Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Controller-Maus


yoshimitzu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol aber heftigst,naja glaub so ding brauch die welt auch nich unbedingt.kann mir nich vorstellen das das komfortabel sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ne Zeit gehabt, steuert sich auch nicht besser als ein Controller. Einzig das Anvisieren mit einem Sniper geht lockerer von der Hand. Dafür muss man aber auf das gemütliche Couchabhängen verzichten und zockt in der Schreibtisch-Stellung wie an einem PC, nicht mein Fall. Qualitativ ist es auch nicht sonderlich hochwertig. Für Unreal Tournament isses besonders gut geeignet aber auch da nur minimal besser als ein Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt vernichtend die Rezensionen auf Amazon. Eigentlich schade, denn auf genau sowas hab ich gewartet.

Zumindest auf ne völlig kompatible normale Maus(+ Tastatur von Sony) die im Spiel, auf Wunsch, zb. als normaler Pad erkannt wird.

Natürlich alles PS3-gerecht modifiziert.

Würde zusätzlich PC´ler anlocken, und Geld in die Sony-Kaffeekasse spülen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bist du nicht. Ich hab hier im Forum einen gekauft und muss sagen das mich das Gerät nicht vom Hocker geworfen hat...

Es ist wie jemand hier schon erwähnt hat ganz nett für den Einstieg in die Ego-Shooter wenn man vom PC kommt, kommt aber nie und nimmer an das echte Maus+Tastatur Feeling ran.

Die Verarbeitung kann ich persönlich nur am Nunchuk (linke Hand) bemängeln, da hier die Schultertaste nicht nur schwer erreichbar sind, sondern auch richtig fest gedrückt werden müssen um tatsächlich einen Kontakt zu erreichen.

Die Maus is vom Gewicht her sehr gewöhnungsbedürftig wenn man vorher anner richtig schweren Maus gedaddelt hat. Einzig und allein die Abtastung ist ein Disaster.... die kleinste ausführbare Bewegung zieht die maus auf nem 37" LCD ca 0,5 cm, was meiner Meinung nach nicht akzeptabel ist wenn man Gegner in weiterer Entfernung abmurksen will..

Wenn einer aus der Nähe von Mainz kommt und Interesse dran hat kann er sich das Gerät bei mir gern anschaun und mal testen schreibt mir einfach ne PM ;)

Grüße

Mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG !!!! :dozey:

und übrigens, mal Suchfunktion benutzen = zig Themen zu dem Ding.

Find ich nicht, Ego-Shooter sollte man mit Maus+Tastatur zocken, mit Pad verenckt man sich die Finger....jedenfalls wenn man wie ich vorher Jahrelang aufm PC gezockt habe, da ist es echt von Vorteil wenn man für die PS3 auch die Möglichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst son Teil seit nen paar Monaten und bin sehr zufrieden.

Wenn man die comments bei amazon und hier liest, merkt man schnell, dass viele mit falschen Erwartungen son Ding kaufen.

Logisch ist das kein vollwertiger Maus-Ersatz... wie auch, denn die PS3-Games werden nun mal nicht für Maus-Steuerung programmiert, folglich emuliert der Maus-Controller nur die Bewegung des rechten Sticks.

Seit 30.08.09 gibts ne neue FW samt Config-Software für das Teil. Damit lassen sich z.B. die Druckpunkte aller Tasten ändern, die sind nämlich bei der Auslieferung wirklich scheiße. Die Tastenbelegung lässt sich seit dem auch komplett umbauen.

Was an der Verarbeitung zu bemängeln ist, bleibt mir schleierhaft... sollen die das Ding aus Gold fertigen oder was???

Ohne das Teil hab ich als ehemaliger Hardcore-PC'ler jedenfalls keinen Ego-Shooter auf der PS3 genießen können, geschweige denn gekauft und wenn man sich z.B. bei KZ2 mal anschaut, wie die meisten online rumrennen und "zielen" dann möchte ich mal stark behaupten, die wären mit dem Maus-Controller auch besser bedient ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vor ca. einem Jahr bestellt, damit ich mal mit nem Kumpel Koop spielen kann, ich selber bin damit aber überhaupt nicht klargekommen.

Und er war auch nicht wirklich begeistert.

Mein Kumpel spielt aber mittlerweile auch mit Controller, also hatte ich meinen vor kurzem bei E-Bay verscherbelt.

Ich persönlich würde davon abraten das Ding zu kaufen. Es ist weit entfernt von Tastatur und Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Was an der Verarbeitung zu bemängeln ist, bleibt mir schleierhaft... sollen die das Ding aus Gold fertigen oder was???

...

Nö mir würds schon reichen wenn ich mir keine Sehnenentzündung am linken Zeigefinger holen muss um bei Uncharted mit L1 in den ZielenModus zu kommen... das kann man für, mittlerweile nur noch 50€, früher aber mal 70-80€ doch schon erwarten.

Wenn ich das preislich mit ner Maus für den PC vergleiche bekomm ich dafür nen komplettes Desktop Paket ( Maus + Tastatur ) von Logitech die von der Verarbeitung mindestens 5 mal so stabil sind...

Zu den falschen Erwartungen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich mir das Gerät nur zum Testen geholt hab und es mich einfach nicht überzeugt hat. Deswegen auch mein Angebot zum Selbertesten ;) Bleibt ja jedem selbst überlassen was er davon hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;524131']Find ich nicht' date=' Ego-Shooter sollte man mit Maus+Tastatur zocken, mit Pad verenckt man sich die Finger....jedenfalls wenn man wie ich vorher Jahrelang aufm PC gezockt habe, da ist es echt von Vorteil wenn man für die PS3 auch die Möglichkeit hat.[/quote']

Dann gewöhn dich um. Konsole = spielen mit Pad. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...