Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magazinerweiterung!?

GuruSven

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich Spiele sehr lange schon mit dem SCAR-H mit Vollmantelgeschossen!

Man soll ja Magazinerweiterung bekommen beim Spielen mit Vollmantelgeschossen und Patronendurchdringung!

Ist Patronendurchdringung = bei Extra 2 Feuerkraft / Feuerkraft Pro? Oder was anderers und welche Treffer zählen?

HILFE

Geschrieben

so viel wie ich weiß durch wänden schießen oder durch irgendwas anderes

einfach weng mit der waffe zocken dann schaffst dus schon

du musst für die herausforderung den aufsatz vollmantelgeschoss haben

Geschrieben
Für Extended Mags braucht man doch 40 Kills mit Vollmantelgeschoss (FMJ) oder nicht?

Oder nimm Scavenger Perk.

Ja nicht nur Normale Kills...sie müssen durch irgendein Objekt;)

Geschrieben

richtig du sagst es sky

ich hab im ersten prestige auch gerätselt was des den sein soll^^

bis ich dann per zufall gesehn hab, das es im prinzip tiefenwirkung ist =)

Geschrieben
bei der scar bekommst das wenigstens schnell hin, nicht wie bei nem sniper^^

Sniper ist es echt schwierig. Zumal ein Schuss meistens ned reicht durch eine Wand oder so. Und nach dem ersten Schuss ist der Gegner dann eh schon weg:emot-what:

Geschrieben

Für die Sniper kann ich nur den Tipp geben durch glasscheiben zu scheißen. Das zählt ja auch und so reicht auch wieder ein Schuss und man sieht den Gegner.

Geschrieben

Geb euch einen viel besseren Tipp wenn ihr zu faul seit um dies alles auf ehrliche Art zu erspielen :)

müsst ihr :

- einen Partner haben

- Einer sucht das spiel Externe Ansicht Käfigschlacht während der andere im Ps-Home Menü bei Nachrichten-Eingang wartet

- Dann lädt der jenige wo das Spiel sucht seinen Partner in die Lobby ein ...der andere muss halt diese Einladung schnell annehmen das nicht ein anderer Spieler kommt

- Wenn dies geklappt hat könnt ihr ungestört zu 2 euch die ganze Zeit abknallen bis das Punktelimit (20) erreicht ist und wenn ihr ja diese Magazinerweiterung haben wollt stellt sich halt einer der sich killen lässt hinter zb. ein balues Fass da diese nicht explodieren und der Schuss zu 100% durch geht :)

- So könnt ihr euch auch Heddies geben bis ihr eure Waffentarnug auf Fall habt

MFG

und bitte mich jetzte nicht anpöbeln es wäre gecheatet ....kann aber durchaus sein aber wie gesagt ,,Ihr müsst es nicht so machen ist einfach eine freiwillge Sache dies schneller freizuschalten....´´^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...