blitzkriegbob Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Leutz, wie die Überschrift schon sagt, komme ich aus dem schönen Unterfranken. Beruflich bin ich mal hier, mal da in der Gastronomie unterwegs und arbeite aktuell als Rezeptionsleiter in einem grösseren Hotel bei uns hier in der Gegend. Ich bin blutjunge 27 Jahre alt (wehe jemand sagt, das sei alt ) und seit einigen Jahren in einer festen Beziehung. Mein Hobbys sind recht weit gefächert jedoch bezeichnet mich meine Freundin schon mal gerne als "etwas nerdy". Wenn man sich mal ansieht was meine Hobby dann sind, wundert es mich auch net wirklich. Ich bastle für mein leben gerne an irgendwelchen Elektrosachen rum, bau bunte Lichtchen ein und so was. Des weiteren bin ich ein riesiger Star Wars Fan. Mein grösstes Hobby waren, sind und bleiben jedoch die lieben Spielkonsolen. Angefangen habe ich damals mit nem Atari 2600 und hab zwischenzeitlich glaub ich so ziemlich alles was man an Konsolen haben kann, zumindest mal hier gehabt. Aktuell stehen bei mir im Wohnzimmer ne Xbox 360, ne Wii , ne PS3 und last but least mein guter alter NES herum. Momentan konzentriere ich mich allerdings auf die PS3, da mich etwas das "Trophyfieber" gepackt hat. Dadurch bin ich dann auch hier gelandet. Leider hab ich , beruflich bedingt, momentan net all zu viel Zeit zum Zocken, weshalb mein Trophylist auch noch etwas mau aussieht und die anderen Konsolen wollen ja auch bedient werden. Für die Zukunft habe ich mir fest vorgenommen bei Singstar Platin zu bekommen. Mal sehen was sich so ergbit... Ach ja, meine Lieblingsspiele sind aktuell AC und das gute alte Super Mario, sowie Tetris in allen Variationen. So das war jetzt erstmal viel. Greetz Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...