Doomer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier kann man versuchen, nen Beta-Key für den MarioKart-Klon zu bekommen. Das Spiel ist sicherlich ein wirklich netter PSN-Titel. http://www.us.playstation.com/modnation/onlinebeta/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sollte auch bei der LBP-GotY-Edition beiliegen Also ich brauche es jedenfalls nicht, da ich mit MKW völlig zufrieden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier kann man versuchen, nen Beta-Key für den MarioKart-Klon zu bekommen. Das Spiel ist sicherlich ein wirklich netter PSN-Titel.http://www.us.playstation.com/modnation/onlinebeta/ PSN-Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 So, ich hab einen zugeschickt bekommen. Ich meine allerdings auf die Emailadresse von meinem DE Account. Kann einer bestätigen, dass die Codes im DE Store funzen? Bin leider noch nicht zuhause, als das ich es ausprobieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 So, ich hab einen zugeschickt bekommen. Ich meine allerdings auf die Emailadresse von meinem DE Account. Kann einer bestätigen, dass die Codes im DE Store funzen? Bin leider noch nicht zuhause, als das ich es ausprobieren könnte. das ist nur eine theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja ... den hab ich auch ... (Limited Theme Code) Aber darüber steht noch ein Online Beta Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja ich habs mir vorhin geladen.geht nur im us store und sieht kagge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das Spiel oder das Theme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hab auch nen code bekommen, das spiel kann man aber nur ausm us store laden (oder zumindest gehts net ausm eu store) und es läääd noch.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das wird ein PSNgame? , dachte, dass das eine Disk wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja ... den hab ich auch ... (Limited Theme Code)Aber darüber steht noch ein Online Beta Code ich sehe nur den themen code! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das wird ein PSNgame?, dachte, dass das eine Disk wird! Denke schon das das Teil auf Disk kommt ... nur die Beta gibts im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Na eben, ich weiß ja, dass mich mein gutes, junges Gehirn nicht täuscht:biggrin5: Aber, das kann man doch anders verstehen: Hier kann man versuchen, nen Beta-Key für den MarioKart-Klon zu bekommen. Das Spiel ist sicherlich ein wirklich netter PSN-Titel.http://www.us.playstation.com/modnation/onlinebeta/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Klärt mich bitte mal auf: Bin ich zu spät zum anmelden der Beta? :-/ Hab' leider erst heute was von gelesen... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na eben, ich weiß ja, dass mich mein gutes, junges Gehirn nicht täuscht:biggrin5:Aber, das kann man doch anders verstehen: Ich habe auch PSN-Game gemeint, zumindest dachte ich, dass es ein PSN-Game sein wird denn bei den Videos von der TokyoGameshow im JP-PSN ist das Spiel unter der Vorschau der kommenden PSN-Titeln dabeigewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Blog-Die-ModNation-Beta-rast-ins-PSN/td-p/9994330 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.