zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 so komm ich ganz gut zurecht ziemlich geil des teil, kannst mir ja sowas au besorgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So hab ich es! Finde die oberen toms ein bisschen zu klein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 japp, du hast auch die beiden toms, in 6 zoll, so wie ich das sehe. ich hab ein pd 85 in 8 zoll und pd80 in 8 zoll oben hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die HiHat hängt ganz schön weit weg^^ aber das kommt auf den jeweiligen spieler an ich habe auch überlegt ob ich eine E-Drumset kaufe, habe stattdessen 50m² Noppenschaum gekauft, um mein Kellerloch komplett auszudämmen - dann wird das schlagzeug auch nicht mehr so laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die HiHat hängt ganz schön weit weg^^aber das kommt auf den jeweiligen spieler an ich habe auch überlegt ob ich eine E-Drumset kaufe, habe stattdessen 50m² Noppenschaum gekauft, um mein Kellerloch komplett auszudämmen - dann wird das schlagzeug auch nicht mehr so laut 50m² is nicht soo viel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wie kommst du darauf? Der zu dämmende Raum ist nicht besonders groß (Keller, wie gesagt). 4mx3mx2m... 2m ist die Deckenhöhe, also braucht man insgesamt 40m² für Wände+Decke. Vom Rest dämme ich das Fenster nochmal extra und lege noch etwas unter dem Schlagzeug aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 was ich nicht ganz verstehe...beim drummen gibts 4 farmen + fuß...was bringen einem dann 2 pedale und 7 dinger zum draufschlagen? also wie spielt man da??? @ryan das klopapier is geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1. ist das set nicht nur für rock band, sondern auch so zu, drummen, daher die mehreren cymbals und dofuma. 2. kann man die farben beliebig auf jedes pad so oft wie es geht setzten. @chosenone, ja das klopapier... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann ich die 6 Zoll problemlos gegen 8 Zoll austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie hat es phunkee eig. in die Platinliste geschafft? Der Meldethread ist doch seit Ewigkeiten geschlossen... Der Samariter, der das bewerkstelligt hat, möge mich bitte in GHM und GHGH eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie hat es phunkee eig. in die Platinliste geschafft? Der Meldethread ist doch seit Ewigkeiten geschlossen... Der Samariter, der das bewerkstelligt hat, möge mich bitte in GHM und GHGH eintragen will auch vor ihen rein auf platz 1 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 will auch vor ihen rein auf platz 1 ;P das wäre viel zu viel arbeit... da muss man alles umschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie hat es phunkee eig. in die Platinliste geschafft? Der Meldethread ist doch seit Ewigkeiten geschlossen... Der Samariter, der das bewerkstelligt hat, möge mich bitte in GHM und GHGH eintragen Einfach schauen wer das Thema verändert hat, dann weißte wers war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy, gibt es eigentlich ein Liste wo man sieht was für Herforderungen es noch gibt die man noch freihschalten kann? Hab z.b. durch DLC eine Billy Idol und BonJovi Herausforderung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy, gibt es eigentlich ein Liste wo man sieht was für Herforderungen es noch gibt die man noch freihschalten kann?Hab z.b. durch DLC eine Billy Idol und BonJovi Herausforderung bekommen google.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy, gibt es eigentlich ein Liste wo man sieht was für Herforderungen es noch gibt die man noch freihschalten kann?Hab z.b. durch DLC eine Billy Idol und BonJovi Herausforderung bekommen alles was es an alben und track packs gibt und noch paar weitere, genaue liste: kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe da ein Problem; Wenn ich mit meinen wunderschönen IONs spiele, hau ich in letzter Zeit total oft daneben. Gibts irgendwie eine Anordung, dass alle Pads auf einer höhe und in einer Reihe sind? MfG Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 BOOOOOM ich bin vor RainAir bei Spoonman an den Drums ... fast 100 Plätze muahahahaha (mal sehn wie lange noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nice:biggrin5: Hab ich auf der ps3 im Singelplayer auch nicht fc (nur ein run gehabt) Werd den jetzt aber auch nochmal hier spieln, dann bin ich wieder vor dir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hm, war grad auf der suche nach "dieser" tablesse im netz in der steht wie viel punkte ich bei welchem lied auf den jeweiligen instrumenten brauch für gold stars ... bin mir sicher gewesen, dass RainAir das hier mal gepostet hatte, finds aber nimmer ... bei studi wars auch ma thema, aber auch da find ich es nimmer .... aber auch google spuckt mir nur forenlinks zu scorehero aus ... nur find ich da keine rb songs (insb keine dlcs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.