Vanzo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nöö, eins von RB und eins von GH. Beide sehr gut und gleich aufgebaut. Ein drittes wird folgen, wenn ich mir endlich mal das GH Drumkit in nem Bundle hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nöö, eins von RB und eins von GH.Beide sehr gut und gleich aufgebaut. Ein drittes wird folgen, wenn ich mir endlich mal das GH Drumkit in nem Bundle hol und das machst du ja nicht, weil du das geld erst für RB3 raushauen willst .... 4 neue instrus ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 was wird an den rb3 instrumenten so toll sein, dass man sie unbedingt kaufen muss? Das GH drumkit kann ich nur empfehlen, ist sehr gut verarbeitet und hat super trigger + rebound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 und das machst du ja nicht, weil du das geld erst für RB3 raushauen willst .... 4 neue instrus ftw Ich bräucht halt endlich auch mal ein GH Drumkit, für Tutorials. Hab aufm BH Drumkit gezockt, und das hat mich sehr überzeugt. Mal sehn wie die von Rb3 werden. was wird an den rb3 instrumenten so toll sein, dass man sie unbedingt kaufen muss?Das GH drumkit kann ich nur empfehlen, ist sehr gut verarbeitet und hat super trigger + rebound Genau deswegen, will ich sie auch mal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich meine nur. GH hat in Sachen Standartinstrumente (Ich beziehe das ION etc. mal nicht ein) einfach gute Produkte. Von RB kamen bisher recht klapprige Gitarren und Drums mit schechten Triggern und mäßigem Rebound. Die RB Hardware ist auch okay, man kann damit spielen, aber ich würde jedem die GH Instrumente empfehlen. Und man sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass die RB3 Instrumente auf einmal neue Maßstäbe setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich meine nur. GH hat in Sachen Standartinstrumente (Ich beziehe das ION etc. mal nicht ein) einfach gute Produkte. Von RB kamen bisher recht klapprige Gitarren und Drums mit schechten Triggern und mäßigem Rebound.Die RB Hardware ist auch okay, man kann damit spielen, aber ich würde jedem die GH Instrumente empfehlen. Und man sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass die RB3 Instrumente auf einmal neue Maßstäbe setzen. Bin ich ganz deiner Meinung. GH hat eindeutig bessere Hardware. Außer die Mikros, die sind in etwa gleich zu setzen. Singe aber trotzdem immer mit dem von GH:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich meine nur. GH hat in Sachen Standartinstrumente (Ich beziehe das ION etc. mal nicht ein) einfach gute Produkte. Von RB kamen bisher recht klapprige Gitarren und Drums mit schechten Triggern und mäßigem Rebound.Die RB Hardware ist auch okay, man kann damit spielen, aber ich würde jedem die GH Instrumente empfehlen. Und man sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass die RB3 Instrumente auf einmal neue Maßstäbe setzen. kann man aber; mad catz wird darauf angesetzt NUR darum sich zu kümmern ... die prototypen sehen auch schonma recht ordentlich aus ... nur hoffen, dass die strumbar und nich die fret buttons klacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gibts schon Bilder von den RB3 instrumenten? Brauch unbedingt ein drittes Schlagzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann man aber; mad catz wird darauf angesetzt NUR darum sich zu kümmern ... die prototypen sehen auch schonma recht ordentlich aus ... nur hoffen, dass die strumbar und nich die fret buttons klacken als fanboy kann man alles Ich glaube halt, dass es um einiges wahrscheinlicher ist, dass GH in Sachen Hardware die Nase vorn hat. Also würde jetzt keine Vorfreude auf RB Instrumente entwickeln, die Gitarre von RB2 sah auch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 als fanboy kann man alles Ich glaube halt, dass es um einiges wahrscheinlicher ist, dass GH in Sachen Hardware die Nase vorn hat. Also würde jetzt keine Vorfreude auf RB Instrumente entwickeln, die Gitarre von RB2 sah auch gut aus. nein , sie sah nur vom korpus bissl anders aus, sonst war da nix ... solange Mad Catz freie hand gelassen wird, und paar innovationen einbauen kann/ darf bin ich gespannt ... btw, brauch 1. neues mic, 2. neue gitarre, 3x neues drumset für den RB3 pro modus und natürlich nen keyboard ... grml das wird noch teuer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann mir mal einer erklären, warum mein Save gelöscht wurde, nachdem ich mir ein paar Lieder runtergeladen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann mir mal einer erklären, warum mein Save gelöscht wurde, nachdem ich mir ein paar Lieder runtergeladen habe? sollte/ dürfte eigentlich nicht sein, save data und DLC haben null miteinander zu tun sag mal mehr/ genaueres zum vorgehen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sollte/ dürfte eigentlich nicht sein, save data und DLC haben null miteinander zu tunsag mal mehr/ genaueres zum vorgehen etc. Hab mir nen paar Lieder gekauft. Hab das Spiel beendet, um die zu instalieren. Spiel gestartet und da stand dann, wie ich die Gitarre bedienen soll und das ich mal kalibrieren soll. Hab mich gewundert, da das bloß beim ersten start kommt und bin auf Kariere gegangen und meine Band gibts nicht mehr. Hab die Playsi noch mal neu gestartet und nochmal das Spiel gestartet und da wurde mir gesagt, keine Saves gefunden. Mal bei mein Save Ordner auf der Playsi geguckt und da war nur der, der neu is. Der alte war weg. An den DLC's kanns echt nicht liegen, sind ja nicht die ersten die ich mir runterlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab mir nen paar Lieder gekauft. Hab das Spiel beendet, um die zu instalieren. Spiel gestartet und da stand dann, wie ich die Gitarre bedienen soll und das ich mal kalibrieren soll. Hab mich gewundert, da das bloß beim ersten start kommt und bin auf Kariere gegangen und meine Band gibts nicht mehr.Hab die Playsi noch mal neu gestartet und nochmal das Spiel gestartet und da wurde mir gesagt, keine Saves gefunden. Mal bei mein Save Ordner auf der Playsi geguckt und da war nur der, der neu is. Der alte war weg. An den DLC's kanns echt nicht liegen, sind ja nicht die ersten die ich mir runterlade. hatte ich noch nie, aber das mit dem gitarren controller etc ist nicht nur beim ersten mal, hatte ich scho paar mal ... immer ma wieder (keine regelmäßigkeit zu erkennen) hast im in game music store gekauft oder psn store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hatte ich noch nie, aber das mit dem gitarren controller etc ist nicht nur beim ersten mal, hatte ich scho paar mal ... immer ma wieder (keine regelmäßigkeit zu erkennen)hast im in game music store gekauft oder psn store? Musste im Spiel kaufen, das Green Day Pack 1 gibts swo nicht mehr im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bat country gibts auch nur im inGame Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Das doofe am Green Day Pack is, das man es braucht um GDRB kommplett zu spielen-.- und bei GDRB gibts ja kein Shop im Spiel. Irgentwie ises verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Seit ein paar Tagen sind bei mir keine Neuheiten mehr im Store? Aber laut Rockband.com gibts einige neue DLC´s! Is das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Online nur Freaks unterwegs die Painkiller auf Experte spielen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Joa, sowas ist richtig schlimm. Man sollte sie zuerst den Schwierigkeitsgrad wählen lassen und das Spiel sofort beenden, wenn sie Experte wählen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.