Martnek Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 deswegen spiel ich das auch nicht
zweiB Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Nö mir würds schon reichen wenn ich mir keine Sehnenentzündung am linken Zeigefinger holen muss um bei Uncharted mit L1 in den ZielenModus zu kommenIch meinte mit der Verarbeitung selbige im wörtlichen Sinne. Also nicht die Ergonomie, die ja bekanntlich bei Universalgrößen immer an beiden Enden unzufriedene Menschen hinterlässt... Ich muss mir z.B. den linken Zeigefinger verbiegen, um an die Frag-Taste zu kommen (die man aber zum Glück nicht wirklich benötigt).Falls du allerdings den Druckpunkt der L1-Taste meintest... wie gesagt, neue FW inkl. Druckpunktanpassung seit August. Es wäre auch scheissunfair, wenn plötzlich auf Konsole irgendwelche Typen mit Tastatur und Maus online zocken könnten. Ich hoffe, dass es diese Hardwareoption nie geweben wird.Ich schon... ist für mich immernoch einer der Hauptnachteile einer Konsole. Ne echte Maussteuerung ist ja unbestreitbar um Welten präsizer, schneller und damit besser als jede Padsteuerung. Dadurch steigt dann auch der Spielspaß und damit der Kaufanreiz... wieso Sony & Co sich immernoch dagegen weigern versteh ich einfach nicht....
Martnek Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 alle pad = alle gleiche chancen. Ist doch nicht schwer zu verstehen.
zweiB Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 ...schon richtig und verständlich, aber ist auch = am bequemsten für die Entwickler. Wär doch kein Problem ne Controller-ID Abfrage ins Spiel einzubauen mit entsprechnder Option (Maus zulassen Yes/No) für Online-Partien, schon besteht wieder Chancen-Gleichheit...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 http://www.amazon.de/XFPS-RATEUP-Playstation-Tastatur-Adapter/dp/B0013WI4L6 So ein ähnliches Ding, nur in grün glaube ich gabs auch irgendwo bei Amazon mit ner Menge guten Rezessionen den find ich jetzt gerade aber nicht der hier hat eher mittelmäßige. Bin aber auch der Meinung das man an Konsolen mit Controllern zockt. Ich selbst komm aber mit Maus und Tastatur beim zocken eh nicht klar.
Mala Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich meinte mit der Verarbeitung selbige im wörtlichen Sinne. Also nicht die Ergonomie, die ja bekanntlich bei Universalgrößen immer an beiden Enden unzufriedene Menschen hinterlässt... Ich muss mir z.B. den linken Zeigefinger verbiegen, um an die Frag-Taste zu kommen (die man aber zum Glück nicht wirklich benötigt).Falls du allerdings den Druckpunkt der L1-Taste meintest... wie gesagt, neue FW inkl. Druckpunktanpassung seit August. Naja bin mir nicht sicher ob man es "Druckpunkt" nennen kann Wenn ich die Taste ganz normal drück wie auf nem Controller erzeugt sie so ne Art Wackelkontakt und er wechselt im 0,1 Sekundentakt zwischen Zielmodus und Normalenmodus Drück ich allerdings mit halber Gewalt drauf ganz ich auch normalen zielen aber nach ca 20 Minuten muss ich das Game ausmachen weil ich sonst nen Krampf im Finger bekomm . Wenn du magst kannst du mir vllt grad kurz per PM erklären wie man die neue Software draufbekommt. Grüße Mala
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.