Anomaly92 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Immer schön Federn. Den Stick durch den Rebound wieder nach oben kommen lassen und dann mit den Fingern wieder nach unten schnappen. So spielt man auch Blast Beats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Immer schön Federn.Den Stick durch den Rebound wieder nach oben kommen lassen und dann mit den Fingern wieder nach unten schnappen. So spielt man auch Blast Beats. würd die bei meinem logitech als dbls spielen, also schnelles fallen lassen beim 2ten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 würd die bei meinem logitech als dbls spielen, also schnelles fallen lassen beim 2ten .... hast du auch das von logitech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hast du auch das von logitech? jup (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jup (10 zeichen) und funktioniert alles top bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 und funktioniert alles top bei dir? Funktioniert deins nicht 100 pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Funktioniert deins nicht 100 pro? naja das freeplay am anfang nicht 100%ig mit bass und hi hat ingame ist alles supi steuerung über blau und gelb funzt auch einwandfrei nutze zZ aber lieber das RB kit für RB, weil das hihat den gleichen schlechten bounce hat wie der rest + ich hab kein bock logi immer umzubauen damit gelb rechts von rot ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So endlich! Battery noch mal im Solo Modus mit 96% auf experte mit Drums geschafft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat jemand einen tipp wie man die (fills heissen die glaub ich) treffen kann? Beispiel: 6 rote, 5 gelbe und 5 blaue hintereinander. versuche ich momentan immer mit einer hand alles zu treffen weil ich mit 2 garnicht klar komme. Gibts da nen trick? Üben wahrscheinlich Da ich ja gestern die Packung meines Lebens bekommen habe gegen Rain Air Ich saß mit großen augen gestern zwischendurch und hab auf seine seite geschaut.....z.b bei aces high von iron maiden :-) ich hab mich nur gefragt wie man die "fills" so gut treffen kann.... Vielleicht hat jemand eine idee Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat jemand einen tipp wie man die (fills heissen die glaub ich) treffen kann?Beispiel: 6 rote, 5 gelbe und 5 blaue hintereinander. versuche ich momentan immer mit einer hand alles zu treffen weil ich mit 2 garnicht klar komme. Gibts da nen trick? Üben wahrscheinlich Da ich ja gestern die Packung meines Lebens bekommen habe gegen Rain Air Ich saß mit großen augen gestern zwischendurch und hab auf seine seite geschaut.....z.b bei aces high von iron maiden :-) ich hab mich nur gefragt wie man die "fills" so gut treffen kann.... Vielleicht hat jemand eine idee Danke schonmal 6-5-5 ist nicht leicht, 6-6-5 oder 5-5-4 sind da leicht6er, aber generell: übe mit 2 händen; wenn du das kannst erleichterst du dir einiges an arbeit; und es ist weniger arbeit als einhändig zu üben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 danke schonmal. üben im drum trainer? da kommen ja irgendwann fills. mein problem bei 2hand ist, das ich die roten treffe aber dann die gelben meisten neben das pad oder auf den rand haue also doch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 danke schonmal.üben im drum trainer? da kommen ja irgendwann fills. mein problem bei 2hand ist, das ich die roten treffe aber dann die gelben meisten neben das pad oder auf den rand haue also doch üben joar die wechsel sind anfangs bissl nervig, aber wenn man irgendwann blind weiß wie weit in welche richtung das alles weg ist geht das => übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ok, dann werd ich mal wenn die sonne nachher weg ist die fills üben gibts ein gutes lied dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 find hier kommt alex ganz nett, sind nen paar drin für komplexere: wont get fooled again (hier mit badd) flirtin with disaster guns of power (der ganze song sieht einfach nur nach krank aus; also neher weniger gut geeignet ) jeder DLC song von rush für die schnelleren (EXTREM schnellen: 80% des meyham packs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 stimmt, hier kommt alex. jetzt erinner ich mich ^^ alles gut getroffen bis auf die fills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 stimmt, hier kommt alex. jetzt erinner ich mich ^^alles gut getroffen bis auf die fills jup, gestern hab ichs zum ersten mal FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hmmmmm :-) GZ muss mich auch erst ans neue Schlagzeug gewöhnen. Durch die 3 neuen cymbals komm ich schnell durcheinander. habe ja vorher das ion gehabt ohne cymbals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 versuch 4er schläge auf den toms auf und ab zu spielen. genauso mit triolen. dabei steigerst du nach und nach deine geschwiedigkeit. ( du hast doch das TD4, dan nmach da das metronom und steigere dich immer mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kannst du mal ein Foto machen wie dein TD-4 aufgebaut ist? Ich find die Tom 1 und Tom 2 ziemlich klein oder täuscht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 so komm ich ganz gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.