Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2

Tigra

Recommended Posts

Ja ok, die Kohle insgesamt wird kein Problem sein - ich habe jetzt etwa 80.000 $ und habe noch keine ESL gespielt! Ich wollte das nur aus rein praktischen Gründen wissen - ich spiele mit mehreren Spielern und dachte ich könnte da etwas Geld/Zeit sparen!

Egal..passt schon trotzdem danke!

ich hab jetz auch ma ne frage ...

hab die idee gehabt mit nem kumpel heute die ESL2 machen ...

wenn wir das online spielen und alle 4 trophies bekommen würden: bekommen beide spieler die trophies?

Habt ihr beide denn eine sichere Internetverbindung?

Die 7 Stunden am Stück nicht abbricht...

ja meine xD

würde gern auch per lan spielen, aber geht ja nit :)

so kann man nebenher quatschen, etc und man hat noch mehr spaß dabei als für trophies 84 songs am stück spielen zu müssen .... so ist es halt einfach fun.

ich hab jetz auch ma ne frage ...

hab die idee gehabt mit nem kumpel heute die ESL2 machen ...

wenn wir das online spielen und alle 4 trophies bekommen würden: bekommen beide spieler die trophies?

Huu, haste dir das gut überlegt? ich meine die Idee ist antürlcih super - wird auch wahrscheinlich spaßig, aber ich persönlich hätte viel zu viel Schiss das die Verbindung abschmiert - egal wie sicher die auch sein mag! Bei 84 Songs gibt es genuuuuug Möglichkeiten für n Verbindungsabbruch...

Edit: Naja - auf jeden Fall gutes Gelingen, um die Trophy brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, wenn du jmd in deine Karriere einlädst - und ihr Herausforderungen spielt, bekommt ihr ja auch beide die entspr. Trophy!

Huu, haste dir das gut überlegt? ich meine die Idee ist antürlcih super - wird auch wahrscheinlich spaßig, aber ich persönlich hätte viel zu viel Schiss das die Verbindung abschmiert - egal wie sicher die auch sein mag! Bei 84 Songs gibt es genuuuuug Möglichkeiten für n Verbindungsabbruch...

Edit: Naja - auf jeden Fall gutes Gelingen, um die Trophy brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, wenn du jmd in deine Karriere einlädst - und ihr Herausforderungen spielt, bekommt ihr ja auch beide die entspr. Trophy!

jo, versuch isses wert :) mehr als 6h fürn arsch kanns ja nich sein xD

Kann mir mal einer verraten, wie man Battery auf den Drums auf experte spielen soll, ohne das einem der Arm abfällt?

Gegen ende tut mein Arm immer sau weh:(

Gibst da eine bestimmte Schlagtechnik oder so?

es gibt eine ja ...

kA wie die heißt, aber man kanns auch normal schaffen, wenn man muskelkraft spielen lässt, was über 4 minuten doch arg schmerzen kann ;P

Kann mir mal einer verraten, wie man Battery auf den Drums auf experte spielen soll, ohne das einem der Arm abfällt?

Gegen ende tut mein Arm immer sau weh:(

Gibst da eine bestimmte Schlagtechnik oder so?

Jau: Übung! Deine Motorik und deine Muskulatur gewöhnt sich daran.

Ansonsten spiel aus den Handgelenken...

Jau: Übung! Deine Motorik und deine Muskulatur gewöhnt sich daran.

Ansonsten spiel aus den Handgelenken...

Als Drummer sollte man nur aus den Handgelenken spielen, ansonsten verkrampft man sofort, bei solchen Geschwindigkeiten.

Versucht mal Bad Reputation oder Let there be rock(Live) vom AC/DC Pack.

Das mal ne verdammt schnelle Hi-Hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...