zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei rockband muss man einfach mehr Skill haben ;-)Da kannste nicht einfach so ne Note wie in Gh aus dem Highway laufen lassen und dann doch noch treffen:biggrin5: das liegt halt daran, das ich mit GH angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Da kannste nicht einfach so ne Note wie in Gh aus dem Highway laufen lassen und dann doch noch treffen:biggrin5: Das verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das verstehe ich nicht ich eigentlich auch nicht, bitte um genauere erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich eigentlich auch nicht, bitte um genauere erklärung ich glaub er meint das in GH 1 Note die "eigentlich" sehr knapp verpasst wurde doch noch schnell Nachgeschlagen wurde und somit getroffen bei RB geht das nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich glaub er meint das in GH 1 Note die "eigentlich" sehr knapp verpasst wurde doch noch schnell Nachgeschlagen wurde und somit getroffen bei RB geht das nicht:biggrin5: Ok klingt einleuchtend...wobei ich das nicht so sehe, aber das ist ne andere Baustelle und mir völlig egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Richtig, ich habs doch schonmal hier gepostet oder vertuh ich mich da? Egal, da das Hitwindow bekanntlich in Guitar Hero sehr groß ist. Ist es möglich die Noten die schon über den Highway unten rausgeflogen sind anzuschlagen und zu treffen. Bei Rock Band hingegen ist das Hitwindow viel kleiner, das heist die Noten müssen genauer getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Richtig, ich habs doch schonmal hier gepostet oder vertuh ich mich da?Egal, da das Hitwindow bekanntlich in Guitar Hero sehr groß ist. Ist es möglich die Noten die schon über den Highway unten rausgeflogen sind anzuschlagen und zu treffen. Bei Rock Band hingegen ist das Hitwindow viel kleiner, das heist die Noten müssen genauer getroffen werden. als ich zum ersten mal RB gespielt habe war das auch mein problem, womit ich nicht so klar gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Richtig, ich habs doch schonmal hier gepostet oder vertuh ich mich da?Egal, da das Hitwindow bekanntlich in Guitar Hero sehr groß ist. Ist es möglich die Noten die schon über den Highway unten rausgeflogen sind anzuschlagen und zu treffen. Bei Rock Band hingegen ist das Hitwindow viel kleiner, das heist die Noten müssen genauer getroffen werden. richtig man das neue Whit Stripes Pack is übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 richtig man das neue Whit Stripes Pack is übelst geil was sind da für songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was sind da für songs? eins is Seven Nation die anderen 2 müsst ich nachkuggn hab i aber kl drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Haste dir etwa DLC gekauft bavaria? Bravo:biggrin5: ne sind mir zu leicht, hab mir jetzt aber noch mal Soundgarden songs geldaden, ein muss für drummer @ zogger ist Dlc von letzter woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Haste dir etwa DLC gekauft bavaria? Bravo:biggrin5:ne sind mir zu leicht, hab mir jetzt aber noch mal Soundgarden songs geldaden, ein muss für drummer @ zogger ist Dlc von letzter woche. Ja aber nur das mit KK meines Vaters Nächste Woche kommen 40_ drauf dann kommt Lego und paar Songs die ich schon länger will dann hab ich etwa 120 Dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @zogger The Futureheads – “Decent Days & Nights” + The Futureheads – “Hounds of Love” + The James Gang – “Walk Away” + Neil Peart – “The Hockey Theme” + * Shaimus – “All of This” + * Shaimus – “Tie You Down” + * The White Stripes – “Fell in Love with a Girl” + The White Stripes – “Seven Nation Army” The White Stripes – “You Don’t Know What Love Is (You Just Do As You’re Told)” + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @zoggerThe Futureheads – “Decent Days & Nights” + The Futureheads – “Hounds of Love” + The James Gang – “Walk Away” + Neil Peart – “The Hockey Theme” + * Shaimus – “All of This” + * Shaimus – “Tie You Down” + * The White Stripes – “Fell in Love with a Girl” + The White Stripes – “Seven Nation Army” The White Stripes – “You Don’t Know What Love Is (You Just Do As You’re Told)” + ah ok danke, aber ich glaube das ich zu geizig für RB-DLC's bin, weil ich eigentlich nur GH spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @zoggerThe Futureheads – “Decent Days & Nights” + The Futureheads – “Hounds of Love” + The James Gang – “Walk Away” + Neil Peart – “The Hockey Theme” + * Shaimus – “All of This” + * Shaimus – “Tie You Down” + * The White Stripes – “Fell in Love with a Girl” + The White Stripes – “Seven Nation Army” The White Stripes – “You Don’t Know What Love Is (You Just Do As You’re Told)” + was heißt das + und der * ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ah ok danke, aber ich glaube das ich zu geizig für RB-DLC's bin, weil ich eigentlich nur GH spielen Kannst meine ganzen GH-Spiele haben, brauch ich nicht mehr Sogar die DLC's sind hier billiger...Mann ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kannst meine ganzen GH-Spiele haben, brauch ich nicht mehr Sogar die DLC's sind hier billiger...Mann ey hab ja alle GH ab WT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kannst meine ganzen GH-Spiele haben, brauch ich nicht mehr Sogar die DLC's sind hier billiger...Mann ey So von Rb begeistert ,,, das hört man gern Ich nehm se (was willst dafür?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So von Rb begeistert ,,, das hört man gern Ich nehm se (was willst dafür?) ja ich bin total von RB begeistert - haut mich total vom Hocker - ernsthaft! Soviele von meinen Libelingssongs zu spielen, bin ich von GH nicht gewöhnt! Aber meine GH-Teile gebe ich nicht ab - das war eher n Scherz! Bin leider Perfektionist, das heißt aufgeben und das Edelmetall dafür abschreiben kommt nicht in Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja ich bin total von RB begeistert - haut mich total vom Hocker - ernsthaft!Soviele von meinen Libelingssongs zu spielen, bin ich von GH nicht gewöhnt! Aber meine GH-Teile gebe ich nicht ab - das war eher n Scherz! Bin leider Perfektionist, das heißt aufgeben und das Edelmetall dafür abschreiben kommt nicht in Frage! das möchte ich hren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.