meinst du in einer Setliste oder viele einzelne Songs?Und welchen Manager sollte ich engagieren? Obwohl meiner Geld bringen sollte, bekomme ich fast nur Fans (inzwischen mehrere Hunderttausend pro Lied). Ich habe insgesamt noch nicht einmal 50.000$ und brauche 100.000 für die Trophy. Du bekommst locker 100000_ bis zur ESL2 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Guckt mal hier: http://www.ustream.tv/channel/rainair%27s-gaming-world Da kann man den großen Rainair zocken sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich habe noch eine Frage zum Drum Trainer. Muss man für die Trophies entweder alles auf 100BPM oder die Hälfte auf 180BPM spielen, oder reicht es auch nur einen kleinen Teil auf 180BPM und dafür insgesamt weniger auf 100BPM zu spielen? Also z.B. ein Viertel der Beats auf 180BPM und dafür nur die Hälfte der Beats auf 100BPM? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Muss schon so sein, wie es bei der Trophy steht. Also entweder 100% mit 100BPM oder 50% mit 180%. Wir sind nicht auf dem Basar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wie einige von euch wissen, bin ich gerade dabei die esl2 auf experte gesang zu üben... hab hier irgendwie letztens mal nen thread aufgemacht, wo ich schwere lieder sammeln wollte...komischerweise ist der verschwunden. habt ihr tipps für shackler's revenge singen? bei mir spackt das mikro da voll bei den tonhöhen. am anfang ist da so ein wechsel, wenn der 2. sänger einsetzt. ab da krieg ich dann entweder keine tieferen oder höheren töne hin. bin maximal bis jetzt auf 53% gekommen und hab gestern gut 1,5h geübt. bin eigentlich schon froh, wenn ich mal zum 1. refrain komme. der rest der lieder geht soweit recht easy (bin zu albtraum, weiter hab ich nicht geübt), aber bei dem lied check ich's echt nicht... gibt's noch was schwereres als shackler's revenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.