Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2

Tigra

Recommended Posts

Was ein hammer geiles Spiel !!!

Ich habe sooo lange rumgedruckst bis ich mich durchrigen konnte es zu kaufen.. aber es ist sein geld wirklich wert !!

Habe auch gleich die Lieder aus RB 1 und AC-DC importiert.

ich persönlich finde es sogar schon fast angenehmer zu spielen als GH. und generell ist das Spiel viel übersichtlicher und nicht so überlden wie GH.

Und die Song Ausahl ist natürlich auch erste Sahne. Auch wenn ich viele Lieder nicht wirklich kenne, aber es sind wirklich sehr schöne Songs !

ich denk eher du meinst "Unison-Bonus"

Wenn du nen Overdrive Part hast, ist er weiß, triffst alles in einer Combo bekommst 1/4 der leiste voll; soweit richtig

wenn du im bandspiel bist und alle instrumente (außer vocals) zeitgleich einen Overdrive part haben kann man "Unison-Bonus" erhalten: das passiert wenn ALLE teilnehmenden Instrus eben ihren Overdrive part perfekt spielen. das ganze hat zur folge, das man nicht 1/4, sondern alle mitwirkenden 1/2 der Leiste voll bekommen

hoffe das erklärt die frage ausführlich genug :)

Hast recht... da steht Uni-Sono, nicht Uni-Solo:redface:

Müsste dann ja sowas sein, wie bei GH der Bandmoment, oder?

Danke für die Erklärung...

Was ein hammer geiles Spiel !!!

Ich habe sooo lange rumgedruckst bis ich mich durchrigen konnte es zu kaufen.. aber es ist sein geld wirklich wert !!

Habe auch gleich die Lieder aus RB 1 und AC-DC importiert.

ich persönlich finde es sogar schon fast angenehmer zu spielen als GH. und generell ist das Spiel viel übersichtlicher und nicht so überlden wie GH.

Und die Song Ausahl ist natürlich auch erste Sahne. Auch wenn ich viele Lieder nicht wirklich kenne, aber es sind wirklich sehr schöne Songs !

Glückwunsch :cool2: So ging es mir auch...

Falls du ne Kreditkarte besitzt - pass gut drauf auf...die findet den Weg zum Shop schneller als man denkt...

Jau ganz schlimm...jedes Mal finde ich etwas und muss mich echt zusammen reißen nicht alles einzupacken...

mir gehts grad im RBN so

Tripolette und irgendwas mit Kevin Bacon ... oh man bei Tube gesehn und dachte nur ... :drool5::drool5::drool5: -... wird wohl heute noch runtergeladen ... aber hey: ich habs ne woche geschafft rauszuzögern xD

Ey Jungs, das Teil( http://kotaku.com/5067211/mad-catz-rock-band-fender-bass-+-the-best-rock-band-bass ) ist ja wohl saucool, ich will den Bass zum zupfen. Aber irgendwo finde ich keinen Shop wo es(PS3 kompatibel) zu kaufen ist, übersehe ich etwas/einen? Gibt es das Ding nur für die X-Kiste?

kann man selber machen, müsst auch anleitungen dafür geben im netz :)

jo die theorie ist simpel, nimmst ne rb klampfe, schraubst die auf, entzweist die strumbar, setzt sie wieder ein und hast den bass :)

wie genau es alles geht kA

bin aber der mneinung, dass es fürr die ps3 auch sowas gibt ....

Ach so, nee ich meinte den Bass insgesamt. Auch wenn es eigentlich völlig überflüssig ist, ich finde die Bassgitarre geil - hätte ich gerne, würde meiner Frau/Bassistin gut stehen :cool2: wenn Selbige dann echt noch so ne geteilte Strumbar hat wäre das obercool...

für die unmöglichen herausforderungen muss man gar nicht auf expert spielen, oder?

Ich meine 1x für die eine trophy, ansonsten reicht "schwer"?

spiele zwar alle 4 instrumente auf profi durch, aber das macht die sache enorm leichter^^

und versteh ich das richtig: 84 lieder am stück... auf profi...ohne pause?

Wasn das für kranker sch***?^^:biggrin5:

und versteh ich das richtig: 84 lieder am stück... auf profi...ohne pause?

Wasn das für kranker sch***?^^:biggrin5:

Jap, du verstehst richtig. Muss nicht zwingend auf Profi, aber wenn du dir nen zweiten Durchgang sparen willst würd ich direkt alles auf Profi ohne Pause und ohne abzuschmieren an einem Stück. Viel Spass. Hab sie auch zwei mal gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...