Anomaly92 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Übrigens: Visions Drums Expert 4,5*, habs neulich bei meinem Freund gespielt (aber mit dem Kack RB1 drumset. Hätte ich blos gut Trigger, wären die Pads wie beim GHWT Drumset, könnte ich Visions 5 Starren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja ist richtig so.Kannst es aber, um auf Nummer sicher zu gehen, auf Stufe Mittel machen. Das sollte mit nem Instrument deiner Wahl kein Problem darstellen, ansonten kann man die Platin eh abschreiben. Das einzige schwierige ist die Geduld und Ausdauer zu haben, 6,5 Stunden ohne Pause durchzuzocken ahh also sollte man nicht probieren die trophy fürs auf experten beenden und fürs ohne pause beenden in einem rutsch zu holen? lol dann muss man sie j a2mal durchspieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 manche Leute wie Lo Spielen sie freiwillig 3-4 mal durch nur um die Instrumenten Symbole zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 manche Leute wie Lo Spielen sie freiwillig 3-4 mal durch nur um die Instrumenten Symbole zu bekommen was sind instrumenten symbole? sorry dass ich so viel frag, kenn mich mit rb nich aus. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 recht unwichtig für tropäen hunter aber wenn man online spielt zeigt das prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 recht unwichtig für tropäen hunter aber wenn man online spielt zeigt das prestige besonders geil wenn man zu hause mit 3 leuten zoggt und dann 3 platin symbole aufblitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Online ? hätte da schies wenn zb nach vision mein/das Inet des der anderen abkakkt Deswegen mach ich das nur Offline 2/3 (bzw 4 wenn man Gitarre Bass jeweils 1x macht) Platin Symbole könnt ich jetzt schon fast 3 (Vision Gitarre) aber drums ist da ne ganz andere Liga -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Online ?hätte da schies wenn zb nach vision mein/das Inet des der anderen abkakkt Deswegen mach ich das nur Offline 2/3 (bzw 4 wenn man Gitarre Bass jeweils 1x macht) Platin Symbole könnt ich jetzt schon fast 3 (Vision Gitarre) aber drums ist da ne ganz andere Liga -.-^^ ich meine nachdem mans gemacht hat ... online zoggn zu dritt (an einer konsole) ... jeder mit ner platin plakette, die man vorher gemacht hat neee bass/ gitarre spiel ich nich 2x durch nur für noch ne plakette *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aso aber du stehst eh aussen vor wer mit jedem Instrument (Gitarre Vision?) beenden kann spielt eh in einer anderen Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 guitar vision 4* zZ, versuche mich aber scho anb den 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 guitar vision 4* zZ, versuche mich aber scho anb den 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 habt ihr die normale rb1 gitarre oder die von den beatles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 habt ihr die normale rb1 gitarre oder die von den beatles? ich hab GHWT und RB1 gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich glaub ich hol mir nen Mikrostånder und spiel dann Esl 2 Experte mit Bass und Gesang So macht das Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin. wollt mal fragen, ob die Mikrofone von Singstar bei Rock Band funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin.wollt mal fragen, ob die Mikrofone von Singstar bei Rock Band funktionieren. jup (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein mic is putt -.-" *heul* ... was mach ich jetz das WE über? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein mic is putt -.-" *heul* ... was mach ich jetz das WE über? oO Zum Glück hab ich für solche Fälle ein zweites:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zum Glück hab ich für solche Fälle ein zweites:smile: die singstar scheiße? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.