Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magazinerweiterung!?

GuruSven

Recommended Posts

dann versuch auf terminal oder highrise durch die scheiben zu killen... bei underpass gibts auch n paar fenster.

im ersten durchgang hatte ich die M16 und die WA2000 gleichermaßen genutzt, bei der walther hab ich die herausforderung geschafft, bei der m16 allerdings nicht. drum versteh ich nicht, wieso hier alle sagen, mit dem sniper wärs schwieriger *g*

nur so zur info, bin jetzt auf lvl 30, hab bisher nur mit der intervention gespielt, jedoch nicht immer mit FMJ und hab 20 treffer.

dann versuch auf terminal oder highrise durch die scheiben zu killen... bei underpass gibts auch n paar fenster.

im ersten durchgang hatte ich die M16 und die WA2000 gleichermaßen genutzt, bei der walther hab ich die herausforderung geschafft, bei der m16 allerdings nicht. drum versteh ich nicht, wieso hier alle sagen, mit dem sniper wärs schwieriger *g*

nur so zur info, bin jetzt auf lvl 30, hab bisher nur mit der intervention gespielt, jedoch nicht immer mit FMJ und hab 20 treffer.

Ist eigentich Pures glück;)

Ne aber...das kommt echt ned aufs Level drauf an.

Ich hab einfach selten ne Gelegenheit FMJ Kills zu machen:(

schon klar, dass es nicht aufs lvl ankommt. wollt damit ja nur sagen, dass es nicht ganz so schwer ist, wie es sich hier rauslesen kann.

wünsch dir jedenfalls viel glück =) und sollten wir uns mal in nem spiel begegnen, dann stell ich mich für dich hinter ne glasscheibe ;D

schon klar, dass es nicht aufs lvl ankommt. wollt damit ja nur sagen, dass es nicht ganz so schwer ist, wie es sich hier rauslesen kann.

wünsch dir jedenfalls viel glück =) und sollten wir uns mal in nem spiel begegnen, dann stell ich mich für dich hinter ne glasscheibe ;D

Ok xD

Naja...wird schon noch:D

Was ist denn an der Magazinerweiterung so toll. Die muss man doch auch als Aufsatz aktievieren oder sehe ich das falsch?

Wenn mehrere Gegner kommen haste Mehr Muni im Magazin und musst ned schneller Nachladen.

Das was du meinst ist Plünderer Pro. Damit hat man einfach Maximale Muni;)

warum benutzt du es dann? is doch eig. sinnlos. im notfall brauchste halt mal 2 treffer für nen gegner (was ja eh selten vorkommt...)

1. Weil es kein andere gescheites Perk für Sniper gibt. Und statt gar nix nehme ich dann FMJ;)

2. Kills durch die Wand haben Styl:D

Naja...ich geh jetzt mal CoD4 zocken;)

das mit der magazinerweiterung find ich sowieso blöd gemacht da kann ich auch gleich plünderer pro nehmen :dozey:

Nein!?

Dann haste nur mehr Munition.

Sinn der Sache ist ja das dir die Muni in einem Magazin länger hält.

Blöd wenn du mitten im Gefecht nachladen musst:D

Aber man kommt eh zu wenig in eine Situation wo zu viele Gegner kommen das die Muni ned reicht. Von dem her schwachsinnig. Aber bei der Magnum würd ich mir das mal wünschen:D

Nein!?

Dann haste nur mehr Munition.

Sinn der Sache ist ja das dir die Muni in einem Magazin länger hält.

Blöd wenn du mitten im Gefecht nachladen musst:D

Aber man kommt eh zu wenig in eine Situation wo zu viele Gegner kommen das die Muni ned reicht. Von dem her schwachsinnig. Aber bei der Magnum würd ich mir das mal wünschen:D

jou gerade deswegen mit der situation ....

aber man hat auch weniger patronen zum ,,nachladen´´ so wie ich das gemerkt habe

gibt meiner meinung nach halt bessere und nützlichere aufsätze

jou gerade deswegen mit der situation ....

aber man hat auch weniger patronen zum ,,nachladen´´ so wie ich das gemerkt habe

gibt meiner meinung nach halt bessere und nützlichere aufsätze

Du hast genau gleich viel Muni.

Aber hat schon paar Situationen wo 4-5 Noobs gekommen sind.

4 Weg und für den 5. reichte das Magazin ned:banghead:

Aber so eine Situation kommt zu selten...da nehme ich lieber nützlichere Perks:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...