Fortuna_Skill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 25 stunden auf ner lan ja bis in die frühen morgenstunden hinein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mein längstes war in Mafia2, 18 Stundn. Hab es auf Schwer durchgespielt und noch ein paar Trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 glaube 17 Stunden mit Klo, Essenpausen und viel Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Damals auf PS2: GTA SAN ANDREAS Auch so 18 oder 20 std. natürlich mit Klopausen. Kaffee + Energy Drinks haben da gut geholfen, das war ein Wochenende. Danach ein schöner langer Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 am stück wahren es ca 12 h, natürlich bei Skyrim, Kopfschmerzen inklusive... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 GTA IV 16 Stunden und danach Black Ops II in einer 6er Party 11 Stunden. Vielleicht werde ich mit GTA V versuchen meine aktuelle Spielzeit am Stück zu überbieten und sogar die 24 Stunden-Grenze zu überschreiten. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mhm schwer zu sagen, hab in den Ferien früher so einige lange Sessions aufgestellt. Ich denke aber, dass ich aber den Rekord mit RDR (19h am Stück :emot-what:) halte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mindestens 10h wegen Dosvidanja petrovic. Wahrscheinlich aber über 20h da ich früher sehr viel auf einen GTA SA Real Life server gezockt habe und man durch Spielzeit aufgelevelt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Als ich(glaube ich) in der 8. Klasse war, hab ich auf meinem Laptop WarRock 16-17h gespielt, das mehrere Tage hintereinander.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Etwa 50 Stunden mit Venetica am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Glaube es waren über 30 Stunden. Aber am Pc. Nur weis nicht ob Metin 2 oder Urban rivals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Müsste wohl Mafia 2 sein, ohne grössere Pausen halb durchgespielt, wie lange das gedauert hat, kp. Tippe mal so 5-7h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 PS1 FF8 knapp 28 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 GTA IV Wollte nur einen neuen eigenen Rekord aufstellen. 11 Stunden, 11min und 2sek. Schade wollte eig 11 Stunden, 11min und 11sek aber naja. Meistens nur laufen gelassen das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Keine Ahnung, auf jeden Fall zu lang Die längste war glaub ich mal bei Sacred 2. Immer hab ich mir gesagt "nur noch eine Quest" und hab nicht schlecht gestaunt, als ich mal einen Blick auf die Uhr reskiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 War vor 4-5 Jahren - knapp 30 STD abwechselnd Time Splitters und Def Jam FFNY. Krasse Zeit damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oje. Ich komm heutzutage "nur" auf 4h und ich kriege im Kopf die Krise. Ich glaub früher hatte ich mal MMORPGs gezockt und bin teilweise auf 12h gekommen Aber mehr als das? Nope, dafür bin ich nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Habe mal auf einer kleinen LAN-Party über drei Tage am Stück vor dem Bildschirm verbracht. Ist aber schon zu lange her, dass ich genau Angaben über die Spielzeit geben kann. War auf jeden Fall extrem schlimm, werde ich nie wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das war bei Mass Effect 3 10h am Stück. Fand es so hammer das Game Und ich glaube, damals bei GTA San Andreas waren es sogar 12h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Och zu WoW Zeiten waren da gewiss 15h+ drin... Komplett auf Schlaf verzichtet hab ich aber soweit ich mich erinnern kann fürs Zocken noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.