Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2

Tigra

Recommended Posts

Hatte ich auch schon überlegt, ich werde wol erstmal checken ob das mit den Forenregeln überein kommt!

tut es da es ja wie bei Burnout ein Hardware Problem ist;)

Hardwardproblem ja, aber bei Burnout muss man wirklich nichts können bzw. machen

Hier muss man immerhin auf Expert spielen(nicht dass du denkst ich zweifel an deinen Künsten,phunkee :D)

Sonst kann jeder kommen und sagen: "ah mann ich hab keine Drums, kann mir jemand die 100% Expert und die Beats machen" Gibt sicher Leute die eventuell Schwierigkeiten mit diesen Trophies haben.

Hardwardproblem ja, aber bei Burnout muss man wirklich nichts können bzw. machen

Hier muss man immerhin auf Expert spielen(nicht dass du denkst ich zweifel an deinen Künsten,phunkee :D)

Sonst kann jeder kommen und sagen: "ah mann ich hab keine Drums, kann mir jemand die 100% Expert und die Beats machen" Gibt sicher Leute die eventuell Schwierigkeiten mit diesen Trophies haben.

Also ich hab mit phunke gespielt der hat schonmal geschafft wieso dann nicht wieder

Aber da hast Recht mit den Drums

Müsste man mal abklären

Aber bei den Drums hat man gar nix er hat zumindest eine Gitarre:emot-what:

Also ich hab mit phunke gespielt der hat schonmal geschafft wieso dann nicht wieder

Aber da hast Recht mit den Drums

Müsste man mal abklären

Aber bei den Drums hat man gar nix er hat zumindest eine Gitarre:emot-what:

Jo, das weiß ich.

Deswegen ist hier die Situation etwas verzwickt.

Ich weiß ja, dass er das schaffen würde und wird.

Derartige Hardwareprobleme müssten extra geklärt werden, es ist immerhin auf Expert. Und es gibt bestimmt Leute die das Expertsolo nicht schaffen würden, auch wenn sie eine RB Gitarre hätten.

Hingegen bei Burnout, das mit einem Takedown machen, schafft jeder.

Genauso wenn jemand sich die Tutorialtrophy für GH machen lääst, weil man kein original GH Drumset hat.

Ich hab mir die Tutorialtrophy bis heute von niemandem erspielen lassen, obwohl man dafür praktisch nichts können muss.

Man dürfte keine Allgemeine Regel hier aufstellen sondern immer wieder anders handeln

Zb Wenn jemand beweißen kann das er Give it Away Experte packt dann ja wenn nicht nein

Aber ich bin eher dafür das man genrell Solche Trophies erspielen lassen dürfte

Aber siehste bei der Gitarre MUSS es eine RB Gitarre sein

bei deinem Bsp. Drums hat man ja gar nix , so zumindest noch eine GH Gitarre

Genauso wenn jemand sich die Tutorialtrophy für GH machen lääst, weil man kein original GH Drumset hat.

Ich hab mir die Tutorialtrophy bis heute von niemandem erspielen lassen, obwohl man dafür praktisch nichts können muss.

juop; das verstößt nämlich gegen meine regeln :)

was ich mache, mache ich bei mir (oder wer auch immer); aber daten weitergeben für irgendne "billig"trophy: noe danke

Von was für ner Regel sprecht ihr hier überhaupt?

Ich lass mir Trophies von anderen machen ...oder auch nicht, wie ich das will.... :banghead: Da interessiert mich ne Regel ne sch***;). Gibts da eine Im Psn von Sony? Oder wie soll ich das verstehen.

ach, das is hier nur foren-"quatsch" mit wer hat den größten etc. kein schwein juckts, aber könntest halt nich rein in die listen .... sind eh atm alle "down" .... neue regeln werden ja angeblich folgen ... idc

Achso, ja ok. Du meinst die Platin Listen in den einzelnen Games?

Das heist wenn ich mir eine Trophy nicht selber holle komm ich nicht in so ne Liste? Da frag ich mich wer will überhaupt in so ne Liste:biggrin5: Was interessierts mich wer platin hat oder nicht:skep:

Sowas braucht man echt nicht...

Sagt mal Männers, spielt ihr alle nur mit einem Musiker oder mit mehreren?

Wenn ich die 100.000 Schleifen aufn Kopf hauen muss, das Spiel wird das doch wohl erkennen wenn ich das mit mehreren Männekes mache oder?

Also z.B. 4 x 25.000 $ woa?

Ich denke das ist egal. Schau einfach mal in deiner Karriere im Rockshop, wie viel Geld da oben steht. Solltest 100k beisamen haben, einfach ausgeben.

Ich hab alles mitm gleichen Charackter verdient und ausgegeben:smile:

Ja ok, die Kohle insgesamt wird kein Problem sein - ich habe jetzt etwa 80.000 $ und habe noch keine ESL gespielt! Ich wollte das nur aus rein praktischen Gründen wissen - ich spiele mit mehreren Spielern und dachte ich könnte da etwas Geld/Zeit sparen!

Egal..passt schon trotzdem danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...