zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 quelle?das stimmt so nicht: rb drums gehen über beides, GH drums ist nur mit GH kompatibel. oder hab ich im letzten quartal was verpasst? das rush album im dlc ist einfach nur genial ... i love it! ja dann schon, spiele ja bei RB auch mit GH drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja dann schon, spiele ja bei RB auch mit GH drums mit welchen denn? .... *hoff* wollt mir halt GH drums zulegen, aber wiollte nicht beide hier rumstehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mit welchen denn? .... *hoff*wollt mir halt GH drums zulegen, aber wiollte nicht beide hier rumstehen haben ich glaube ich habe das mit den BH-drums gespielt, mit dem GH weiß ich gar nicht mehr, aber sehr sehr viele sagen es geht,steht auch überall im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich spiel mit Gh World Tour Drumbrain+ td4 und Roland Drums. Also funktionieren auch die älteren Gh Drumsets in Rock Band. Aber würde mit dem Gh Drumkit kein Rockband spielen. Da die Pads vom Rock Band set immer wieder mit den Sound varieren, das heist das Gelbe pad ist Tom, Hihat, Crash in einem. Also müsste man mit dem Gh Drumkit ein Tom Fill auf dem Gelben Becken spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wills eigentlich nur für dbl bass haben wie zum teufel soll ich als n00b sonst this calling - All that remains auf expert schaffen? oO der speed ist unmenschlich für nur ein fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 dann spiel die 2 fuß auf ein pedal technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 dann spiel die 2 fuß auf ein pedal technik nah, ich bin froh, dass mein untermieter sich schon nich beschwert, wills nich drauf anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 das rush album im dlc ist einfach nur genial ... i love it! Moving Pictures? 3x darfst raten welches Album bei mir momentan im Auto läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Moving Pictures? 3x darfst raten welches Album bei mir momentan im Auto läuft. muaha das ist soooo unendlich viel spaß auf drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 naja, gib bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 naja, gib bessere joar empire of the gun, great satan, und immer wieder geil: wont get fooled again... so viele rolls in einem song, so viele geile parts, einfach nur genial great satan und empire find ich einfach nur geil, sieht schwer aus ist eigentlich recht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 muaha das ist soooo unendlich viel spaß auf drums Macht nicht nur Spass zum Spielen, sondern auch zum Hören Allein Tom Sawyer, Red Barchetta und YYZ könnt ich den ganzen Tag hören:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Macht nicht nur Spass zum Spielen, sondern auch zum HörenAllein Tom Sawyer, Red Barchetta und YYZ könnt ich den ganzen Tag hören:cool2: zustimm .... man man man, warum gibbet sowas wie nachtruhe? ... will drummen, lololol, komm grad wieder richtig aufn geschmack ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 zustimm .... man man man, warum gibbet sowas wie nachtruhe? ... will drummen, lololol, komm grad wieder richtig aufn geschmack ;P Hab mich grad mitm Lady Gaga Pack unterhalten in RB2. Das musst ich mir einfach holen, ist cool mal nen anderen Sound zu zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab mich grad mitm Lady Gaga Pack unterhalten in RB2.Das musst ich mir einfach holen, ist cool mal nen anderen Sound zu zocken:cool2: :emot-psyduck: omg, hilfe :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn ihr richtig drummen wollt kauft das wolfmotherpack, iron maiden pack die beiden megadeth packs so wie the who pack, mayhem pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn ihr richtig drummen wollt kauft das wolfmotherpack, iron maiden pack die beiden megadeth packs so wie the who pack, mayhem pack... mayhem ist da iron maiden: nur einzelsongs megadeth nur einzelsong(s) aus erstem pack (2tes wollt ich als pack mal holn) the who; näh, dafür find ich die dann doch nich gut genug, ein song reicht da imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab mich grad mitm Lady Gaga Pack unterhalten in RB2.Das musst ich mir einfach holen, ist cool mal nen anderen Sound zu zocken:cool2: Ich musste mir gestern auch Bad Romance antun - auf Gitarre => meiner Freundin zu Liebe! Also habe mir gestern - weil wegen Preis flugs RockBand 1 gekauft! So ich bin völlig geflasht von der Songauswahl, mir war klar das es mehr KRam für RB gibt aber mit so einem Riesenhaufen habe ich nicht gerechnet! Habe mir gestern direkt für 30 € Songs runtergeladen, Bosten, Skynyrd, Who, Wolfmother, Otis Redding uuuuund uuuund uuuund...Boooooah gibts viel Rock n Roll! Ey wenn das so weitergeht, bin ich raus ausm GuitarHeroGeschäft - ernsthaft! Was mir noch zu schaffen macht sind die Größe der Noten(Hobos) wenn es an schnellere Stellen kommt...ich werde wohl alt:biggrin5: Muss ich mich wohl dran gewöhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich musste mir gestern auch Bad Romance antun - auf Gitarre => meiner Freundin zu Liebe!Also habe mir gestern - weil wegen Preis flugs RockBand 1 gekauft! So ich bin völlig geflasht von der Songauswahl, mir war klar das es mehr KRam für RB gibt aber mit so einem Riesenhaufen habe ich nicht gerechnet! Habe mir gestern direkt für 30 € Songs runtergeladen, Bosten, Skynyrd, Who, Wolfmother, Otis Redding uuuuund uuuund uuuund...Boooooah gibts viel Rock n Roll! Ey wenn das so weitergeht, bin ich raus ausm GuitarHeroGeschäft - ernsthaft! Was mir noch zu schaffen macht sind die Größe der Noten(Hobos) wenn es an schnellere Stellen kommt...ich werde wohl alt:biggrin5: Muss ich mich wohl dran gewöhen... Avenged Sevenfold - Afterlife Dream Theater - Constant Motion Joe Satriani - Satch Boogie mal auf RB geladen/ gespielt?, das ist schnell, da is der meiste andere kram nen witz gegen (nur einzelne Soloparts mein ich davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Avenged Sevenfold - AfterlifeDream Theater - Constant Motion Joe Satriani - Satch Boogie mal auf RB geladen/ gespielt?, das ist schnell, da is der meiste andere kram nen witz gegen (nur einzelne Soloparts mein ich davon) Habe "Surfing with the Alien" gespielt ...zumindest die 1. Hälfte...habe mich tierisch gefreut das der verfügbar ist - supergeiles Song! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.