LoAlexandria Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja ok, die Kohle insgesamt wird kein Problem sein - ich habe jetzt etwa 80.000 $ und habe noch keine ESL gespielt! Ich wollte das nur aus rein praktischen Gründen wissen - ich spiele mit mehreren Spielern und dachte ich könnte da etwas Geld/Zeit sparen! Egal..passt schon trotzdem danke! ich hab jetz auch ma ne frage ... hab die idee gehabt mit nem kumpel heute die ESL2 machen ... wenn wir das online spielen und alle 4 trophies bekommen würden: bekommen beide spieler die trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab jetz auch ma ne frage ...hab die idee gehabt mit nem kumpel heute die ESL2 machen ... wenn wir das online spielen und alle 4 trophies bekommen würden: bekommen beide spieler die trophies? Habt ihr beide denn eine sichere Internetverbindung? Die 7 Stunden am Stück nicht abbricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habt ihr beide denn eine sichere Internetverbindung?Die 7 Stunden am Stück nicht abbricht... ja meine würde gern auch per lan spielen, aber geht ja nit so kann man nebenher quatschen, etc und man hat noch mehr spaß dabei als für trophies 84 songs am stück spielen zu müssen .... so ist es halt einfach fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab jetz auch ma ne frage ...hab die idee gehabt mit nem kumpel heute die ESL2 machen ... wenn wir das online spielen und alle 4 trophies bekommen würden: bekommen beide spieler die trophies? Huu, haste dir das gut überlegt? ich meine die Idee ist antürlcih super - wird auch wahrscheinlich spaßig, aber ich persönlich hätte viel zu viel Schiss das die Verbindung abschmiert - egal wie sicher die auch sein mag! Bei 84 Songs gibt es genuuuuug Möglichkeiten für n Verbindungsabbruch... Edit: Naja - auf jeden Fall gutes Gelingen, um die Trophy brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, wenn du jmd in deine Karriere einlädst - und ihr Herausforderungen spielt, bekommt ihr ja auch beide die entspr. Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Huu, haste dir das gut überlegt? ich meine die Idee ist antürlcih super - wird auch wahrscheinlich spaßig, aber ich persönlich hätte viel zu viel Schiss das die Verbindung abschmiert - egal wie sicher die auch sein mag! Bei 84 Songs gibt es genuuuuug Möglichkeiten für n Verbindungsabbruch...Edit: Naja - auf jeden Fall gutes Gelingen, um die Trophy brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, wenn du jmd in deine Karriere einlädst - und ihr Herausforderungen spielt, bekommt ihr ja auch beide die entspr. Trophy! jo, versuch isses wert mehr als 6h fürn arsch kanns ja nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jo, versuch isses wert mehr als 6h fürn arsch kanns ja nich sein Joa...wenn man sonst nix zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Joa...wenn man sonst nix zu tun hat Hab ich mir auch grad gedacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @phunkee hast den post von wireless vorher gelesen? es reicht nicht wenn du mit 4 charakteren 20000$ hast, sondern du musst mit einem 100000 haben und dann ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @phunkee hast den post von wireless vorher gelesen? es reicht nicht wenn du mit 4 charakteren 20000$ hast, sondern du musst mit einem 100000 haben und dann ausgeben Jau hatte ich gesehen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wo finde ich eigentlich die Endless Setlist 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wo finde ich eigentlich die Endless Setlist 2? Die bekommt man erst, wenn man 900 Sterne im Tour Modus gesammelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die bekommt man erst, wenn man 900 Sterne im Tour Modus gesammelt hat ich hab schon 1.000 Sterne. ich weiß nur nicht wo ich die ESL 2 finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich hab schon 1.000 Sterne.ich weiß nur nicht wo ich die ESL 2 finde. Shanghai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Shanghai Danke. Da werd ich mal nachgucken, wenn ich shainghai schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Her ihr Freunde der stormgitarrenlastigen Beatmusik, Led Zeppelin vs Merzad: http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=81840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hier ist mein TeamPwnage , Youtube Channel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kann mir mal einer verraten, wie man Battery auf den Drums auf experte spielen soll, ohne das einem der Arm abfällt? Gegen ende tut mein Arm immer sau weh:( Gibst da eine bestimmte Schlagtechnik oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kann mir mal einer verraten, wie man Battery auf den Drums auf experte spielen soll, ohne das einem der Arm abfällt?Gegen ende tut mein Arm immer sau weh:( Gibst da eine bestimmte Schlagtechnik oder so? es gibt eine ja ... kA wie die heißt, aber man kanns auch normal schaffen, wenn man muskelkraft spielen lässt, was über 4 minuten doch arg schmerzen kann ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kann mir mal einer verraten, wie man Battery auf den Drums auf experte spielen soll, ohne das einem der Arm abfällt?Gegen ende tut mein Arm immer sau weh:( Gibst da eine bestimmte Schlagtechnik oder so? Jau: Übung! Deine Motorik und deine Muskulatur gewöhnt sich daran. Ansonsten spiel aus den Handgelenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jau: Übung! Deine Motorik und deine Muskulatur gewöhnt sich daran. Ansonsten spiel aus den Handgelenken... Als Drummer sollte man nur aus den Handgelenken spielen, ansonsten verkrampft man sofort, bei solchen Geschwindigkeiten. Versucht mal Bad Reputation oder Let there be rock(Live) vom AC/DC Pack. Das mal ne verdammt schnelle Hi-Hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.