blitzkriegbob Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Leutz, wie die Überschrift schon sagt, komme ich aus dem schönen Unterfranken. Beruflich bin ich mal hier, mal da in der Gastronomie unterwegs und arbeite aktuell als Rezeptionsleiter in einem grösseren Hotel bei uns hier in der Gegend. Ich bin blutjunge 27 Jahre alt (wehe jemand sagt, das sei alt ) und seit einigen Jahren in einer festen Beziehung. Mein Hobbys sind recht weit gefächert jedoch bezeichnet mich meine Freundin schon mal gerne als "etwas nerdy". Wenn man sich mal ansieht was meine Hobby dann sind, wundert es mich auch net wirklich. Ich bastle für mein leben gerne an irgendwelchen Elektrosachen rum, bau bunte Lichtchen ein und so was. Des weiteren bin ich ein riesiger Star Wars Fan. Mein grösstes Hobby waren, sind und bleiben jedoch die lieben Spielkonsolen. Angefangen habe ich damals mit nem Atari 2600 und hab zwischenzeitlich glaub ich so ziemlich alles was man an Konsolen haben kann, zumindest mal hier gehabt. Aktuell stehen bei mir im Wohnzimmer ne Xbox 360, ne Wii , ne PS3 und last but least mein guter alter NES herum. Momentan konzentriere ich mich allerdings auf die PS3, da mich etwas das "Trophyfieber" gepackt hat. Dadurch bin ich dann auch hier gelandet. Leider hab ich , beruflich bedingt, momentan net all zu viel Zeit zum Zocken, weshalb mein Trophylist auch noch etwas mau aussieht und die anderen Konsolen wollen ja auch bedient werden. Für die Zukunft habe ich mir fest vorgenommen bei Singstar Platin zu bekommen. Mal sehen was sich so ergbit... Ach ja, meine Lieblingsspiele sind aktuell AC und das gute alte Super Mario, sowie Tetris in allen Variationen. So das war jetzt erstmal viel. Greetz Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 schöne vorstellung herzlich willkommen hier und hab viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ey ein Schweinfurter:) Herzlich Willkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi, ich komm aus Kulmbach da wo das Bier herkommt ich bin Franke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Na Gott sei Dank Wissen noch ein paar wie eine richtig schöne Vorstellung geht . Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Bob, willkommen in unseren Reihen. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Auch dir wünsche ich eine herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns in der Runde (wennde mal da bist ). Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.