WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja wenn du nicht singen musst und es so nach Overdrive aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Aber geht doch nur in diesen bunten Feldern da oder nicht? Ja, den Overdrive kannst du nur da aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Am Montag werden die ION´s bestellt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi ich hab mal ne Frage zum gut sein und zwar ist es gut wenn man nach 3 Wochen Übung Everlong Gitarre Experte 4* schafft (3 Wochen Übung heißt vor 3 W hab ich angefangen Gitarre regelmäßig zu spielen) und ist es besser die kleinen Noten anzuschlagen oder wie üblich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Everylong auf Experte ist nicht besonders schwer. Ich habe es gerade selbst gespielt und beim ersten Versuch ohne Probleme 4 Sterne bekommen. Schlecht bist du jedoch auch nicht. Immerhin schaffst du die meisten Lieder auf Experte:smile: Die Hammer Ons (kleine Noten) würde ich nur ohne Anschlagen spielen, wenn du dir bei der Passage sicher bist, dass du keinen Ton verfehlst. Wenn du dir unsicher bist, solltest du lieber mindestens jeden 2. oder 3. Ton anschlagen. Es reicht, wenn du gleichmäßig im Takt die Viertel anschlägst und die Achtel mit Hammer Ons spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo allso alles bis Everlong ist kein Problem Danach wirds schwieriger Ohh ^^ Ich schlag alle an da kommt es nicht so vor das ich ausm Takt geraten würde aber z.B. bei Like a Fool geht das schon derb auf die Nerven/Hände:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn du visions auf expert guitare packst kann man davon ausgehen, das man was drauf hat. auch wenns nur 3 sterne sein sollten. ich war froh als ich drei sterne mit der klampfe geschaft habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Lol Age of Spades oder Spaces 08 ist derb kacke da häng ich grade / schweres lied Was mich aber nervt mit meiner Technik werden die Solos immer schwerer sollte ich doch umsteigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Lol Age of Spades oder Spaces 08 ist derb kacke da häng ich grade / schweres lied Was mich aber nervt mit meiner Technik werden die Solos immer schwerer sollte ich doch umsteigen ? Würd ich dir raten wenn du nicht viel Geld für ein ordentliches Drum Kit ausgeben willst, würde ich an deiner Stelle unbedingt singen üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich red die ganze Zeit von Gitarre Experte:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich red die ganze Zeit von Gitarre Experte:skep: Du hast gefragt ob du umsteigen sollst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Du hast gefragt ob du umsteigen sollst:facepalm: jo ob ich bei Gitarre die kleinen Noten doch nicht anschlagen sollte:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also ich würde sie definitv nicht anschlagen. Spätestens bei Liedern wie Green Grass and High Tides wo es extrem viele Hammer-ons gibt (zum Teil auch nicht ganz im Rhythmus) wird es mit deiner Technik viel zu aufwändig. Und bei Liedern wie Painkiller und Panic Attack müsstest du dann auch extrem schnell strummen . (-> schau dir mal das Constant Motion Solo an, dort müsstest du ja schneller strummen als bei Thrasher ) Was aber wiederum Sinn macht ist, vielleicht jede +/- 5te Note anzuschlagen, meist die, die genau auf den Takt kommen. Das ist vom Rhytmus her einfacher und falls du einmal eine Hammer-on Note verpassen solltest kommst du schneller wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Leute, Mein ION ist gestern angekommen. Ist ja alles schön und gut aber ich habe bemerkt das das blaue Pad nicht richitg funktioniert d.h es reagiert nur bei jedem 2ten anschlag:( Soll ich das jetzt umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich würde sie definitv nicht anschlagen. Spätestens bei Liedern wie Green Grass and High Tides wo es extrem viele Hammer-ons gibt (zum Teil auch nicht ganz im Rhythmus) wird es mit deiner Technik viel zu aufwändig. Und bei Liedern wie Painkiller und Panic Attack müsstest du dann auch extrem schnell strummen . (-> schau dir mal das Constant Motion Solo an, dort müsstest du ja schneller strummen als bei Thrasher )Was aber wiederum Sinn macht ist, vielleicht jede +/- 5te Note anzuschlagen, meist die, die genau auf den Takt kommen. Das ist vom Rhytmus her einfacher und falls du einmal eine Hammer-on Note verpassen solltest kommst du schneller wieder rein. danke für deine ausführliche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer bei rockband 2 platin schafft ist einfach ein GOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer bei rockband 2 platin schafft ist einfach ein GOTT Ich würd sagen er ist ein Held. Wer bei GH Metallica oder GH Greatest Hits Platin schafft ist ein GOTT:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Nächste Wochenende ist es soweit! Am Freitag mach ich von 17 bis 24 Uhr die ESL 2 ohne Pause (Bass/Mittel) Dann gehört die Platin mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 rock band 2 platin ist lariefarie... alles viel zu einfach als das man darüber stolz sein könnte. in gh3 platin/1000gs ist heldenhaft;) besonders wenn man ttfaf 850score schaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 rock band 2 platin ist lariefarie... alles viel zu einfach als das man darüber stolz sein könnte.in gh3 platin/1000gs ist heldenhaft;) besonders wenn man ttfaf 850score schaft 1. Was bedeutet "lariefarie"? 2. Ich hasse Guitar Hero deswegen kann ich die Schwierigkeit davon nicht beurteilen:D 3.Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.