Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die trophäen sind viel zu schwer!

Für Platin muss man jedes Instrument Perfekt können.

Und die Gold trophäen sind auch zu schwer!

Wie soll man die ganze endless setlist durchspielen ohne aufs Klo zu gehn usw.

von allen 5 rock band spielen die eine platin haben ist das hier sogar noch die mit abstand leichteste

6,5 stunden durchspielen ohne aufs klo zu gehen ist durchaus machbar hab sogar ich geschafft man darf halt nur nich so viel trinken (max. 0,5 liter würd ich sagen)

man muss auch nich jedes instrument perfekt spielen können man muss nur ein lied mit jedem instrument auf 100% bringen und das ist nun wahrlich nicht so kompliziert

das einzige woran man sich denke ich die zähne ausbeißen könnte sind die 25 experten-herausforderungen und selbst die kann man wenn man will zu viert spielen und sich gegenseitig retten ;)

Edit: guck dir mal die trophys von guitar hero van halen an

für die musst du jedes instrument perfekt beherrschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du invites bekommen?

Jap 2 Stück und dort stand dann nochmal beschrieben wie ich es machen soll, aber auch Online Tour ging net ,da hat es die Verbindung abgebrochen

Bei allen anderen wie GH6 und RB3 kann ich online spielen, also liegt es nicht an meiner Verbindung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap 2 Stück und dort stand dann nochmal beschrieben wie ich es machen soll, aber auch Online Tour ging net ,da hat es die Verbindung abgebrochen

Bei allen anderen wie GH6 und RB3 kann ich online spielen, also liegt es nicht an meiner Verbindung...

Hast du mal versucht jemand anderen in dein Spiel einzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und hoffe jemand liest hier noch mit ^^

Geht um folgende eig simple Trophäe:

15.png Der San Dimas 4th Annual Award

An einem Battle of the Bands - Event teilgenommen.

[Offline-Trophäe]

Im World-Tour Modus gibt es die "Battle of the Bands"-Option. Wählt dies aus und beende eine beliebige Challenge, um die Trophäe zu bekommen.

Leider gibt es nur noch 2 Battles online

für eins braucht man DLC Songs, der andere geht nur mit 4 instrumenten auf Profi zu spielen, finde aber nicht eine Option das man iwie Online spielen kann.

Und 4 Leute auf Profi offline zusammen zu bekommen, ist ja leider fast unmöglich.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Online zu machen oder ist die fast unmöglich die Trophäe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem und hoffe jemand liest hier noch mit ^^

Geht um folgende eig simple Trophäe:

15.png Der San Dimas 4th Annual Award

An einem Battle of the Bands - Event teilgenommen.

[Offline-Trophäe]

Im World-Tour Modus gibt es die "Battle of the Bands"-Option. Wählt dies aus und beende eine beliebige Challenge, um die Trophäe zu bekommen.

Leider gibt es nur noch 2 Battles online

für eins braucht man DLC Songs, der andere geht nur mit 4 instrumenten auf Profi zu spielen, finde aber nicht eine Option das man iwie Online spielen kann.

Und 4 Leute auf Profi offline zusammen zu bekommen, ist ja leider fast unmöglich.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Online zu machen oder ist die fast unmöglich die Trophäe??

Man muss die Leute scho in der Karrierelobby einladen. Und von da aus dann in die Challenge. =) Die anderen kommen dann automatisch hinterher.

LG Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...