LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Aber echt hey ... und wenn man online dann gleich 3 solcher freaks trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Joa, sowas ist richtig schlimm.Man sollte sie zuerst den Schwierigkeitsgrad wählen lassen und das Spiel sofort beenden, wenn sie Experte wählen.^^ Der Spruch ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich spiel nur mit Leuten, die auf Expert spielen können. Für den Rest bin ich mir zu schade:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Online nur Freaks unterwegs die Painkiller auf Experte spielen:( Painkiller ist einfach Vision ist 'etwas' anspruchsvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kann man von RB1 in RB2 importierte Lieder mit den Band Hero Drums spielen?? Bei RB1 sind die Drums von Band Hero nicht kompatibel, bei RB2 schon. Wie siehts in o.g. Fall aus?? Kompatibilität: EDIT: Hat sich erledigt! Konnte es selbst beantworten... Für die, die es auch interessiert: "Wann kann ich das GHWT-Drumset an RB1 auf der PS3 verwenden? Wenn es endlich einen Patch gibt – und es sieht nicht so aus, als ob der jemals kommt. Alternative: Die Songs aus RB1 in RB2 importieren, RB2 kann mit den GHWT-Drums genutzt werden. Man braucht dazu beide Spiele und ein Import-Tool, das man sich über das PS-Net bzw. XBXO Live herunterlädt." GHTW Drumset entspricht auch Band Hero Drumset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hey, die Übersicht ist genial... damit wäre meine erste Frage ja sogar beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Ansonsten würde mich einfach mal interessieren wie ihr RB 2 anhand der Setliste empfehlen könnt. Von GH 3 war ich total begeistert. Allerings hat mich GH4 mit World Tour schon wieder etwas enttäiuscht. Es gibt 3 - 4 gute Lieder und der Rest ist so "naja". Auch die anderen GH Titel wie "Gratest Hits" sagen mir nicht so recht zu wenn ich mir die Setlist durchlese. Ich kenne jeweils immer nur 1 oder 2 Lieder und den Rest kenn ich nicht oder gefällt mir nicht. Wie ist RB 2 von der Zusammenstellung ? Auch hier kenne ich nur einen Bruchteil der Lieder bisher... zumindest vom Namen. Ist es für einen Fan von "Classic Rock" zu empfehlen ? Und gibt es eine große Auswahl an herunterladbaren Liedern? Und was kostet das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hey, die Übersicht ist genial... damit wäre meine erste Frage ja sogar beantwortet bevor ich sie gestellt habe.Ansonsten würde mich einfach mal interessieren wie ihr RB 2 anhand der Setliste empfehlen könnt. Von GH 3 war ich total begeistert und habe mir dann auch irgendwann auch world tour geholt. Aber hier fand ich die zusammenstellung der steliste schon nicht mehr so toll. Es gibt 3 - 4 gute Lieder und der Rest ist so "naja" Auch die anderen GH Titel sagen mir nicht so recht zu wenn ich mir die Setlist durchlese. Ich kenne jeweils immer nur ein oder 2 Lieder und den Rest kenn ich nicht oder gefällt mir nicht. Wie ist RB 2 von der Zusammenstellung ? Auch hier kenne ich nur einen Bruchteil der Lieder bisher... zumindest vom Namen. Ist es für einen Fan von "Classic Rock" zu empfehlen ? Aaaaaah, ein Fan des Classic Rock's? Bruder Lass dir Rock Band 2 von einem anderen Fan des Classic Rocks unbedingt empfehlen. Ich versuche mal gerade zusammen zu bekommen was an geilen Bands so drauf ist: Grateful Dead, Allman Brothers Band, Bad Company, Boston, AC/DC, Cheap Trick, Bob Dylan, Billy Idol, Fleetwood Mac, Jethro Tull, Kansas, Ratt, Steely Dan, The Who und the Guess Who. Von dem überragenden Classic-Rock DLC-Kram, mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hey, die Übersicht ist genial... damit wäre meine erste Frage ja sogar beantwortet bevor ich sie gestellt habe.Ansonsten würde mich einfach mal interessieren wie ihr RB 2 anhand der Setliste empfehlen könnt. Von GH 3 war ich total begeistert und habe mir dann auch irgendwann auch world tour geholt. Aber hier fand ich die zusammenstellung der steliste schon nicht mehr so toll. Es gibt 3 - 4 gute Lieder und der Rest ist so "naja" Auch die anderen GH Titel sagen mir nicht so recht zu wenn ich mir die Setlist durchlese. Ich kenne jeweils immer nur ein oder 2 Lieder und den Rest kenn ich nicht oder gefällt mir nicht. Wie ist RB 2 von der Zusammenstellung ? Auch hier kenne ich nur einen Bruchteil der Lieder bisher... zumindest vom Namen. Ist es für einen Fan von "Classic Rock" zu empfehlen ? fan eines genres kannst bei RB vergessen, da ist immer ALLES drin, von classic rock über country bis thrash metal aber wie du oben sagst man kennt vom lesen nicht viel, als ichs gespielt hab kannte ich vom hören schon ein paar mehr, meisten waren auch mir eher unbekannt. Jedoch find ich das nicht schlecht, ganz im gegenteil, man lernt viele neue zT echt geniale songs kennen wenn du bereit bist den DLC zu nutzen: eindeutig 100% empfehlung wenn nicht dann kommt es auf 2 faktoren an willst die die songs spielen, weil es spaß macht auf ALLEN instrumenten von leichten bis schweren songs zu daddln oder willst du es spielen um die songs zu hören? ersteren wieder empfehlung, weil bei RB wirklich eine gesunde mischung aus leicht mittel, schwer herrscht ... auf allen instrumenten ist was forderndes dabei, jedes instrument hat so richtig cool zu spielende lieder, aber man muss bereit sein sich auch neue musik anzuhören bei zweiterem würd ich dann doch eher abraten, weil dann kennst du zu wenig songs, die du dann ununterbrochen spielst, und kein bock auf den rest hast - mit DLC sähe es wieder anders aus, weil du auch in der karriere den dlc nutzen könntest Von dem überragenden Classic-Rock DLC-Kram, mal ganz zu schweigen. jup, der ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 WOW... Klasse ! Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich denke ich werde mir RB 2 tatsächlich holen. Muss nur mal schauen wo es verhältnismässig günstig ist. Ich bin überrascht das es in der DE und UK Version so gut wie keine preislichen Unterschiede gibt. Bzw ist das Spiel bei Amazon.co.uk irgendwie gar nicht auf Lager ! Wie krass ist das denn. Für mich allein spiele ich das tatsächlich meist zum relaxen und um schöne gute Rock Songs zu "spielen" und einfach um zu üben und gechillt abzurocken. Aber zusammen mit Freunden wird dann volles Programm gespielt... Band Modus mit Drums, Gitarren und Mikrophon in allen Varianten ! Nur ein Schwein spielt allein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 WOW... Klasse ! Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.Ich denke ich werde mir RB 2 tatsächlich holen. Muss nur mal schauen wo es verhältnismässig günstig ist. Ich bin überrascht das es in der DE und UK Version so gut wie keine preislichen Unterschiede gibt. Bzw ist das Spiel bei Amazon.co.uk irgendwie gar nicht auf Lager ! Wie krass ist das denn. Für mich allein spiele ich das tatsächlich meist zum relaxen und um schöne gute Rock Songs zu "spielen" und einfach um zu üben und gechillt abzurocken. Aber zusammen mit Freunden wird dann volles Programm gespielt... Band Modus mit Drums, Gitarren und Mikrophon in allen Varianten ! Nur ein Schwein spielt allein !!! Ja gerne! Ich weiß ja nicht aus welcher Stadt du kommst, aber ich habe mich damals, in den Videotheken hier(Köln) umgesehen und wie es scheint ist RB und RB2 wohl ein ziemlicher Ladenhüter dort, vermutlich wegend en Instrumenten die du zum zocken brauchst. jedenfalls, habe ich die Jungs dort angehauen und die waren Feuer und Flamme mir das Spiel für n 20ger zu verticken. Die Disc hatte ne gute Quali - weil selten bespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich habe es mir jetzt bei Amazon bestellt! Aus basta ! Ich brauche neue Lieder zum Spielen... GH3 kenne ich mittlerweile schon auswendig! Die Videothek bei uns um die Ecke führt für die PS3 leider keine "Party Spiele". Habe die Leute dort schon öfter darauf angesprochen und die meinten nur, dass sie ihrem Chef wohl auch immer sagen würden endlich auch solche Spiele mit anzubieten. Der Chef allerdings will wohl keine Spielesolcher Art ins Angebot mit aufnhemen, da man dann ja auch die entsprechende Hardware zur Verfügung stellen müsste... bla bla. Finde ich echt schade... kein Buzz, kein Guitar Hero, kein Rock Band usw. Sonst hätte ich das schon eher mal selber ausprobiert. Allerdings bin ich ja mal auf GH6 Warriors of Rock gespannt! Das Spiel soll wieder eine gute Setlist haben. Allerdings kommt um den Zeitpunkt auch Rock Band 3 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich habe es mir jetzt bei Amazon bestellt! Aus basta ! Ich brauche neue Lieder zum Spielen... GH3 kenne ich mittlerweile schon auswendig! Die Videothek bei uns um die Ecke führt für die PS3 leider keine "Party Spiele". Habe die Leute dort schon öfter darauf angesprochen und die meinten nur, dass sie ihrem Chef wohl auch immer sagen würden endlich auch solche Spiele mit anzubieten. Der Chef allerdings will wohl keine Spielesolcher Art ins Angebot mit aufnhemen, da man dann ja auch die entsprechende Hardware zur Verfügung stellen müsste... bla bla. Finde ich echt schade... kein Buzz, kein Guitar Hero, kein Rock Band usw. Sonst hätte ich das schon eher mal selber ausprobiert. Allerdings bin ich ja mal auf GH6 Warriors of Rock gespannt! Das Spiel soll wieder eine gute Setlist haben. Allerdings kommt um den Zeitpunkt auch Rock Band 3 raus. Ja dann ist doch jot! Ich habe mich auch zu Anfang sehr schwer getan von GH zu RB zu wechseln, mittlerweile spiele ich beides und habe gelernt mich über die Vorteile beider Seiten zu freuen. Aber de facto, hat RB in punctu Songauswahl die nase weeeeeiiiit vorn, auch weil du auf einen unfassbra großen berg an LDLC's zurück greifen kannst. Und wir Clasic Rocker, kommen voll auf unsere Kosten, unmöglich jetzt hier alles aufzuzählen, da qualmen meine Finger... Was mir noch einfällt, wenn RB 3 draußen ist - und es den Keyboard-Controller gibt, bin ich gespannt ob es für Skynyrd und Boston-Songs z.B. eine neue Keyboard-Spur geben wird...das wird der Oberkracher werden... Der GH6-Geschichte traue ich noch nicht so ganz über den Weg, ich glaube das Teil wird, trotz korrekter Setlist, für mich nur ne Option, sofern es ne umfassende Importfunk. gibt. Kein Bock mehr auf den ständigen GH-Disc-Wechsel-Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und das mit der Importfunktion für GH 6 würde mich auch wahnsinnig interessieren ! Gibt es eigentlich zu Rock Band auch Songs von Scorpions, AC-DC und Guns 'n Roses zum Downloaden ? Das wäre auch noch der Kracher !! Das Rock Band Spiel AC-DC nimmt ja anscheinend die GH Drums nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und das mit der Importfunktion für GH 6 würde mich auch wahnsinnig interessieren !Gibt es eigentlich zu Rock Band auch Songs von Scorpions, AC-DC und Guns 'n Roses zum Downloaden ? Das wäre auch noch der Kracher !! Das Rock Band Spiel AC-DC nimmt ja anscheinend die GH Drums nicht an Also es gibt keinen Scorpions-DLC - schade eigentlich, AC/DC gibt's nicht als DLC - nur in Form des Track-Packs(CD-Format) und von Guns n Roses gibts nur die einen neue Platte, den Titel weiß ich gerade nicht. Aber faktisch, ist das für mich kein Guns n Roses mehr, Axl Rose fand ich immer schon völlig affektiert und außer ihm ist ja auch nur noch Izzy dabei. Die andere Hälfte ist ja seit Ewigkeiten weg. Da ist auch kein GnR Spirit mehr zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hm schade eigentlich... aber siehste, die neue kenne ich noch gar net. Habe nur paar alte Alben.... teilweise noch auf LP, ebenso von AC/DC Ein bisschen Stil muss schließlich sein. Also ich bin mal gespannt. Werde RB 2 jetzt mal ausprobieren und gucken was man noch runterladen könnte. Der Umfang scheint doch recht großzügig zu sein was ich eben noch gelesen habe. Wie ist das eigentlich mit dem Songs importieren aus alten Rock Band spielen ? Heisst das ich bräuchte nur einmal ein altes RB auf Disc irgendwo ausleihen, einlegen, importieren und dann kann ich die ab sofort mit der RB2 Software spielen ? Oder gibt es da irgendwo nen Haken ? Denn dann würde ich doch gleich mal gucken wo ich mir die alten RB ausleihen könnte. Und würde das Importieren auch mit der AC/DC Disc gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hm schade eigentlich... aber siehste, die neue kenne ich noch gar net.Habe nur paar alte Alben.... teilweise noch auf LP, ebenso von AC/DC Ein bisschen Stil muss schließlich sein. Also ich bin mal gespannt. Werde RB 2 jetzt mal ausprobieren und gucken was man noch runterladen könnte. Der Umfang scheint doch recht großzügig zu sein was ich eben noch gelesen habe. Wie ist das eigentlich mit dem Songs importieren aus alten Rock Band spielen ? Heisst das ich bräuchte nur einmal ein altes RB auf Disc irgendwo ausleihen, einlegen, importieren und dann kann ich die ab sofort mit der RB2 Software spielen ? Oder gibt es da irgendwo nen Haken ? Denn dann würde ich doch gleich mal gucken wo ich mir die alten RB ausleihen könnte. Und würde das Importieren auch mit der AC/DC Disc gehen ? Joa, ich persönlich finde alle was Axl Rose + gecastete Musiker nach dem Austritt vom Rest geamcht haben ist nichts besonderes. Gut - ja, aber nichts besonderes! Slash hat ja maßgeblich den Gitarrensound hergestellt und das fehlt jetzt und macht GnR allenfalls durchschnittlich. Zum Import, also theoretisch, kannst du dir RB 1 oder auch ACDC aus der Videothek ausleihen - auf deine Platte exportieren und in dein RB 2 importieren. Der Code, den du dafür aus den jeweiligen Spielen nimmst, ist aber nur 1 x nutzbar. Das heißt, falls jmd. vor dir auf diesen Trichter gekommen ist, kannst du das vergessen! Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob man den nicht online irgendwie neu kaufen konnte, oder so ähnlich...frag mal Vanzo, oder LoAlex - die wissen das mit Sicherheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der AC/DC Code ist im jeweiligen Booklet enthalten und muss im PSN eingegeben werden und über jenes gedownloadet werden(also sharebar ) RB1 muss direkt über die Disk importiert werden, ebenso wie Lego RB und Green Day RB. Für die letzteren zwei brauch man auch einen einmaligen Code, der im Booklet enthalten ist. Bei RB1 brauch man den soweit ich mich erinnern kann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Cool, werde ich auf jeden Fall mal probieren... auf jeden Fall für AC/DC. Vielen Dank nochmal Jungs, ihr habt mir heute wirklich sehr viel geholfen! Schade dass es hier im Forum keinen Danke Button gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bin noch recht frisch im Rock Band Business... Könnte mir jemand erklären, was es mit dem Uni-Solo auf sich hat? Versteh den Sinn dahinter nicht ganz bzw. weiß ich nicht, was da zu tun ist... Oder sagt das einfach nur aus, dass das angezeigte Instrument gerade ein Solo spielt?? Versteh es einfach nicht so ganz... Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bin noch recht frisch im Rock Band Business...Könnte mir jemand erklären, was es mit dem Uni-Solo auf sich hat? Versteh den Sinn dahinter nicht ganz bzw. weiß ich nicht, was da zu tun ist... Oder sagt das einfach nur aus, dass das angezeigte Instrument gerade ein Solo spielt?? Versteh es einfach nicht so ganz... Danke im Voraus! ich denk eher du meinst "Unison-Bonus" Wenn du nen Overdrive Part hast, ist er weiß, triffst alles in einer Combo bekommst 1/4 der leiste voll; soweit richtig wenn du im bandspiel bist und alle instrumente (außer vocals) zeitgleich einen Overdrive part haben kann man "Unison-Bonus" erhalten: das passiert wenn ALLE teilnehmenden Instrus eben ihren Overdrive part perfekt spielen. das ganze hat zur folge, das man nicht 1/4, sondern alle mitwirkenden 1/2 der Leiste voll bekommen hoffe das erklärt die frage ausführlich genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.