Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich helf dir gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn der liebe Gott das so will - dann werden wir es demnächst nochmal schaffen zu spielen Du kennst mich, Mann. Hab ab Anfang April wieder viel Urlaub. Ca. 2 Monate Das bedeutet viel Rock 'n' Roll und zum krönenden Abschluss geh ich mir bei Rock im Park Kiss, Rammstein und Wolfmother reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich helf dir gern jau, besten Dank! Du kennst mich, Mann.Hab ab Anfang April wieder viel Urlaub. Ca. 2 Monate Das bedeutet viel Rock 'n' Roll und zum krönenden Abschluss geh ich mir bei Rock im Park Kiss, Rammstein und Wolfmother reinziehen Jau, klingt gut! Sag bescheid! Ach ja nochwas: Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ach ja nochwas: Angeber neider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 neider Ja klar Nein ich gönne ihm das ja! Passt schon! Wolfmother hätte ich auch Bock drauf! Ich glaube die sind auch irgendwo hier in der Nähe...im Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Vanzo: Yeah, R.I.P. Da sehn wir uns ja dann Das ist so geil... in Nürnberg zu wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das geilste währe in Wacken zu wohnen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ihr seid echt alle MetalHeads oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ihr seid echt alle MetalHeads oder? jau! *Headbang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ihr seid echt alle MetalHeads oder? Metalhead und/oder Rock 'n' Roller. Wie man will. Ich stell mal ein Foto von mir rein. Mein Haarlänge reicht schon fast bis zum Ars... Kein Scherz. Ein Konzert ohne lange Haare macht nur halb so viel Spass. Wer von euch Rockern hat noch alles lange Haare? Und noch was phunkee, wen du wüsstest, wer noch alles bei R.i.P. spielt. Hammerprogramm dieses Jahr wegen dem Jubiläum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Metalhead und/oder Rock 'n' Roller. Wie man will. Ich stell mal ein Foto von mir rein. Mein Haarlänge reicht schon fast bis zum Ars... Kein Scherz.Ein Konzert ohne lange Haare macht nur halb so viel Spass. Wer von euch Rockern hat noch alles lange Haare? Und noch was phunkee, wen du wüsstest, wer noch alles bei R.i.P. spielt. Hammerprogramm dieses Jahr wegen dem Jubiläum. 'leider' nicht ganz so lang .... aber auch kein "kahlkopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 'leider' nicht ganz so lang .... aber auch kein "kahlkopf" Reichts den zum Headbanging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Reichts den zum Headbanging? nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Metalhead und/oder Rock 'n' Roller. Wie man will. Ich stell mal ein Foto von mir rein. Mein Haarlänge reicht schon fast bis zum Ars... Kein Scherz.Ein Konzert ohne lange Haare macht nur halb so viel Spass. Wer von euch Rockern hat noch alles lange Haare? Und noch was phunkee, wen du wüsstest, wer noch alles bei R.i.P. spielt. Hammerprogramm dieses Jahr wegen dem Jubiläum. bis zum Ar...? Mach mich nicht fertig... Anyway, RiP Jubiläum? Hmm, die Bands die dort auftreten interessieren mich wenig in den meisten Fällen, bis auf so n paar Ausnahmen wie Wolfmother z.B. Wer geht da sonst ab? Ich guck mal gerade... Update: Wolfmother, Airbourne und Bad Religion! Rage Against The Maichine in Originalbesetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich bin kein Metal-Head Ich höre euch eher Metalcore etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich bin kein Metal-Head Ich höre euch eher Metalcore etc. ^^ Hmm, das sind dann im Klartext: "viele-unsinnig-aneinanderreite Geräusche" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bis zum Ar...? Mach mich nicht fertig...Anyway, RiP Jubiläum? Hmm, die Bands die dort auftreten interessieren mich wenig in den meisten Fällen, bis auf so n paar Ausnahmen wie Wolfmother z.B. Wer geht da sonst ab? Ich guck mal gerade... Update: Wolfmother, Airbourne und Bad Religion! Rage Against The Maichine in Originalbesetzung? Ja mann, FAST bis zum Ars.. RiP 15 Jahre Jubiläum und RaR 25 Jahre Jubiläum. Die 4 von dir genannten Bands sind schon aufm Pflichtprogramm. Airbourne mit neuem Album. Yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Flawless Singing Score a 100% rating as a vocalist on Expert Und diese Trophy ist fast schon unmöglich. Auf Expert 100% Noten ersingen. Songtip gibt es keinen bestimmten, am besten Gesangsunterricht nehmen Hab das gerade im RB: Classic Rock Track Pack LF gesehn und musst mich wegschmeißen vor lachen dagegen war die full band goldstar nur "etwas schwerer"; kA wie du eine full expert rl band zustande bekommst, aber ich kenn nicht so viele leute habs mal hiert gepostet, weils den kram ja auch normal als DLC gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Viele tun sich halt beim Singen auf Expert sehr schwer und könnens halt nicht so gut wie du Ich mein durchkommen ist eine Sache, aber 100% erzielen bei einer Songauswahl von gerade mal 20 Songs ist halt heftig. Und was die Expertband angeht offline aufzutreiben. Die würd ich auch noch hinbekommen, nur halt nicht alle zur gleichen Zeit und schon gar nicht nur wegen ner Trophy. Deshalb war und ist ein Flawless Singing immer noch schwerer als ein Full Band Goldstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Viele tun sich halt beim Singen auf Expert sehr schwer und könnens halt nicht so gut wie du Ich mein durchkommen ist eine Sache, aber 100% erzielen bei einer Songauswahl von gerade mal 20 Songs ist halt heftig.Und was die Expertband angeht offline aufzutreiben. Die würd ich auch noch hinbekommen, nur halt nicht alle zur gleichen Zeit und schon gar nicht nur wegen ner Trophy. Deshalb war und ist ein Flawless Singing immer noch schwerer als ein Full Band Goldstar. genau die begründung macht die band trophy imo "schwerer" klar ist der skill für den einzelnen in der band weniger wichtig (im sinne 98%-100% aber dieses 4 leute brauchen ... für ne trophy ... 3 schaff ich auch noch zusammenzutrommeln, ab dann fehlt mir entweder nen exp. drummer oder gitarrist edit: ich werde sogar "bestätigt" http://ps3trophyguide.com/game/view/680 4x full band gold stars 5x expert vocal FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.