Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte echt richtig abkotzen. Hab heute Morgen 5 mal Visions gespielt, immer ganz locker hingekriegt.

Hab dann die Endlose Setlist 2 gestartet, und hab dann schön bei Visions abgekackt. Es ist so beschissen, alles umsonst. Mit ner Guitar Hero Gitarre komm ich einfach nicht mehr rein. Sobald ich ein mal einen Fehler gemacht hab in dem schnellen Part komm ich zum Verrecken nicht mehr rein -.-. Aber heute Morgen komischerweise hatte ich keine Probleme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du etwa beide trophies auf einmal holen?

Hast du die ESL wenigstens noch beendet? Wenn ja, musst du beim nächsten mal nur auf Mittel spielen - und dann schaffst du Visions definitiv. ;)

Also hab sie beendet und 3 Trophies bekommen. Also wenn ich jetzt auf Mittel spielen kann, bin ich ja etwas erleichtert :). Also ich kann dann auch Gitarre oder Drum anstatt Bass spielen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte echt richtig abkotzen. Hab heute Morgen 5 mal Visions gespielt, immer ganz locker hingekriegt.

Hab dann die Endlose Setlist 2 gestartet, und hab dann schön bei Visions abgekackt. Es ist so beschissen, alles umsonst. Mit ner Guitar Hero Gitarre komm ich einfach nicht mehr rein. Sobald ich ein mal einen Fehler gemacht hab in dem schnellen Part komm ich zum Verrecken nicht mehr rein -.-. Aber heute Morgen komischerweise hatte ich keine Probleme ...

oh mann, das ist sch***.

und auch davor habe ich schi**.

visions war das letzte lied, oder?

hast du die endless setlist nochmal gemacht oder meinst du mit "keine probleme heute morgen" nur visions im schnellen spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann, das ist sch***.

und auch davor habe ich schi**.

visions war das letzte lied, oder?

hast du die endless setlist nochmal gemacht oder meinst du mit "keine probleme heute morgen" nur visions im schnellen spiel?

1. Visions war nichts das letzte Lied. Es war Nr. 82/84.

2. Also ich hatte an dem Morgen 5 mal Visions im schnellen Spiel gespielt.

Naja ist jetzt auch alles egal, wer einfach an irgendeinem Wochenende mit meinen untalentierten Freunden auf Mittel durchzocken :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Visions war nichts das letzte Lied. Es war Nr. 82/84.

2. Also ich hatte an dem Morgen 5 mal Visions im schnellen Spiel gespielt.

Naja ist jetzt auch alles egal, wer einfach an irgendeinem Wochenende mit meinen untalentierten Freunden auf Mittel durchzocken :D...

ich wünschte man könnte das i-wie online machen^^

jeder 2h... naja bleibt wohl nur wunschdenken.

ich glaube ich lasse die endless setlist, die platin ist es nicht wert.

habe gestern die 20 songs setliste bei green day gemacht, 2h insgesamt und die letzten 10min waren hart, selbst mit den leichtesten liedern hatte ich probleme am schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, ehrlich gesagt fand ich die Endless Setlist gar nicht so schlimm. Am Anfang wars nur sehr langweilig, da die Songs einfach zu einfach warn :D. Später hats dann immer mehr Spaß gemacht. Wobei der richtige Spaß erst nach 4 1/2 Stunden oder so losging :D.

du hattest nach 4 1/2h immernoch spaß mit dem spiel?^^

nach 2h (alleine) dauerzocken empfinde ich echt keinen spaß mehr, mit onlineband länger (max 4h).

und ich finde es nicht langweilig, wenn songs zu easy sind, sondern wenn die musik zum kotzen ist. geschmackssache ja, aber die endless setlist zwingt ja einen die ganzen songs zu spielen, die man am liebsten schnell wieder vergessen will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hattest nach 4 1/2h immernoch spaß mit dem spiel?^^

nach 2h (alleine) dauerzocken empfinde ich echt keinen spaß mehr, mit onlineband länger (max 4h).

und ich finde es nicht langweilig, wenn songs zu easy sind, sondern wenn die musik zum kotzen ist. geschmackssache ja, aber die endless setlist zwingt ja einen die ganzen songs zu spielen, die man am liebsten schnell wieder vergessen will.^^

Wenn dir die Musik zum Kotzen ist, dann machs wie mein Kumpel. Macht den Fernseher leise, mach Musik von Youtube oder so an und zock los :D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Musik zum Kotzen ist, dann machs wie mein Kumpel. Macht den Fernseher leise, mach Musik von Youtube oder so an und zock los :D:D.

schon versucht und´...

Da kommt man doch voll aus m rhytmus:skep:

...genau.

vorallem wenn man singen will.

ohne originalmusik ist das ja kaum machbar.

mit git/bass evtl noch zu schaffen, aber mit drums oder vox hat man da 0 chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abent ich hab eine frage weil meine alte ps3 kaputt gegangen ist hab ich mir eine neue gekauft jezt wollte ich mal wieder rock band 2 zocken jezt habe ich nur noch 20 songs ich hatte mal 80 wie komm ich die wieder was ist da mit gemeint freigespielt werden ich musste die nie freigespielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...