breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Jo du brauchst alle Instrumente und vorallem die original RB1 oder RB2 Gitarre, sonst bekommst du eine Trophy nicht (ein Solo mit den Solobuttons spielen) Rock Band Unplugged hätte ich auch voll gerne - das soll ja genau wie Amplitude sein Singstar Micros sollten funktionieren und das RB Kit nimmt schon etwas platz weg ^^ Guck es dir am besten mal im Mediamarkt oder so an :> P.S. am 09.09.09 (jo, ist noch lange) kommt Rock Band Beatles mit neuen Instrumenten! Kann es kaum erwarten! Ich hab mittlerweile alle Lieder für RB, bis auf 38 Stück ^^ (dürften insgesamt so 400-500 Lieder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSJgohan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ehm wenn man mit den GHWT instrumenten RB 2 spielen kann, geht das auch mit den RB 1 instrumenten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ehm wenn man mit den GHWT instrumenten RB 2 spielen kann, geht das auch mit den RB 1 instrumenten??? Ja, das wird mit Sicherheit funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi, sind die getätigten RB downloads alle weg,wenn die PS3 ausgetauscht wurde? wo werden die gespeichert bzw.bringt ein Backup was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi,sind die getätigten RB downloads alle weg,wenn die PS3 ausgetauscht wurde? wo werden die gespeichert bzw.bringt ein Backup was? Ich hab damit selbst noch keine Erfahrungen gemacht, aber soweit ich weiß werden deine Einkäufe unter deinem PSN Acc gespeichert, dh du solltest sie kostenlos neu runterladen können, wenn du dich von deiner neuen PS3 im PSN mit deinem Account einloggst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Japp die werden unter deinem psn acc gespeichert und kannst du so oft laden wie du willst falls du sie mal löscht oder die ps3 austauscht^^ einfach im playstation store auf die download liste gehen ganz oben rechts und da findeste alles was du jemals gedownloaded hast und kannst es immer wieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Huhu , gibt es eine Möglichkeit die Rockband 1 Drums wireless zu machen oder geht es nur mit dem Kabel ??? MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Huhu ,gibt es eine Möglichkeit die Rockband 1 Drums wireless zu machen oder geht es nur mit dem Kabel ??? MfG mar9876 Ich glaube leider nicht, dass das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Schade aber danke !! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Für was sollen den die Drums wireless sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Für was sollen den die Drums wireless sein? Kabelsalat nervt halt, das müsstest du aufgrund deines nicks doch wissen Die RB Beatles Drums sind übrigens wireless ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Könnt ihr bitte für mich voten? http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/guitar_hero_contest_2009/voting/?id=2530 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Könnt ihr bitte für mich voten?http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/guitar_hero_contest_2009/voting/?id=2530 Danke Schon passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 das spiel ist sau geil aber ich kann es nicht auf schwer spielen und die gittare von rockband ist nicht so gut aber rockband 2 ist besser als guitar hero meine meinung nach. nur die gitarre ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 die gitarre von RB ist besser, man muss sich aber erst dran gewöhnen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 der is freaky Pain Killer 100% Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 könnt ihr das nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 könnt ihr das nicht??? Stimmt ist ja eigentlich easy wenn einem mittendrin nicht der Fuß abbricht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 könnt ihr das nicht??? Doch auf Mittel Stimmt ist ja eigentlich easy wenn einem mittendrinnicht der Fuß abbricht:D Mein Pedal is dank Everlong fast hinüber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.