Ghetto_Jumper Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei mir wurden so dumm es auch klingt alle Trpohys gelöscht. Weiß jemand was man da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hast du eine Neue PS3? als ich meine neue Ps3 gekauft habe war das auch bei manchen spielen aber nachdem ich eine Trophäe erspielt habe und Synchronisirt habe waren wieder alle Trophys da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hast du eine Neue PS3? als ich meine neue Ps3 gekauft habe war das auch bei manchen spielen aber nachdem ich eine Trophäe erspielt habe und Synchronisirt habe waren wieder alle Trophys da ne. Hab nur das Update von dem Spiel gemacht dann waren alle Trophys weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 jo als ich mal auf ner anderen ps3 auf meinen account gespielt hab waren auch erst alle weg aber die kommen dann schon wieder spätestens bei der nächsten trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 jo als ich mal auf ner anderen ps3 auf meinen account gespielt hab waren auch erst alle wegaber die kommen dann schon wieder spätestens bei der nächsten trophy nene das ist es nicht. Ich muss alle trophys von vorne machen. obwohl ich schon eine bekommen hab sind die anderen nicht gekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das ist manchmal bei mir auch so gewesen. Aktualisier mal die Trophies, die sind nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das ist manchmal bei mir auch so gewesen.Aktualisier mal die Trophies, die sind nicht weg. ok werd morgen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn das gehen würde .. bei mir lassen sich die Trophäen schon seit 10 oder mehr Tagen nicht mehr synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn das gehen würde .. bei mir lassen sich die Trophäen schon seit 10 oder mehr Tagen nicht mehr synchronisieren versuch es so um 6 da geht es sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Abends ? Oder Morgens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Abends ? Oder Morgens ? Morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 richtig frühs um 6 geht es sofort und am 10.12geht es komplett wieder egal wann und wegen den trophies einfach syncen die kommen schon [ich habe Platin und würde das glaub ich nicht nochmal machen:emot-what:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich habe heute nochmal wieder gezockt ^^ Ich habe gehört das bei manchen die Platin nicht freigeschaltet wurden weil sie geboostet haben , stimmt das ? ( Ja ich weis es gab und gibt auch einen Bug der das nicht freischaltet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 das ist recht komisch hast du schon ein mal geshared oder jemanden so dein passwort gegeben ?.... weil ich habe einen acc mit nem Freund und der hat ne andere PS3 dann waren auf einmal alle Fifa 09 Trophys verschwunden ..... aber wie ich wieder Trophys gesammelt hatte wurden sie wieder angzeigt beim Syncronichieren oder wie das heißt ........ das kann sein dass innerhalb von wenigen Sekunden sich jemand anderes mit ner andern PS3 sich bei dir angemeldet hat und das dann der Server abgekackt ist ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.