Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2

Tigra

Recommended Posts

das ist es ja gerade.

Die els2 kann man online spielen das heist einer der nichts drauf hat spielt expert vocals, die anderen retten oder helfen mit Overdrive.

Ich hab damals Rb1 Esl auf Expert Vocals und Expert Drums gleichzeitiggespielt, da man nur mit zwei Instrumenten die Band Karriere spielen kann und online wahr es auch nicht möglich.

Das war wennigstens noch Anspruchsvoll;)

Die els2 kann man online spielen das heist einer der nichts drauf hat spielt expert vocals, die anderen retten oder helfen mit Overdrive.

Tja, und jemanden finden, der mit einem die ESL2 online spielt, bzw. hilft.:smile:

Wenn dieses Visions nicht wär, dann hätt ich die schon längst mitm Bass runtergehaut. Aber das Ding hält mich noch davon ab.

Also wenn du mir helfen möchtest sag bescheid. Kann es sein dass du die ESL2 sowieso irgendwann machen möchtest/musst.;)

das ist es ja gerade.

Ich hab damals Rb1 Esl auf Expert Vocals und Expert Drums gleichzeitiggespielt, da man nur mit zwei Instrumenten die Band Karriere spielen kann und online wahr es auch nicht möglich.

Das war wennigstens noch Anspruchsvoll;)

Kla, die Esl2 will ich auf der ps3 auch noch machen nur expert natürlich.

Ich werd dich mal adden.

1. Ich kann ned singen :frown:

2. Mist wollte dich grade fragen ob du mir bei ESL2 hilfst indem du Drums und ich Bass mach und du mich in Panic Attack und Vision rettest:biggrin5:

Kla, die Esl2 will ich auf der ps3 auch noch machen nur expert natürlich.

Ich werd dich mal adden.

Expert geht klar. Hab die Woche Urlaub, vielleicht haste ja zeit. Wär super. Alle anderen Songs sind kein Problem(System, Guns 'n' Roses, Metallica...)

Nur Panic Attack schaff bis 75%, dann hauts mich raus. Aber zu zweit ist das kein Problem. Tja, und Visions schaff ich grad mal 15%. Aber wenn wir da die Starpower/Overdrive gleich am Anfang zusammen bekommen könnts hinhauen. Weil da kommt ja dann der etwas langsamere Teil in der Mitte. Den zisch ich ohne Fehler durch, da kann man dann ja wieder genug Starpower/Overdrive sammeln.

Ich hab die esl2 auf der xbox360 schon zweimal hinter mir und nie internet probleme gehabt.

Ich werde dann halt von wlan auf kabel kurz umstecken.

Ich kann nur am WE ne 6 stunden session.

We geht klar, werd dann auch mal kurz auf Kabel umsteigen, den Rest klären wir im PSN.;)

Habe vor mir nun Rock Band 2 zu holen da es im Moment im Angebot ist...Mir gehts aber auch um die Platin (Ja ich weiss es ist schwer ;) )... Nun meine Frage:http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001D7792Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265567652&sr=8-3

Kann ich mir dieses Hardware Bundle + RB2 holen?Also geht das ? Und wenn ja reichen die Instrumente für Platin ,oder brauch ich Profi Drums?

Danke schonmal ;)

Ja das reicht. Trophies wo man 4 Leute braucht kann man auch online machen, eventuell. Also wenn du noch nie Guitar Hero oder Rock Band gespielt hast, wirds schwer mit Platin.

Aber, Übung macht den Meister

das stimmt, man sollte dann auch nicht zu lang auf der gleichen schwierigkeit bleiben

jo dudes hab eine frage jka ob ich hier richtig bin

undzwaar wenn man challenges spielt, dann kann man ja mitedrin sozusagen aufhören und dann ein anderes mal weiter machen, mir ist aufgefallen, wenn man das dann wieder machen will, kann man sich wieder aussuchen was für ein instrument

meine frage kann man z.b. dann die ersten beiden lieder auf bass expert spielen und dann singen auf expert, und dass dann zählt als geschafft auf expert

frage weil ich es nicht ausprobieren will weil paar lieder habe ich nur mit glück geschafft und kb die wieder dann neu zu versuchen

jo dudes hab eine frage jka ob ich hier richtig bin

undzwaar wenn man challenges spielt, dann kann man ja mitedrin sozusagen aufhören und dann ein anderes mal weiter machen, mir ist aufgefallen, wenn man das dann wieder machen will, kann man sich wieder aussuchen was für ein instrument

meine frage kann man z.b. dann die ersten beiden lieder auf bass expert spielen und dann singen auf expert, und dass dann zählt als geschafft auf expert

frage weil ich es nicht ausprobieren will weil paar lieder habe ich nur mit glück geschafft und kb die wieder dann neu zu versuchen

du kannst alle bis aufs letzde auf easy gehst dann raus nimmst Bass Experte und dann zähltz als Experte

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...