Tigra Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ich hab vorigen November Rock Band 2 aus Amerika inklusive allen Instrumenten bestellt. Ich finde das Spiel genial, aber die Platin zu bekommen ist unglaublich schwer. Begonnen bei den 100% auf Schwierigkeit Expert, über die Beat und Fills mit den Drums, bis hinnatürlich zur "Endless Playlist 2 (84 Lieder) OHNE PAUSE und auf Expert. Auch der Tour-Modus dauert etliche Stunden, mindestens 30 um in allen Städten gewesen zu sein. Diese Platin ist hammer-schwierig, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das ist wenn man zum spaß abstimmt. Ich habe GH WT, wo es leider keine Tropähen gibt, aber ich hab schon 1 lied 100% Expert geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hätte mal eine andere Frage zu Rock Band 1. Da sollte ja ein DLC mit Trophäen kommen. Aber wie funktioniert das jetzt? Sie sollen ja bei einem Songpack dabei sein. Aber wo bekomm ich das? Im Geschäft oder online? Oder lieg ich mit meinem Fragen ganz falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoeSe23 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich hab vorigen November Rock Band 2 aus Amerika inklusive allen Instrumenten bestellt. Hallo. Wie hast du das geschafft, das Spiel aus Amerika zu bekommen. Ich versuche es schon länger, doch jedesmal heißt es nur Versand innerhalb von Amerika. MfG BoeSe23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Kann man mit den Guitar Hero World Tour Instrumenten, Rock Band 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also ich habe die guitar hero gitarre hier und das funktioniert wunderbar.. aber ob das andere alles funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also ich habe die guitar hero gitarre hier und das funktioniert wunderbar.. aber ob das andere alles funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten aso ok danke aber ob Drum funktioniert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 aso ok danke aber ob Drum funktioniert:skep: ja funktionieren wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hi wie findet ihr dass spiel gibt es ausreich songs sind trophies schwer danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hi wie findet ihr dass spiel gibt es ausreich songs sind trophies schwer danke im vorraus Das Spiel ist der Hammer. Macht besonders zu viert Bock :-) Es gibt 84 Songs und zusätzlichen DLC, also absolut ausreichend! Die meisten Trophies sind sehr schwer, Platin zu bekommen ist wirklich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das Spiel ist der Hammer. Macht besonders zu viert Bock :-)Es gibt 84 Songs und zusätzlichen DLC, also absolut ausreichend! Die meisten Trophies sind sehr schwer, Platin zu bekommen ist wirklich heftig. ok und kann man als gelegenheitz zocker < 20 % schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ok und kann man als gelegenheitz zocker < 20 % schaffen Wie definierst du Gelegenheitszocker? Ich hab jetzt nach ca 30 Stunden Spielzeit 29% der Trophies... ein paar sollten noch ganz gut gehn, dann wirds wirklich sehr schwer bzw zeitaufwendig. Auf jeden Fall macht das Spiel wirklich viel Spass. Und zusammen mit allen Instrumenten kommt man ja auch auf etwa 200€. Da sollte man das Spiel nicht nur der Trophies wegen kaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wie definierst du Gelegenheitszocker? Ich hab jetzt nach ca 30 Stunden Spielzeit 29% der Trophies... ein paar sollten noch ganz gut gehn, dann wirds wirklich sehr schwer bzw zeitaufwendig.Auf jeden Fall macht das Spiel wirklich viel Spass. Und zusammen mit allen Instrumenten kommt man ja auch auf etwa 200?. Da sollte man das Spiel nicht nur der Trophies wegen kaufen ;-) ok danke muss mal schauen für 200 ? bekomm i ne echte akustic gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ok danke muss mal schauen für 200 ? bekomm i ne echte akustic gitarre Es ist und bleibt auch ein Spiel ;-) Ich bin selber Gitarrist (E- und Akkustik), aber damit kannst du das nicht vergleichen. Den einzigen Vorteil, den du beim Spielen hast ist wohl die etwas bessere Koordination. Der Drumer aus meiner Band ist zB ungeschlagen an den Drums in RB 2 Das Spiel macht für Musiker wie Nichtmusiker super viel Spass und eignet sich perfekt für kleine Parties (so 5-6 Leute, da kann man die Instrumente immer mal durchmischen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Es ist und bleibt auch ein Spiel ;-)Ich bin selber Gitarrist (E- und Akkustik), aber damit kannst du das nicht vergleichen. Den einzigen Vorteil, den du beim Spielen hast ist wohl die etwas bessere Koordination. Der Drumer aus meiner Band ist zB ungeschlagen an den Drums in RB 2 Das Spiel macht für Musiker wie Nichtmusiker super viel Spass und eignet sich perfekt für kleine Parties (so 5-6 Leute, da kann man die Instrumente immer mal durchmischen). k danke hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok und kann man als gelegenheitz zocker < 20 % schaffen Ich bin mir nich sicher aber sollte dein satz nicht so heisen? ok und kann man als gelegenheitz zocker > 20 % schaffen Aber lohnt sich auf jeden fall. Schlagzeug kommt dem reelen leben schon ziemlich nah. Aber nach ner gewissen zeit wirst du leider merken, dass es doch nicht so viele songs sind wie erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mal ne andere frage, ich hab platin und hab es auch schon in dem dazugehörigen thread geschrieben, steh aber immer noch nicht im platin team Was muss ich da genau machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mal ne andere frage, ich hab platin und hab es auch schon in dem dazugehörigen thread geschrieben, steh aber immer noch nicht im platin team Was muss ich da genau machen? ^^ Du musst den Mods ein bisschen Zeit geben das zu überprüfen. Hast du deine Trophies online syncronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 jo hab ich, dann warte ich halt noch ein bisschen ^^ Ist jetzt auch schon wieder über ne Woche her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Um bei dem Spiel Platin zu erreichen (oder um es zu versuchen ) brauche ich doch Gitarre, Drums und Mikro, richtig? Funktionieren auch die Singstar Micros und muß ich überhaupt singen oder sind auch da so Knöpfchen dran? Ich habe auf der PSP Rock Band Unplugged und es macht richtig Spaß, dann noch mit Gitarre und allem... Wie groß ist das Drumset? Kann mir das so schwer vorstellen und hab auch nicht so viel Platz. Ja....Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.