Bär95 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 so hab mir mak nee psn-card gekauf ...!! was könnt ihr mir empfehlen?? cool natürlich mit trophys!! also lieblingsspiele; - Fifa Nummer 1 !! - lbp war cool - uncharted 1/2 - skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Pixeljunk Monsters ist ein Tower defense Game macht sau viel Spaß. Mit freunden Macht es noch mehr Spaß rumzurennen und Türme zu bauen . Schau dir mal paar videos an sehr sehr witzig. Kostet auch nur 4,99 glaub ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wipeuot kann ich empfehlen, is zwar schwer macht aber Spaß und Söldner-X Himmelsstürmer, wenn man auf Shut em Ups steht is das flicht:biggrin5: NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 nöchste woche kommt pixeljunk shooter, darauf freu ich mich schon seit sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich finde High Velocity Bowling cool! Da denkt man, man spielt Wii. Macht eigentlich richtig FUN und hat natürlich Trophies. Kostet auch nur 6.99€ oder 7.99€. Weiß nicht mehr genau.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 High Velocity Bowling mag ich auch. @Bär: Es wäre auch gut zu wissen, was für Spiele dir so gefallen um da ne Aussage treffen zu können. Ich finde beispielsweise Battlefield1943 saugeil, Andere wiederum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 achso jaa... ich ergens es oben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja Battlefield 1943 ist auch voll geil Habs seit gestern. Und hab davor die 30 min Trial Version auf 3 Accs gezockt. So geil ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Accs = ?? ist das diesen nhl ancade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Accs sind Accounts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damndaddl3r Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich finde Fat princess sehr gut, da es auch langzeit motivierend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich kann dir Battlefield 1943 und Shatter empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Magig Ball 7:99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Super Stardust HD, Komplettpaket für 9,99€. Mit Trophysupport. Ist ein Weltraumshooter und macht vor allem im Coop fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich kann dir Gravity Crash wärmstens an Herz legen. Ist ne feine Sache für zwischendurch. Und Trophies gibt's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 super stardust und trine haben mir bisher am besten gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 super stardust und trine haben mir bisher am besten gefallen Ich fand Super Stargust eher langweilig und bei Trine stimmt der Preis nicht so ganz, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.