Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, du verstehst richtig. Muss nicht zwingend auf Profi, aber wenn du dir nen zweiten Durchgang sparen willst würd ich direkt alles auf Profi ohne Pause und ohne abzuschmieren an einem Stück. Viel Spass. Hab sie auch zwei mal gemacht ;)

ich versuch es erst gar nicht:biggrin5:

6std am stück aufn bildschirm starren, das ist nicht ohne ;)

6h aufn bildschirm starren ist leicht... nur 6h Rock Band auf profi zocken ist krank.:biggrin5:

6 ein halb ohne Pause. Hab aber die extrem kurzen Pausen zwischen den Songs gut ausgenutzt um etwas zum Essen zu holen, oder die Toilette aufzusuchen. Ich hab ja keine ''Blase aus Stahl'' :cool2:

wie kann man in der kurzen ladezeit sich was zu essen machen?

Oder hast du dir alles zuvor vorbereitet?

Naja das Essen und aufs klo gehen sind nicht das problem, 1 tag ohne essen easy, aber dass es so viele hier geschafft haben: Respekt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne Frage. Bei der Endless Setlist, wie ist n da die Reihenfolge der Songs. Kann man die vielleicht selber aussuchen ?

Weil Visions würde ich dann gleich als erstes spielen^^ ...

nope ist nach Band schwierigkeit sortiert soweit ich weiß

Panic Attack, Visions, POainkiller sind die letzten 3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, das ist ja blöd. Dann langweile ich mich bei den ersten und schlaf ein :D. Naja, vielleicht probier ichs mal dieses Wochenende :).

Wie lang dauert des ca. ?

dachte mir das selbe.

nicht weil ich angst hatte anfangs einzuschlafen, sondern weil ich am schluss angst habe abzukacken:biggrin5:

6h umsonst gezockt...das ist wohl die größte angst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte mir das selbe.

nicht weil ich angst hatte anfangs einzuschlafen, sondern weil ich am schluss angst habe abzukacken:biggrin5:

6h umsonst gezockt...das ist wohl die größte angst.^^

Jepp, das wäre schon arg blöd. Naja, werde wohl erst mal so lang Visions üben, bis ich das auswendig kann :D. damit auch blos nichts passiert ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welchem Instrument ?

Bass ? Gitarre ?

Kannst du alle außer das ?

Also Ich werds wohl mim Bass machen. Aber ich krieg das Lied schon hin, nur ab und zu ganz selten kack ich dort auch mal ab, und ich will halt nicht, dass das genau in der Endless Setlist 2 passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe ein paar Fragen. Ich besitze kein RockBand-Game.

Ich würde aber gerne wegen dem Sound AC/DC LIVE: Rock Band kaufen.

-Brauche ich zwingen einen Gitarrencontroller, oder kann man das Game auch mit dem normalen PS3-Controller zocken?

-Ist das AC/DC Game eigenständig oder ist das so eine Art Add-On und man braucht das normale Rockband auch?

-Hat AC/DC Rock Band Trophäen?

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich habe ein paar Fragen. Ich besitze kein RockBand-Game.

Ich würde aber gerne wegen dem Sound AC/DC LIVE: Rock Band kaufen.

-Brauche ich zwingen einen Gitarrencontroller, oder kann man das Game auch mit dem normalen PS3-Controller zocken?

-Ist das AC/DC Game eigenständig oder ist das so eine Art Add-On und man braucht das normale Rockband auch?

-Hat AC/DC Rock Band Trophäen?

Danke für eure Hilfe :)

1.) um Gitarre spielen zu können, brauchst du eine plastikgitarre.

du kannst das Spiel aber auch mit dem Drumcontroller spielen, bzw. mit dem üblichen Ps3-Controller. Benutzt du den Ps3-Controller, kannst du nur singen.

2.) Es ist wie The beatles und green day rock band ein eigenständiges spiel

3.) bei der XBox gibt es die achievments, jedoch gibt es keine trophies für die Ps3, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...