Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2

Tigra

Recommended Posts

die HiHat hängt ganz schön weit weg^^

aber das kommt auf den jeweiligen spieler an ;)

ich habe auch überlegt ob ich eine E-Drumset kaufe, habe stattdessen 50m² Noppenschaum gekauft, um mein Kellerloch komplett auszudämmen - dann wird das schlagzeug auch nicht mehr so laut

die HiHat hängt ganz schön weit weg^^

aber das kommt auf den jeweiligen spieler an ;)

ich habe auch überlegt ob ich eine E-Drumset kaufe, habe stattdessen 50m² Noppenschaum gekauft, um mein Kellerloch komplett auszudämmen - dann wird das schlagzeug auch nicht mehr so laut

50m² is nicht soo viel oO

Wie kommst du darauf?

Der zu dämmende Raum ist nicht besonders groß (Keller, wie gesagt).

4mx3mx2m... 2m ist die Deckenhöhe, also braucht man insgesamt 40m² für Wände+Decke. Vom Rest dämme ich das Fenster nochmal extra und lege noch etwas unter dem Schlagzeug aus.

:)

Wie hat es phunkee eig. in die Platinliste geschafft? Der Meldethread ist doch seit Ewigkeiten geschlossen... O.o

Der Samariter, der das bewerkstelligt hat, möge mich bitte in GHM und GHGH eintragen :D

Einfach schauen wer das Thema verändert hat, dann weißte wers war ;)

hm, war grad auf der suche nach "dieser" tablesse im netz in der steht wie viel punkte ich bei welchem lied auf den jeweiligen instrumenten brauch für gold stars ... bin mir sicher gewesen, dass RainAir das hier mal gepostet hatte, finds aber nimmer ... bei studi wars auch ma thema, aber auch da find ich es nimmer .... aber auch google spuckt mir nur forenlinks zu scorehero aus ... nur find ich da keine rb songs (insb keine dlcs)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...