GuruSven Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo, ich Spiele sehr lange schon mit dem SCAR-H mit Vollmantelgeschossen! Man soll ja Magazinerweiterung bekommen beim Spielen mit Vollmantelgeschossen und Patronendurchdringung! Ist Patronendurchdringung = bei Extra 2 Feuerkraft / Feuerkraft Pro? Oder was anderers und welche Treffer zählen? HILFE
onkelz-tobi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 so viel wie ich weiß durch wänden schießen oder durch irgendwas anderes einfach weng mit der waffe zocken dann schaffst dus schon du musst für die herausforderung den aufsatz vollmantelgeschoss haben
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Genau...wenn du dieses FMJ drin hast, musst du 40 Kills durch irgendetwas machen...Wände, Holz etc.
Tazzy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Für Extended Mags braucht man doch 40 Kills mit Vollmantelgeschoss (FMJ) oder nicht? Oder nimm Scavenger Perk.
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Für Extended Mags braucht man doch 40 Kills mit Vollmantelgeschoss (FMJ) oder nicht?Oder nimm Scavenger Perk. Ja nicht nur Normale Kills...sie müssen durch irgendein Objekt;)
xFl0o- Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 richtig du sagst es sky ich hab im ersten prestige auch gerätselt was des den sein soll^^ bis ich dann per zufall gesehn hab, das es im prinzip tiefenwirkung ist =)
TheWretchedSpawn Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 bei der scar bekommst das wenigstens schnell hin, nicht wie bei nem sniper^^
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 bei der scar bekommst das wenigstens schnell hin, nicht wie bei nem sniper^^ Sniper ist es echt schwierig. Zumal ein Schuss meistens ned reicht durch eine Wand oder so. Und nach dem ersten Schuss ist der Gegner dann eh schon weg:emot-what:
Treter Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Für die Sniper kann ich nur den Tipp geben durch glasscheiben zu scheißen. Das zählt ja auch und so reicht auch wieder ein Schuss und man sieht den Gegner.
TheWretchedSpawn Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 des mimt den glasscheiben ist imr auch aufgefallen, hab dann halt immer auf das flughafenlvl gehofft
El Maik Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 naja ich hab mit der Scar auch schon mühe.. im Gegensatz zu meiner AUG HBAR <3 ?
Benja2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 genau vollmantel ausrüsten und dann einen durch die wand killn ich persönlich finde das es in scrapyyard gut geht ^^
Maxi_2010 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 genau vollmantel ausrüsten und dann einen durch die wand killn ich persönlich finde das es in scrapyyard gut geht ^^ ja Scrapyyard finde ich persönlich auch am besten
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geb euch einen viel besseren Tipp wenn ihr zu faul seit um dies alles auf ehrliche Art zu erspielen müsst ihr : - einen Partner haben - Einer sucht das spiel Externe Ansicht Käfigschlacht während der andere im Ps-Home Menü bei Nachrichten-Eingang wartet - Dann lädt der jenige wo das Spiel sucht seinen Partner in die Lobby ein ...der andere muss halt diese Einladung schnell annehmen das nicht ein anderer Spieler kommt - Wenn dies geklappt hat könnt ihr ungestört zu 2 euch die ganze Zeit abknallen bis das Punktelimit (20) erreicht ist und wenn ihr ja diese Magazinerweiterung haben wollt stellt sich halt einer der sich killen lässt hinter zb. ein balues Fass da diese nicht explodieren und der Schuss zu 100% durch geht - So könnt ihr euch auch Heddies geben bis ihr eure Waffentarnug auf Fall habt MFG und bitte mich jetzte nicht anpöbeln es wäre gecheatet ....kann aber durchaus sein aber wie gesagt ,,Ihr müsst es nicht so machen ist einfach eine freiwillge Sache dies schneller freizuschalten....´´^^
bassboy08 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ja is bei mir auch so das is halt ne gedults frage
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Und ich hab mich schon gefragt wieso das so lange dauert -.- Hab jetzt 28 von 40 Kills. Das ist das letzte meiner M4. Dann hab ich alle aufsätzte von ihr .
TheWretchedSpawn Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Beim WA2000 hatte ich ca. 24 Kills in 4 Stunden -.-
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab jetzt mit meiner Intervention 560 Kills und ganze 6 Stück hab ich schon für Magazinerweiterung:banghead: Und ich habe FMJ immer drin:cry2:
Benja2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 jop für sniper ist es am schwierigsten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.